Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Liebesgarten & Liebesgarten-Quest

  1. #11
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt


    "Erinnerung in Bronze"


    Ihr scheint den Garten oft zu besuchen, was? Nicht, dass ich mich beschweren würde. Genauer gesagt: ich freue mich, Euch hier anzutreffen. Vor Kurzem wollte einer meiner Freunde seine Liebsten mit einem besonderen Geschenk aus Bronze beeindrucken. Es soll eine Speziallegierung erhalten und dafür brauchen wir reinstes Kupfererz. Könnt Ihr einen Geologen entsenden und danach suchen lassen?

    AufgabeBelohnung
    Lasst Eure Spezialisten
    10 "Kupfervorkommen finden"-Aufgabe(n) erfüllen.
    1 "Mitarbeiter des Monats" Plakette
    =>
    1x

    Genau das habe ich gebraucht. Schnell wieder an die Arbeit. Das wird perfekt!
    Geändert von MOD_Tamaree (27.11.21 um 18:24 Uhr)

  2. #12
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt


    "Exotisches Geschenk"


    Dies ist ein ziemlich besonderer Ort. Wie habt ihr es geschafft, all die Leute herzubringen? Schon gut, ich möchte Euch gern um Hilfe bitten. Ein Siedler möchte seine Herzensdame mit etwas Exotischem aus fernen Landen beeindrucken, hat aber Angst, alleine zu reisen. Könnt ihr einen Eurer Spezialisten entsenden, damit er ihn auf seinen Reisen begleitet?

    AufgabeBelohnung
    Lasst Eure Spezialisten
    1 "Abenteuer (sehr lang)" Aufgabe(n) erfüllen.
    1 Wildwälder Harz

    ...

    1x

    Unglaublich, dieser Kerl redet ohne Unterlass von all den aufregenden Orten, die er besucht hat. Was hat Euer Spezialist getan?
    Ach, das spielt keine Rolle, er hat das Geschenk.
    Geändert von MOD_Tamaree (01.05.19 um 20:00 Uhr)

  3. #13
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt


    "Familienschwert"


    Das ist schon eine sehr große Bitte, tja ... Einer Eurer Soldaten hat sein Schwert in einem der letzten Kämpfe verloren. Das Schwert ist ein Erbstück und sein Glücksbringer. Er hat es in der Wüste verloren, kann seinen Posten aber nicht für die Suche verlassen. Könnt ihr ihm helfen und sein Schwert zurückbringen?

    AufgabeBelohnung
    Lasst Eure Spezialisten
    1 "Schatzsuche (ausgedehnt)"-Aufgabe(n) erfüllen.
    1 Eine Berühmtheit kommt in die Stadt

    1x

    Ihr habt es gefunden, perfekt! Ich werde es seinem Eigentümer sofort zukommen lassen. Der wird Augen machen.

  4. #14
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt


    "Goldene Alchemie"


    Einer meiner Freunde meint, er habe herausgefunden, wie man Gold aus Eisen herstellen kann. Ich will ihn auf die Probe stellen. Helft ihr mir dabei, reinstes Gold zu finden? Das werde ich mit dem Zeug vergleichen, das er herstellt. Eure Geologen wissen bereits Bescheid, wo dieses Gold zu finden ist.

    AufgabeBelohnung
    Lasst Eure Spezialisten
    2 "Golderzvorkommen finden"-Aufgabe(n) erfüllen.
    1 Goldrausch
    =>
    1x

    Lasst mich mal sehen! Ja, ja, dieses Stück ist perfekt. Vielen Dank.

  5. #15
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt


    "Graphit"


    Habt ihr schon vom Graphit gehört? Das ist vielleicht ein robustes Material. Für meine Experimente benötige ich einige Proben davon. Eure Geologen sollten wissen, wo man es finden kann.

    AufgabeBelohnung
    Lasst eure Spezialisten
    2 "Kohlevorkommen finden"-Aufgabe(n) erfüllen.
    1 Korb mit Exotischen Früchten
    =>
    1x

    Dieses Stück Graphit ist ausgezeichnet. Genau, was ich brauche. Vielen Dank für Euren Einsatz, damit habt Ihr mir wahrlich geholfen.

