Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wichtige Infos fehlen beim Mail-Verkehr.

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau

    Wichtige Infos fehlen beim Mail-Verkehr.

    Mir persönlich fehlen wichtige Infos beim Mail-Verkehr.
    1. oft möchte ich wissen, was ich verschickt habe, finde aber dann keine Infos darüber im Postausgang
    2. der Postausgang ist mit einer Seite zu kurz, denn die Infos verschwinden eigentlich sehr schnell, z.B. nach dem Buffen
    3. mir fehlt oft auch die konkrete Erstellungszeit eines Mails, das Datum reicht oft nicht, obwohl die Ablaufzeit genannt ist

    Danke für die Meinungen dazu und zum Änderungswunsch.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    557
    Welt
    Bernsteingarten
    Das geht mir gerade ähnlich. Aktuell würde ich gerne eine Nachricht einsehen, die ich vor 3 Tagen versendet habe. Durch diverse Buff-vermerke ist die aber verdrängt worden. Insofern stimme ich dir bei 1. und 2. zu, wobei es mir dabei vor allem um die gesendeten Nachrichten geht.

    3. ist mir persönlich nicht so wichtig. Dennoch wäre es schön, wenn sowas vollständig, bzw. angemessen detailliert ist.

    Ich würde mir daher wünschen, dass der Postausgang:
    1. in Umfang und Bedienung (man kann ja nichtmal einzelne Nachrichten löschen...) so wie der Posteingang ist oder
    2. sich auf gesendete Nachrichten beschränkt.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Und bitte nur EINE Meldung pro Besuch auf einer Freundesinsel. Darin gesammelt die ganzen Buffs. Wäre schön, wenn das verwirklicht werden könnte.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    In einem Spiel, das so ziemlich alles bis auf die einzelne Sekunde anzeigt & berechnet, ausgenommen eben Eingang & Versand von Nachrichten, wo dann ein Datum genügen soll, ist letzteres einfach derart grotesk & lächerlich, daß man es nicht fassen mag, daß dieser Zustand bereits ein Jahr anhält.
    Und da liegt ja noch mehr im Argen bei diesem Nachrichtensystem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.