Thema geschlossen
Seite 18 von 49 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 481

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020

  1. #171
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von EdelbauerHans Beitrag anzeigen
    Also das BB seine Spieler-Community richtig hasst zeigt sich mal wieder im aktuellen Event.
    Welches Event war es vor Kurzem? Fußball? Stelle 2000 schnöde Stullen her die keiner braucht und lass die im Stern vergammeln.
    Und jetzt? 150 kurze... KURZE... Suchen. Kein Mensch macht kurze Suchen. Und schon gar nicht so viele.
    Dann noch dieses blöde "Monster im Nebel" - greife 3 Lager an, dann glotz erst mal 20 Minuten an die Wand bis die Barriere fertig ist.
    SpielSPAß hat etwas mit spielen zu tun. Nicht mit warten. Mensch BB was soll denn das wieder?!
    Keiner sprach von "nicht schaffbar". Ich habe moniert, dass die Quests oft daneben sind - aus meiner Sicht. Stullen blockieren meine sonstige Produktion, kurze Suchen verschieben meine übliche Planung im Spielablauf, und diese unnötige Warterei bei den ATs nervt mich schon seit Jahren. Irgendwer muss ja mal was sagen, damit es BB mal mitbekommt. Da da hier im Forum eine gute Plattform ist (die einzige?) dann eben hier.
    Jeder kann spielen wie er mag. Ich für meinen Teil sehe keine Notwendigkeit mich VOR AT-Start irgendwo zu informieren. Auch wenn ich das natürlich tue, weil ich muss. Aber warum muss ich einen workaround verwenden, wenn meine Erwartungshaltung ist, dass ein Produkt schlicht funktioniert. Leider war ich noch nie eine Drohne. Und ein "das ist halt so..." habe ich ebenso noch nie akzeptiert. Wer das so lebt - seine Sache.

  2. #172
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Tja, ist schon Mist wenn man aus seinem Trott ein klein wenig ausbrechen muss. Du kannst BB ja einmal mitteilen, dass du gerne andere Quests hättest, damit dein Zeitplan/Produktion nicht durcheinander gerät.

  3. #173
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Tja, ist schon Mist wenn man aus seinem Trott ein klein wenig ausbrechen muss. Du kannst BB ja einmal mitteilen, dass du gerne andere Quests hättest, damit dein Zeitplan/Produktion nicht durcheinander gerät.
    Jo, wär schon furchtbar wenn man Quests lösen müsste.

    Kritik darf/muss schon sein aber wenn ich bei Quests nicht umdisponieren muss dann ist's ne Gratisbelohnung. Gibt eh auch genug solche.
    Geändert von eigenergie (21.10.20 um 17:52 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  4. #174
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Sarkasmus hilft auch nicht weiter

  5. #175
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Da die Quests für alle Stufen erfüllbar sein müssen bietet sich halt Stullen an. Das kann jeder (glaube es ging um ab 26 ) schaffen. Andere Buffs, die vermutlich besser in deine sowieso begonnene Produktioskette passen, können halt nicht alle überhaupt herstellen.

    @150 Suchen: Wenn es eine Bug gäbe, der verlangt dass man 600x auf ein freies Feld auf der Insel klickt,dafür dann 450 Kürbisse bekommt, dann würde das gemacht, völlig ohne murren.
    Geändert von Marcell76 (21.10.20 um 17:43 Uhr)

  6. #176
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Da bin ich auch dabei. Die Frage ist, muss ein LVL 26 auch 2000 herstellen? Das weiss ich leider nicht.
    Aber warum 2000? warum nicht 20 - um nur eine Zahl zu nennen. Will mir doch wohl keiner erzählen, dass es schwierig ist diese Quests zu erfüllen.
    Ich sehe es aber als unnötig überzogen an. So auch 150 kurze Suchen. warum nicht 10 - um erneut eine beispielhafte Zahl zu nennen? Spielt doch keine Rolle ob LVL 26 oder 80. Eine Quest wird nicht zwingend schwieriger, nur weil man die Menge erhört.

  7. #177
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    @150 Suchen: Wenn es eine Bug gäbe, der verlangt dass man 600x auf ein freies Feld auf der Insel klickt,dafür dann 450 Kürbisse bekommt, dann würde das gemacht, völlig ohne murren.
    Den fang ich witzig - völlig ohne Sarkasmus

  8. #178
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    248
    Welt
    Steppenwald
    Es soll halt nicht zu schnell fertig sein, schließlich dauert das Event drei Wochen, und dann meckern wieder alle, das sie nichts mehr zu tun haben.^^

    Mal was anderes, ich hänge gerade an der Quest "Oh, meine Haube ist verrutscht". Muss ich da wirklich einen Schwarzbaum (blau) für 4500 Kürbisse kaufen, damit es weitergeht? Für die Quest gibt es dann 25 Kürbisse... Was kommt danach noch? Geht diese Quest überhaupt weiter - und lohnt sich die Fortführung? Das Gebäude an sich brauche ich eher nicht, würde mir für die Kürbisse lieber Generäle kaufen, Buffs gibt es eh schon genug... Was versäume ich, wenn ich den Schwarzbaum nicht kaufe?

  9. #179
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Bernsteingarten
    super event, aber nur 1 jüngerer zwillingsgeneral ist echt mager, im vorjahr waren es noch 2x !!

    Das Schicksal flüstert dem Krieger zu: "Ein Sturm zieht auf!" und flüsternd erwidert der Krieger: "Ich bin der Sturm!"

  10. #180
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Jeanne_d_Arc Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, ich hänge gerade an der Quest "Oh, meine Haube ist verrutscht". Muss ich da wirklich einen Schwarzbaum (blau) für 4500 Kürbisse kaufen, damit es weitergeht? Für die Quest gibt es dann 25 Kürbisse... Was kommt danach noch? Geht diese Quest überhaupt weiter - und lohnt sich die Fortführung? Das Gebäude an sich brauche ich eher nicht, würde mir für die Kürbisse lieber Generäle kaufen, Buffs gibt es eh schon genug... Was versäume ich, wenn ich den Schwarzbaum nicht kaufe?
    Du bist sehr aufmerksam! Trotzdem ist dir entgangen, dass du unmittelbar vor der entsprechenden Quest einen Baum als Questbelohnung bekommen hast.

    Zitat Zitat von EdelbauerHans Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch dabei. Die Frage ist, muss ein LVL 26 auch 2000 herstellen? Das weiss ich leider nicht.
    Aber warum 2000? warum nicht 20 - um nur eine Zahl zu nennen. Will mir doch wohl keiner erzählen, dass es schwierig ist diese Quests zu erfüllen.
    Ich sehe es aber als unnötig überzogen an. So auch 150 kurze Suchen. warum nicht 10 - um erneut eine beispielhafte Zahl zu nennen? Spielt doch keine Rolle ob LVL 26 oder 80. Eine Quest wird nicht zwingend schwieriger, nur weil man die Menge erhört.
    Sie soll auch nicht schwieriger werden, nur aufwendiger.
    Geändert von Wegklopper (21.10.20 um 18:06 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 18 von 49 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:35
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.