Antworten
Seite 18 von 54 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 539

Thema: DSOSim 2 Kampfsimulator mit Hall of Fame

  1. #171
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    mir ist aufgefallen das bei belagerung die ergebnisse der ep nicht so zusammen passen. wenn es 6105 ep gibt kann da nicht 2038 ep für den spähposten rauskommen wenn es nur 50% gibt. 6105 ep sind die standard ep.

  2. #172
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Schneefeuer
    Ich würde bei der Abenteuerkonfiguration gerne Folgeangriffe auch über Sektorgrenzen hinweg angeben. Ist das derzeit irgendwie möglich oder kann man es möglich machen?

  3. #173
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen das bei belagerung die ergebnisse der ep nicht so zusammen passen. wenn es 6105 ep gibt kann da nicht 2038 ep für den spähposten rauskommen wenn es nur 50% gibt. 6105 ep sind die standard ep.
    Hm .. das ist wirklich komisch, aber hab schon festgestellt das es nur so ist wenn man das at mit Folgeangriffen auf die Sektor-Bosse macht.
    ich werde dem aber aber nachgehen. Das kommt auch in anderen AT´s vor wenn man Folgeangriffe konfiguriert hat


    Zitat Zitat von maname Beitrag anzeigen
    Ich würde bei der Abenteuerkonfiguration gerne Folgeangriffe auch über Sektorgrenzen hinweg angeben. Ist das derzeit irgendwie möglich oder kann man es möglich machen?
    Das würde ich gerne, allerdings werden die Listen der Lager sehr lang und zum anderen belasten Folgeangriffe den Server sehr. Aber auch dies habe ich auf meiner Liste der Todo´s im Bereich:"Ist das Machbar?".
    Kampfsimulator mit Hall of Fame: www.dsosim.de oder dsosim2.de

  4. #174
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maname Beitrag anzeigen
    Ich würde bei der Abenteuerkonfiguration gerne Folgeangriffe auch über Sektorgrenzen hinweg angeben. Ist das derzeit irgendwie möglich oder kann man es möglich machen?
    Das würde ich gerne, allerdings werden die Listen der Lager sehr lang und zum anderen belasten Folgeangriffe den Server sehr. Aber auch dies habe ich auf meiner Liste der Todo´s im Bereich:"Ist das Machbar?".
    Danke für deine Antwort Myxus!
    Stimmt, die Liste der Lager wäre bei einigen ATs sehr sehr lang. Vielleicht könnte man ja das Dropdown-Menü der Folgeangriffe nur um einen einzigen Punkt ergänzen: Ein Leerfeld wo man eine beliebige Lager-ID eintragen kann.
    Was die Serverbelastung durch Folgeangriffe angeht, gehts dabei um die Simulation an sich oder um die Anzeige in der Hall of Fame? Weil simulieren kann man Folgeangriffe ja schon über Sektorgrenzen hinweg, nur eben nicht in der Abenteurkonfiguration speichern und damit nicht in der Hall of Fame anzeigen.

  5. #175
    Wuseler Avatar von Graf_Euler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Keller
    Beiträge
    129
    Welt
    Steppenwald
    Hi Myxus,
    mir ist aufgefallen, dass in BK1 die Wetterstation garnicht im Finder aktiv ist. Hast du sie derzeit also nur fuer BK2 bis 5 angestellt, sprich fuer alle BK in denen auch die anderen Wettereinfluesse aktiv sind?

  6. #176
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo eine Frage lieber Myxus, funktioniert bei dem jungen Holzfäller die Wetterstation vielleicht nicht? Kann es zwar anklicken, wird aber nicht mit einberechnet
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #177
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Also schwerer Nebel sowie Wirbelsturm funktionieren ohne Probleme,alle Werte stimmen von den Durchschnittswerten sehr gut.
    Ganz wenig Tendenz nach unten,sprich weniger Verluste aber alles normal und im Rahmen der Min-Maxwerte.
    Beim Nebel die Kombination mit Kälte getestet,bald kommt da noch was dazu.
    Würde mich aber schon wundern wenn das nicht klappt.