  6. #16
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt


    "Hammer aus Titan"


    Herrjemine, mein Hammer ist zerbrochen. Das war eine Spezialanfertigung aus Titan. Jetzt muss ich einen Neuen anfertigen. Könnt ihr mir dabei helfen? Eure Geologen sollten wissen, wo man das beste Titan in der Gegend finden kann. Das brauche ich für meinen Hammer.

    AufgabeBelohnung
    Lasst Eure Spezialisten
    1 "Titanerzvorkommen finden" -Aufgabe(n) erfüllen.
    1 Damaszenerhammer
    =>
    1x

    Endlich! Ich musste mit diesem Eisenhammer arbeiten und es war einfach nicht dasselbe.

  7. #17
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt


    "Jagd nach Informationen"


    Einen guten Tag wünsche ich. Ich gehe gern in diesem Garten spazieren. Der Duft dieser Blumen hilft mir, mich zu entspannen und etwas klarer zu denken. Schön, dass ich Euch hier treffe. Ich habe ein Anliegen. Ich habe einige Informationen bezüglich wichtiger Daten, die uns helfen könnten, Eure Truppen schneller auszubilden. Ich habe auch einen Hinweis darauf, wo diese Daten zu finden sind. Könnt Ihr mich bei der Excelsior treffen? Ihr solltet euch auf eine Unternehmung vorbereiten.

    AufgabeBelohnung
    Schließt 1 Unternehmungen ab1 Ausbildungslager

    1x

    Ausgezeichnete Arbeit. Hier sind die Daten. Das sollte Euren Ausbildern helfen. Gehen wir zurück zum Garten und entspannen uns ein wenig. Vielleicht treffen wir dort ja weitere Leute.
    Geändert von MOD_Tamaree (27.11.21 um 18:29 Uhr)

  8. #18
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt


    "Kundschafter vermisst"


    Puh! Ich dachte mir, dass Euch hier im Garten finden würde. Hört zu, diese Sache ist dringend. Eine unserer Späherinnen ist verschwunden, und ihr Ehemann fragt, ob wir helfen können. Wir wissen, was ihr letzter Auftrag war. Könnt ihr bitte einen Eurer Spezialisten entsenden und bei der Suche nach ihr helfen?

    AufgabeBelohnung
    Lasst Eure Spezialisten
    3 "Abenteuer (kurz)" Aufgabe(n) erfüllen.
    1 Schokoladenhase

    ...

    1x

    Ich wusste, dass Eure Spezialisten helfen würden, sie zu finden. Ihr Ehemann möchte Euch mit diesem kleines Geschenk danken.

  9. #19
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt


    "Rabauken"


    Ihr scheint den Garten oft zu besuchen. Nicht, dass ich mich beschweren würde. Um ehrlich zu sein, habe ich ein weiteres Anliegen. Im letzten Bericht war die Rede von einem eher kleinen Problem. Ein paar Schlitzohren denken, sie könnten ehrliche Leute terrorisieren. Wieso erteilen wir ihnen nicht eine Lektion?

    AufgabeBelohnung
    Schliesst eine Mini-Mission ab. 1 Nash Williams

    1x

    Na, das ging ja schnell. Immer wenn ich denke, dass ich bereits wüsste, zu was ihr in der Lage seid, beeindruckt Ihr mich aufs Neue.
    Geändert von MOD_Tamaree (27.11.21 um 18:30 Uhr)

  10. #20
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt


    "Salpeter in allen Farben"


    Salpeter ist wirklich faszinierend. Es gibt so viele verschiedene Arten und ich will alle davon genauestens studieren. Könntet ihr mir helfen, sie zu finden? Diese Karte habe ich erstellt, damit Eure Geologen wissen, wo sie suchen müssen.

    AufgabeBelohnung
    Lasst Eure Spezialisten
    1 "Salpetervorkommen finden"-Aufgabe(n) erfüllen.
    1 Zombie
    =>
    1x

    Das ist aber interessant. Entschuldigt mich bitte, ich werde ihn jetzt mit allerlei Zeug mischen ... oh, und vielen Dank.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebesgarten
    Von Wellness69 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.02.20, 22:29
  2. Liebesgarten
    Von Kreuzkoenig im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.19, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.