Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: nicht erhaltener Abenteuer Loot

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental

    nicht erhaltener Abenteuer Loot

    Hallo BB,

    habe heute einen Leech für das Abenteuer Schatz des Wissens erhandelt und auf das Endlager Schwarzbaumpfeile geworfen und damit 18 Dünenschützen erledigt. Nach Beendigung des AT blieb jedoch der AT-Loot aus für mich! Auch ein Relog brachte nichts, der Loot blieb weg!
    Woran liegt das?

    Gruß Alex

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Dies müsste individuell durch den Support geprüft werden.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental
    Tja, wenn er dies dann auch mal tun würde, warte bereits seit 2 Tagen auf eine Antwort auf meine Anfrage deswegen, aber eine Reaktion gab es bislang nicht dazu!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Dann wird es wohl nen dritten Werktag dauern, das wird wohl in Ordnung sein.
    War es denn überhaupt gleich am Morgen des 03.12? Meinst Du nicht, dass ein paar Werktage für diese wirklich unwichtige Anfrage in Ordnung gehen?
    Und mein Tipp: Du hast einen Fehler gemacht oder die Belohnung überklickt oder... Jedenfalls vermute ich, dass das System diesen vermeintlich individuellen Fehler nicht produziert hat, d.h. dass er nicht existiert.
    Geändert von pAxabsurd (05.12.20 um 10:03 Uhr)

  5. #5
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Oder aber, er fällt unter Diejenigen, die derzeit von Support ausgeschlossen sind. ★ Ticketing defekt @Alex_64, hast du denn wenigstens ne automtische Bestätigungsmail erhalten, dass deine Mail beim Support eingegangen ist?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Trixigirl, vielen Dank für deinen Hinweis, in der tat habe ich vom Support keine Bestätigungsmail erhalten und habe daher mein Anliegen nochmals versendet, mal sehen was passiert, bislang jedenfalls noch nichts.
    @pAxabsurd, ob meine Anfrage unwichtig war sei mal dahingestellt, jedenfalls würde ich es mir nicht anmaßen das Problem anderer so abzutun wie Du es gemacht hast! Eigentlich wollte ich ja nicht auf Deinen Kommentar eingehen, der weder hilfreich noch zielführend war, zumal dazu noch recht eindimensional, da Deiner Meinung nach der Fehler nur beim Spieler zu verorten ist, ein mögliches spielbezogenes Problem scheint für Dich ja nicht in Frage zu kommen. Aber Deine Behauptungen bedürfen schon einer Klarstellung. Du unterstellst mir ich hätte einen Fehler gemacht, erwähnst aber mit keiner Silbe um was für einen Fehler er sich dabei handeln könnte! Da mein Problem im Zusammenhang mit einem Leechangriff entstanden ist, wäre es doch nahe liegend hier einen Fehler zu vermuten und hier kann man in der Tat Fehler begehen, die da wären:
    - Leechangriff ausgeführt, aber keine gegnerische Einheit eliminiert, ergo Fehler des Leechers,
    - Leechangriff gestartet, parallel startet Leechgeber seinen Schlußangriff und beendet das Spiel bevor der Leechangriff beendet werden konnte, ergo Fehler des Leechgebers,
    - AT Spieler hat das Spiel quasi abgeschlossen, aber es stehen noch Leechlager zur Verfügung, Leecher klickt nach Ankunft auf der AT-Insel versehentlich die Abschlussquest weg und das AT ist beendet bevor der Leecher seinen Angriff ausführen kann, ergo Fehler des Leechers
    und nicht zu vergessen der Klassiker, ein Spieler nimmt einen Leech an, reist aber nicht an, entweder weil er aus dem Spiel geflogen ist und nicht wieder rein kommt oder er seinen Leech schlichtweg vergessen hat! Sollte ich hier noch was vergessen haben, bitte ergänzen!
    Meine Situation hatte ich bereits beschrieben, es gab nur noch ein Lager auf das ich als Leecher Schwarzbaumpfeile geworfen habe und damit eine bestimmt Anzahl von Gegnern ausgeschaltet hatte, dies hatte im Übrigen auch der AT-Spieler bestätigt. Nun frage ich mich, wo habe ich hier einen Fehler begangen??
    Weiterhin würde ich gerne wissen wollen, wie man eine nicht im Postfach eingegangene Belohnung "überklicken" kann? Überhaupt, was meinst Du damit? Eine AT-Belohnung kann man nicht einfach wegklicken, entweder nimmt man sie an oder lässt sie im Posteingang stehen. Oder bist Du der Meinung, ich hätte eine eingetroffene Belohnung im Moment einer geistigen Abwesenheit angeklickt und kassiert, aber dies nicht registriert? Klingt ziemlich unrealistisch, oder?
    Das hier durchaus ein spielbezogenes Problem vorlag ist mit Sicherheit eine nicht von der Hand zu weisende Option! Wer lange genug mit DSO zu tun hat, weiß um die Fülle von Bugs bei Updates, Einführung neuer Inhalte, Wartungen etc., aber Du schließt das explizit aus, bin sehr beeindruckt von Deiner Spielkompetenz!!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Eine weitere Nachricht an den Support hilft nur dann, wenn Du auch eine Bestätigungsmail erhälst. Hast Du die erhalten? Vielleicht blickt ein BBler in diesen Thread ja noch einmal hinein und schaut für Dich nach, möglich ist das. Als Angaben könnten 03.12 und Schatz des Wissens ja reichen.

