Seite 23 von 34 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 334

Thema: Fussballevent 2019 auf Testserver

  1. #221
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    53
    Welt
    Apfelhain
    Ich bezweifel das die mehrheit hier 6 at am Tag schaffen kann, arbeit, familie, schlaf, auweia, falls die hochrechnung stimmen sollte ohne nachzurechnen werden wir wohl auf einiges neues verzichten müssen und das wäre doch sehr schade, bei einem solchen Einsatz sollten zumindest die Neuigkeiten zu erspielen sein. na vielleicht hat bb ja noch ein einsehen

  2. #222
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das dies so bestehen bleibt denn jetzt meckern schon die Leute rum... Deshalb ist es ja auf den Testserver um ausgiebig getestet werden kann.

    Natürlich habe ich mal hochgerechnet mit meinen Entdeckern und 6 Ats (Holzis) am Tag komme ich bei 21 Tagen auf ca 11 k Bälle weit weit weg von meinen Wunsch 50 k
    Nur wenn Spieler meckern, besteht eine Chance, dass BB vielleicht noch Anpassungen vornehmen wird. Ich habe keine Zeit, am Tag 6x Holzi zu spielen. Ich werde meine Kaufliste so weit nach unten anpassen, dass es am Ende passt. Ich werde mich wegen paar Wohnhäuser nicht verrückt machen. Nach dem letzten Stand meiner Kaufliste würde ich auch mit 11k Bällen auskommen.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #223
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lorichbert Beitrag anzeigen
    ....Klar, das Event geht länger als das Osterevent, ....
    Das stimmt so nicht, beide Events waren immer 21 Tage lang

    Mist zu langsam
    Ups, dann wars mein Fehler, hatte 28 Tage gelesen, was für mich auch Sinn gemacht hätte, weils ja parallel zur WM laufen soll, die immer ca. einen Monat dauert.

    Das macht es bei den aktuellen Loots ja noch spaßiger
    Mein Ziel ist dann übrigens ein Baumhaus und vielleicht sogar, wenn alles richtig richtig richtig gut läuft, noch einen Lagerturm oben drauf. Juhu

  4. #224
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen. Wann startet das Event denn eigentlich ?

    Wenn ich in der Zeit verreist bin, brauche ich mir um die Preise keine Gedanken mehr zu machen -- ich glaube, das ist dann das erste Event, auf das ich bewusst verzichte. Ich habe die Sommerevents der letzten Jahre noch in sehr unguter Erinnerung. Insofern : Hoffentlich bin ich in der Laufzeit fern von allen Wifis und Wlans ...

  5. #225
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Wann startet das Event denn eigentlich ?

    Wenn ich in der Zeit verreist bin, brauche ich mir um die Preise keine Gedanken mehr zu machen -- ich glaube, das ist dann das erste Event, auf das ich bewusst verzichte. Ich habe die Sommerevents der letzten Jahre noch in sehr unguter Erinnerung. Insofern : Hoffentlich bin ich in der Laufzeit fern von allen Wifis und Wlans ...
    Einen Termin gibt es noch nicht ... du kannst doch Wifi und Wlan auf den Event verzichten oder sehe ich das falsch?

  6. #226
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mr_Belvedere Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Wann startet das Event denn eigentlich ?

    Wenn ich in der Zeit verreist bin, brauche ich mir um die Preise keine Gedanken mehr zu machen -- ich glaube, das ist dann das erste Event, auf das ich bewusst verzichte. Ich habe die Sommerevents der letzten Jahre noch in sehr unguter Erinnerung. Insofern : Hoffentlich bin ich in der Laufzeit fern von allen Wifis und Wlans ...
    Einen Termin gibt es noch nicht ... du kannst doch Wifi und Wlan auf den Event verzichten oder sehe ich das falsch?
    Das wird schwierig. Wenn irgend möglich, logge ich mich jeden Tag kurz ein, um die Entdecker/minen usw. zu versorgen. Und wenn ich dann schon mal im Spiel bin, würde ich wahrscheinlich versuchen, diese dämlichen Sammelteilchen zu finden usw.

  7. #227
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Morgentau
    Sind aufn Testserver die +200% EP auf ATs aktiv?
    (würds gern schwarz auf weiß haben,was nen Nordi mit Mary,Prem und Spähposten insgesamt bringt)
    Geändert von Gothiczwerg (23.05.19 um 15:33 Uhr)

  8. #228
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Wenn das Event genau in meinen Urlaub fällt, werde ich mir nichts kaufen können (außer später für Dias). Ich werde einen Teufel tun und mich nach Internetcafes umsehen. Das Smartphone bleibt zu Hause und es wird nur das gute, alte T610 mitgenommen (dann mit Prepaid für den Notfall). Ich habe Urlaub! Da will ich mich schon gar nicht mt irgendwelchen Events beschäftigen.

  9. #229
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das dies so bestehen bleibt denn jetzt meckern schon die Leute rum... Deshalb ist es ja auf den Testserver um ausgiebig getestet werden kann.

    Natürlich habe ich mal hochgerechnet mit meinen Entdeckern und 6 Ats (Holzis) am Tag komme ich bei 21 Tagen auf ca 11 k Bälle weit weit weg von meinen Wunsch 50 k
    Nur wenn Spieler meckern, besteht eine Chance, dass BB vielleicht noch Anpassungen vornehmen wird. Ich habe keine Zeit, am Tag 6x Holzi zu spielen. Ich werde meine Kaufliste so weit nach unten anpassen, dass es am Ende passt. Ich werde mich wegen paar Wohnhäuser nicht verrückt machen. Nach dem letzten Stand meiner Kaufliste würde ich auch mit 11k Bällen auskommen.
    So isses - hier ist Testserver-Feedback - der muss jetzt kommen; nicht erst danne, wenn das Event auf die Lives aufgespielt ist.

  10. #230
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    [11:05] BB_Belegha10: das Event kann sich vom Testserver etwas unterscheiden, deswegen kann ich das noch nicht 100% sagen
    Nach dieser Aussage denke ich das es noch Änderungen geben kann und ich denke auch muss. Alles weitere sehen wir später und ab und zu zum Testserver schauen ob es Änderungen gibt

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.