Thema geschlossen
Seite 310 von 503 ErsteErste ... 210 260 300 308 309 310 311 312 320 360 410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #3091
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    + 1 Borderlaender zu post #3053 - ich sehe es exakt wie du.

    Aber es hilft nichts, pausieren und 1x am Tag nachschauen, scheint die einzige Möglichkeit bis es vielleicht doch wieder geht und auch unsere Mods einsehen, dass es so halt nicht spielbar ist. Und das wird im allgemeinen Sprachgebrauch als Gamebraker bezeichnet.
    Ich hole täglich den login Bonus ab, was nach 7 Monaten vor der Tür stehen schonmal ein Fortschritt.
    Viel erwartet hab ich eh nicht, ich kenne Unity und auch meine alte Möhre und wusste dass die Zeiten vorbei sind wo wirklich fast stundenlang DSO spielen geht, doch wie gesagt ich weiss was mit Unity möglich ist und das was hier abgeliefert wurde ist schon fast Rufschädigend für die Entwickler der Unity Engine, denn dass ist wirklich eine Basis Engine für so viele Spiele.
    Einfache Hobbyprogrammierer können Spiele entwickeln, von total einfach bis hin zu sehr komplexen Spielen. Große Studios setzen ebenfalls auf Unity es ist eine vielfälltige Engine aus der richtig viel herausgeholt werden kann und ein erfahrenes Ubisoftteam schafft es nicht hier eine halbwegs lauffähige Version zu Stande zu bekommen? Sie hat ihre Tücken, aber es ist nix was nicht lösbar wäre und wenn wirklich ein Problem hier im Spiel sein sollte was das DSO Team nicht lösen kann (kann ja durchaus mal passieren, es gibt halt zuviele Rechnerkombinationen und Systeme), so wäre auch Unity in der Lage dem Team zur Seite stehen, haben sie erst vor einigen Wochen bei einem anderen Entwickler gemacht und dort eine Lösung für ein Problem entwickelt.
    Doch die Probleme verorte ich weiterhin eher an der unsauberen Programmierung und den viel zu hohen Systemanforderungen. Dazu gibt es wohl auch noch seitens Ubisoft kleinere Probleme, seit dem Wochenende zickt nämlich auch Uplay bei mir ein bissel herum.

  2. #3092
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg
    man sieht keine gildenmitglieder und auch der chat funkt bei mir nur für die begrüßung falls ich glück habe. was ist da los, der rest finkt solala aber nicht wie gewohnt. solnge gab es nach keinem update probleme und ich spiele DSO schon fast seit beginn. ich bin kein PCfachmann sondern nur ein benutzer, bis jetzt hat es gereicht. bei jedem anderen spiel reicht es auch, nur hier hakt es, naja vielleicht wird es noch was

  3. #3093
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    dann ist nichts mehr da, und das symbol führt dann auch nur ins leere.
    Danke dir, Uffz. ;-)
    Nochmal die Frage Neustart nach Deinstallation mit dem Tool durchgeführt? Wenn ja was passiert wenn Du das Flash Player Icon klickst beziehungsweise doppelklickst?

  4. #3094
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    ich habe grad festgestellt, dass meine Entdecker plötzlich für dieselbe Suche 5-6 Minuten länger brauchen. Skills sind angeblich noch alle da- fragt sich ob die auch alle aktiv sind. Hat das noch jemand festgestellt ?

  5. #3095
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    100
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ArtLoving Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch eine Verlinkung auf der Startseite erfolgen zu einem "ausführlichen Statement zur Offenlegung diverser Nachverfolgung, Verlauf und Denken von BB" .
    Dann ist also ein längerer Text machbar und jeder muss nicht im Forum auf und ab suchen.
    Aber genau diese Verlinkung gibt es auf der Startseite ja - und genau diese Verlinkung führt euch zum Erstbeitrag dieses Themas, wo dann alle ausführlichen Kommentare in der Übersicht aufgeführt sind.