    Es ist ganz einfach. Ich habe so eine Meldung, wie Du sie schreibst, schon mindestens fünfzig Mal gelesen. Kein einziges Mal habe ich im Anschluss gehört, dass es an einem Spielfehler lag, wenn ein Leech fehlschlug. Sicher, manche melden sich aus Scham auch nicht zurück oder schreiben, der Support habe einen Fehler gemacht. Das lasse ich mal außen vor. Natürlich ist es vorstellbar, dass Du einen Freeze, Aussetzer oder Rollback hattest. Das sollte man aber mit entsprechender Spielerfahrung bemerken. Deine Aufzählung verstehe ich überhaupt nicht, da Du in vorherigem Kommentar erwähnst, einen Buff verwandt zu haben, der 18 Dünenschützen aus dem letzten verbleibenden Lager nahm. Ich gehe somit davon aus, dass Du das gewissenhaft überprüft hast, was einen Freeze, Aussetzer oder Rollback mehr oder minder ausschließt.
    Ja, genau das meine ich mit dem Überklicken. Und natürlich unterstelle und behaupte ich, dass jedem Spieler mit durchschnittlichen geistigen wie körperlichen Fähigkeiten, d. h. insbesondere frei von besonderen Einschränkungen, ein von mir sogenanntes Überklicken schon passiert ist. Dir wie mir. Anders ausgedrückt, nein, es klingt für mich in keiner Art und Weise unrealistisch.
    Ich würde gern an meinen Unterstellungen festhalten. Ich fände es schön, wenn Du Dich hiervon nicht angegriffen fühlst. Es ist nicht mehr als meine nüchterne Erfahrung aus vielen Jahren DSO. Dein Argument ad hominem ignoriere ich - sieh's mir nach.
    Im Übrigen, ist es nur mein Tipp zur Beantwortung der Frage „Woran liegt das?". Wie kann der Dich so wild machen? Ich kann doch auch danebenliegen. Dann habe ich daneben getippt und Feierabend.
    Geändert von pAxabsurd (07.12.20 um 13:23 Uhr)

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Alex_64 Beitrag anzeigen
    ... Sollte ich hier noch was vergessen haben, bitte ergänzen! ...
    Spieler klickt statt auf "zurück nach Hause" auf "Abenteuer verlassen". Muß zwar extra bestätigt werden, und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß einem erfahrenen Spieler so was passiert, aber erlebt habe ich es schon. Nur der Vollständigkeit halber. Klären kann es nur der Support.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Auflistung ist doch vollkommen überflüssig. Da doch im Eingangspost der (angebliche) Ablauf beschrieben ist. In #6 wird sogar noch ergänzt, dass der Leechgeber den Ablauf so bestätigt.
    Geändert von pAxabsurd (07.12.20 um 13:21 Uhr)

  10. #10
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Alex_64 Beitrag anzeigen
    Hallo Trixigirl, vielen Dank für deinen Hinweis, in der tat habe ich vom Support keine Bestätigungsmail erhalten und habe daher mein Anliegen nochmals versendet, mal sehen was passiert, bislang jedenfalls noch nichts.
    ...
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Eine weitere Nachricht an den Support hilft nur dann, wenn Du auch eine Bestätigungsmail erhälst. Hast Du die erhalten? Vielleicht blickt ein BBler in diesen Thread ja noch einmal hinein und schaut für Dich nach, möglich ist das. Als Angaben könnten 03.12 und Schatz des Wissens ja reichen.

    ...
    @Alex_64 - solltest du abermals keine Bestätigungsmail erhalten haben, würde ich mich an deiner Stelle mit einem Verweis auf diesen Thread an einen der BB_ler wenden (Kumakun oder Ondgrund). Denn dann scheinst du offensichtlich derzeit auch vom Support ausgeschlossen zu sein. Dass sie hier ggf. reinschauen kann zwar passieren, darauf verlassen würd ich mich nicht.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marken in dem Ali At loot einbauen welches Schatz der Weisheit im loot enthalten soll
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.18, 13:32
  2. Frage zu den Sonderquests im Loot gewisser Abenteuer
    Von oO--ToNy--Oo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.18, 09:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.