    Sonnenschein und Frost ist im Moment noch sehr schwierig.
    Mir fehlt es bisher an Ideen dazu.
    Würde ja gerne mal ein AT verheizen live aber die Klanreihe ist mir dann doch zu Schade,das muss man sich erstmal vorstellen mit Sonnenschein.Hardcore.

    An der anderen Seite müssen aber beide erst noch getestet werden bis Myxus sie freigeben kann für alle ATs.
    Mal schauen ob da hier mal mehr was Bewegung reinkommt denn anders kommen wir bei den beiden Wetterbuffs schwierig voran.

    Meine einzigste Idee ist es wenn wir irgendein At finden würden wo etliche Lager mit Frost oder Sonnenschein besser sind als alle anderen 3 Wetterbuffs, dieses AT freizugeben für den Finder,alles komplett durchrechnen und taktisch neu anschaun.
    Geändert von bigbang36 (02.03.19 um 15:25 Uhr)

  8. #178
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Myxus,

    ich habe mal einen 2.Dieb mit Frost durchgespielt und sowohl mit DSOSIM wie auch mit meinem eigenen Script durchgerechnet. Vorweg: Im Vergleich zum Spiel ohne Wetter ergeben sich kaum Änderungen und keine Vorteile.

    Den Block C5 musste ich schwächen, der hätte sonst nicht lang genug gehalten.
    Lockzeiten konnte ich nicht verifizieren, das kann mein Script nicht.

    Die einzigen richtigen Abweichung sehe ich bei der Vorwelle C5 und D4, das ist aber im Rahmen.

    Meine tabellarische Darstellung der einzelnen Kämpfe ist hier verlinkt:
    https://www.dropbox.com/s/qp51rmohtp...Dieb2.png?dl=0

    Hoffe, das hilft Dir, im DSOSIM den Frost freizugeben.
    LG Ben

  9. #179
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Hallo Myxus,
    Im Simulator ploppt eine Fehlermeldung auf: Es ist ein Fehler aufgetreten... etc.

    Aktualisieren hilft leider nicht und wenn man dann in einem AT ein Lager anklickt, ist es nur teilweise oder gar nicht besetzt.

    Habe es auf dsosim.de und dsosim2.de probiert. Der Fehler tritt bei beiden Links auf.

    LG Chantrea

  10. #180
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Graf_Euler Beitrag anzeigen
    Hi Myxus,
    mir ist aufgefallen, dass in BK1 die Wetterstation garnicht im Finder aktiv ist. Hast du sie derzeit also nur fuer BK2 bis 5 angestellt, sprich fuer alle BK in denen auch die anderen Wettereinfluesse aktiv sind?
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hallo eine Frage lieber Myxus, funktioniert bei dem jungen Holzfäller die Wetterstation vielleicht nicht? Kann es zwar anklicken, wird aber nicht mit einberechnet
    Die Ampeln für Simulationen mit Wetter aus Wetterkontrollstation stehen im Simulator überall auf Grün , von meiner Seite.
    Das heißt man simulieren, es wird aber nicht gespeichert!

    In der HoF und Finder stehen sie zur Zeit nur Orange bis Grün.

    Da HoF und Finder mit gespeichert Daten arbeitet, habe ich hier folgende AT´s freigeschaltet
    Alle Koop-AT´s -> Grün
    BK 2-5 -> Grün
    Und die Sumpfhexe -> Grün
    Kampfsimulator mit Hall of Fame: www.dsosim.de oder dsosim2.de

Antworten
Seite 18 von 54 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für DSOSim ????
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 16:17
  2. [Spiel] Hall of Fame / Rangliste
    Von Plerunzki im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 08:48
  3. Hall of Fame
    Von Ossi-West-Born im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.