Seite 139 von 445 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1381
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von PetroniusHalvar Beitrag anzeigen
    Ich muß momentan,um wieder ins Spiel zu kommen zuerst den Client deinstallieren und wieder neu laden...ohne dieses Prozedere geht für 2 sec. ein Ladefenster auf und verschwindet wieder...das "Lustige" daran ist...das Fenster ist immer auf einer anderen Position!
    Nein, musst du nicht. Das hättest du beim ersten Mal machen müssen, wenn du den Client z.B. vorher vom Testserver bezogen hattest. Dann merkt er genau diese Deinstallation an (in der Anleitung auch so beschrieben). Du musst auch nicht über die Datei auf deinem PC starten, falls du das gemacht hast. Du lädst einfach die Startseite, loggst dich in dein Spiel ein, klickst auf den Play-Knopf, akzeptierst den Popup der auftaucht ("Link Nutzung") und dann startet das Spiel im Client.

  2. #1382
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    ich ärgere mich seit über 1 Stunde, weil ich nicht ins Spiel komme.
    habe den client mehrmals deinstalliert und wieder installiert, alles nach Anweisung ....
    Gestern hat es doch geklappt, wenn auch mit mehrmaligem Anlauf.
    Immer die Fehlermeldung: "Bitte stelle sicher, dass du das Spiel über die Website gestartet hat ... eingeloggt bist ..."

  3. #1383
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    oberösterreich
    Beiträge
    12
    Welt
    Wildblumental
    ich komme da auch nicht rein hmmmmmmmmmm das ja super

  4. #1384
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Warum wurde die Möglichkeit im Browser zu spielen deaktiviert, wenn es keine Lösung für Mac und Linux gibt ???

  5. #1385
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten

    Client

    Wie komme ich ohne den Client ins Spiel ???
    Macht das gefälligst wieder möglich !!!

    Eine Frechheit das man ohne Ankündigung dazu genötigt wird und noch besser das er anscheinend nicht mal richtig funktioniert ...

    Da hat sich bei euch ja mal jemand richtig Gedanken gemacht wie man seine Spieler am besten vergrault ...

    Sowas was hier abläuft hab ich noch bei keinem anderen Spiel erlebt, bin jetzt fast 10 Jahre dabei aber ob ich das 10 Jährige noch schaffe schaut aktuell sehr schlecht aus ...
    Geändert von MOD_Tamaree (19.12.20 um 10:18 Uhr) Grund: Fäkalsprache entfernt

  6. #1386
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lady_in_Dark Beitrag anzeigen
    Wie nervig ist das denn?
    Erst muss man sich auf der Startseite einloggen und dann kann man den Clienten starten? Sorry, aber da besteht Nachbesserungsbedarf.
    Nicht bös sein, aber wo unterscheidet sich das vom bisherigen? Du musstest dich auch auf der DSO-Seite einloggen, dann auf Jetzt spielen klicken... nicht anders als jetzt, nur dass bei "Jetzt spielen" halt der Client aufpoppt.
    Na ja, man konnte vorher einen Besuch auf der Startseite auslassen.
    Ich hatte mir ein Lesezeichen gesetzt, als ich im Spiel war - damit konnte ich immer direkt wieder ins Spiel
    Allerdings ging das seit der Umstellung auf Ubi-Loggin auch nicht mehr, da kam ja immer das Ubi-Fenster noch dazwischen

    Wie auch immer, das ist aber doch nun wirklich kein "Problem", das einer Nachbesserung bedarf, auf der Startseite mal eben den "Play-Button" zu klicken, lass dich nicht so schnell stressen - auch nicht bös gemeint

  7. #1387
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    so gestern hat es nach 7 std funktioniert und heute komme ich wieder nicht ins spiel.

  8. #1388
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Schade ... einfach ABGEHÄNGT ...

    nunja, belibt mehr Zeit für neue Hobbys

    vllt schafft UBI-BB es ja noch zeitiger die html5-Version online spielbar zu basteln ... wenn bis dahin noch die LUST des wartens anhält ...

    schauen wir mal

    byby

  9. #1389
    Veganbruder
    Guest
    mein iMac auch nicht.

  10. #1390
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg
    habe den neuen Client installiert und kann nun leider Pinky nicht mehr sehen - kann diese äussertst praktische Erweiterung weiterhin genutzt werden?

Seite 139 von 445 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.