Thema geschlossen
Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 455

Thema: Taktikkarten zum Bergklan aus der Bastelstube

  1. #441
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob ich das hier fragen darf, ich tu es trotzdem mal:

    Ich habe jetzt Unbekannte Regionen fertig, d. h. der Hauptquest wäre beendbar. Aber, es gäbe da noch einen Nebenquest (Bild). Gespielt hab ich nach der Karte. Muss ich den Nebenquest noch erledigen und welche Konsequenzen (für und wider) hat das?

    Oh, ich hab grad mal ne Seite zurück geblättert und der Post von Siedler-Plump #428 ist vohl schon die Antwort.
    Ja, man kann die Quest abschließen. Dies hat aber zu Folge, wenn du BK 3-5 spielst, das du weniger Oberz im Loot hast. Wenn du natürlich mehrere Unbekannte Regionen am Stück spielen möchtest, kann es sich lohnen. Man muss nur die letzte Unbekannte Region mit nur Zwei Winterausrüstungen abschließen um in BK 3-5 wieder mehr Loot zu bekommen.

  2. #442
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    hi
    Karte von Plumpi zu bk2 hab ich eingefügt,gibt es sonst noch was neues? War ne Weile nicht da.
    Es fällt auf, wessen Karten nicht eingefügt sind ....
    Gibt es einen Grund?

  3. #443
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    hi
    Karte von Plumpi zu bk2 hab ich eingefügt,gibt es sonst noch was neues? War ne Weile nicht da.
    Es fällt auf, wessen Karten nicht eingefügt sind ....
    Gibt es einen Grund?
    Sehr viele sogar,was nicht bedeutet das ich eifrig weiter daran arbeite,bleibt ja ein feines Hobby.
    Es hatt keinen Nutzen um wild was nicht komplett durchdachtes herauszubringen was alle Neuerungen im Spiel mit einschliesst.
    Plus alle Optionen die ich von Anfang an geplant habe wobei diese noch ausgearbeitet werden müssen aber ich nicht als Problem ansehe,eher Fleissarbeit.
    Die Basis ist aber fast fertig,fehlt noch BK5 plus danach alle Anpassungen.

    Des weiteren ist eine Sache für mich noch nicht geklärt und ich will darauf noch nichtmal die Antwort genau wissen sondern das selbst heraussimulieren.
    Mein Gefühl lässt mich nunmal nicht in Ruhe was mir sagt das ich irgendetwas übersehen habe,dazu ist der Reiz der neuen Spielmechanik zu gross.
    Mit einen Auge Karten zu basteln die optimal(nicht perfekt) sein sollen ist schwierig,weil das andere immer auf BB schaut die eine Neuerung nach der anderen herausbringen die direkt Einfluss haben auf die Taktik b.z.w. Alternativen und ich weigere mich das nicht mit einzubauen b.z.w. zu überdenken.

    Habe auch schon lange aufgehört mir irgendein Datum zu setzen wann alles fertig werden soll,mich würde es sehr freuen wenn das bis Ende des Jahres alles klappt.
    Genau zur richtigen Jahreszeit,dazu passt dann wenigstens die Grafik als wie mitten im Hochsommer.
    Mal schauen ob dann schon die Website fertig ist wo die Karten alle drauf kommen denn ohne das geht sowieso nix.

    Bleibe am Ball....gr.

  4. #444
    Wuseler Avatar von khonfire
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
    Welt
    Glitzerstadt
    Hätte mal eine Frage zum BergKlan Epos...
    Gibt es eigentlich schon Erfahrungen mit der Balliste aus Jubiläumsevent mit den Bosslagern hier. Die müßte doch eigentlich wie geschaffen für diese ATs hier sein.
    Danke schon vorab fürs Feed Back.

  5. #445
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von khonfire Beitrag anzeigen
    Hätte mal eine Frage zum BergKlan Epos...
    Gibt es eigentlich schon Erfahrungen mit der Balliste aus Jubiläumsevent mit den Bosslagern hier. Die müßte doch eigentlich wie geschaffen für diese ATs hier sein.
    Danke schon vorab fürs Feed Back.
    Einbauen kann man sie überall wo ein Boss ist und es gibt genug Beispiele dafür und einiges ist bereits umgesetzt.(bei mir)
    Die Frage eher bleibt,wann setzt man sie denn wirklich am sinnvollsten ein?
    Ist das ganze Lager voller Truppen und man kann genug verheizen,spart man da wirklich was?
    Man verzichtet sowieso auf EP sei es durch Blitzdenker,Spähposten und wenn man hinterher(nach den Ats) genug Zeit hatt wieder um seine Truppen auf alte Stärke zu rekrutieren war der Einsatz egal welchen Fernkampfes eigentlich fast umsonst-eher kontraproduktiv.

    Es kommt echt auf den eigenen Spielstyle drauf an und die Situation,z.b. wenn man mitten im Event ist und will ein At nach den anderen erledigen.

  6. #446
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Säbelzahntiger und Adler sind imo gute Kandidaten.

  7. #447
    Wuseler Avatar von khonfire
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
    Welt
    Glitzerstadt
    An die hatte ich zum Beispiel auch gedacht....

  8. #448
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Goldenau
    Mein Vorschlag für den Einsatz der Balliste wäre der Säbelzahntiger in: Ein Riesenkampf.

    1. Balliste auf das Lager
    2. MDK 180 C oder 5 x MDK 1 Rek : um die Frostfüchse zu erledigen
    3. Marry 200 BSS

    ohne Skills berechnet, Beißende Kälte, Waffenkammer und Hauptquartier aktiv

    Verluste: nur die Balliste, wenn man genug MDK zur Verfügung hat oder Balliste + 180 C

    Ergänzung: statt MDK 180 C geht auch der Sanitäter mit 170 C, muß dann aber 3 Bücher auf Ansturm und Meisterstratege haben, hat man Extraleben gewählt dann 184 C

    SantaFred

  9. #449
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    evtl noch Mammut

    das sind mE aber auch die einzigen drei wo es sich evtl lohnt - man muss aber immer auch den Blick auf die eventuellen Zusatz-EP durch Blitzdenker und Spähposten haben

    Adler EP 26.000 Blitz 1:2600 Blitz 2:5200 Blitz 3:7800 Posten 20%:5200 Poste 50%: 13.000
    Tiger EP 34.000 Blitz 1:3400 Blitz 2:6800 Blitz 3.10200 Posten 20%:6800 Posten 50%: 17.000
    Mammut EP 76.000 Blitz 1:7600 Blitz 2:15200 Blitz 3:22800 Posten 20%:15200 Posten 50%:38.000

    da gilt es dann genau wie bei Mary abzuwägen ob einem die Verluste für die EP wert sind

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #450
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    ...zumal sich ja gerade das Mammut gut mit Mary schlagen lässt

Thema geschlossen
Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Bergklan-Kampagne auf dem Testserver
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1003
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 10:34
  2. Entwicklertagebuch: Bergklan-Kampagne
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.18, 15:00
  3. Der Bergklan - Ein Riesenkampf (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.18, 22:21
  4. Der Bergklan - Unbekannte Regionen (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.18, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.