    Okay, vielleicht überseht ihr diese Verlinkung einfach. Dieser rote Satzteil Unity Version haben wir viel Feedback IST der Link zum Erstbeitrag hier in diesem Thema und genau dort findet ihr dieses "ausführlichen Statement zur Offenlegung diverser Nachverfolgung, Verlauf und Denken von BB".

    Was genau wollt ihr dann also noch? Es steht alles auf der Startseite, einschließlich Link zum Erstbeitrag hier im Thema. Es wäre doch Unsinn da jetzt täglich zu schreiben: "Updates im Erstbeitrag des Themas "[Feedback] Unity ist Live!"
    Eine übersichtliche Fortschrittsanzeige der Beiträge, was nun wo passiert. Das will ich. Also so ein Kommentar ist echt nicht fassbar, lieber MOD. Niemand muss über 300 Beiträge durchforsten, um mal endlich einen MOD Beitrag zu finden (oder eben auch nicht, weil nocht keine Woche vergangen ist, meist dauert es ja auch länger bis da mal was geäu0ßert wird).

  6. #3096
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    dann ist nichts mehr da, und das symbol führt dann auch nur ins leere.
    Danke dir, Uffz. ;-)
    Nochmal die Frage Neustart nach Deinstallation mit dem Tool durchgeführt? Wenn ja was passiert wenn Du das Flash Player Icon klickst beziehungsweise doppelklickst?
    Da geht die Verwaltung des Flash Players auf, also es führt nicht unbedingt ins Leere. Ich habe jeweils einen Neustart nach der Deinstallation durchgeführt.







    bzw. nach durchklicken der einzelnen Reiter, sehe ich bei dem letzten Bild gerade, dass das Update untergraut ist, also bedeutet dass das der Manager dann null Nutzen eigentlich mehr hat, denn gibt ja nix wo ein Update für gebraucht wird:



    So zumindest, mache ICH mir nen Reim draus


    Zitat Zitat von Hyacynthia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ArtLoving Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch eine Verlinkung auf der Startseite erfolgen zu einem "ausführlichen Statement zur Offenlegung diverser Nachverfolgung, Verlauf und Denken von BB" .
    Dann ist also ein längerer Text machbar und jeder muss nicht im Forum auf und ab suchen.
    Aber genau diese Verlinkung gibt es auf der Startseite ja - und genau diese Verlinkung führt euch zum Erstbeitrag dieses Themas, wo dann alle ausführlichen Kommentare in der Übersicht aufgeführt sind.

    Okay, vielleicht überseht ihr diese Verlinkung einfach. Dieser rote Satzteil Unity Version haben wir viel Feedback IST der Link zum Erstbeitrag hier in diesem Thema und genau dort findet ihr dieses "ausführlichen Statement zur Offenlegung diverser Nachverfolgung, Verlauf und Denken von BB".

    Was genau wollt ihr dann also noch? Es steht alles auf der Startseite, einschließlich Link zum Erstbeitrag hier im Thema. Es wäre doch Unsinn da jetzt täglich zu schreiben: "Updates im Erstbeitrag des Themas "[Feedback] Unity ist Live!"
    Eine übersichtliche Fortschrittsanzeige der Beiträge, was nun wo passiert. Das will ich. Also so ein Kommentar ist echt nicht fassbar, lieber MOD. Niemand muss über 300 Beiträge durchforsten, um mal endlich einen MOD Beitrag zu finden (oder eben auch nicht, weil nocht keine Woche vergangen ist, meist dauert es ja auch länger bis da mal was geäu0ßert wird).
    Sorry ich muss hier mal bissi neugescheit antworten, der ERSTBEITRAG bedeutet, dass wenn man runterscrollt, alle wichtigen Fakten von Seiten BB drin fixiert worden sind.

    Ich lese auch hier nicht alle 300 Seiten, da würde man regelrecht wirr werden
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #3097
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ok der ist noch da

  8. #3098
    Neuankömmling Avatar von itaker2
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    @fangtango: Seh ich genau so, auch bei mir laufen die ATs rund, z. B. Holzi. Einzig der Rückzug klappt immer noch nicht. Auch bei den Entdeckern meine ich Fortschritte zu erkennen!

  9. #3099
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Ist das schon jemanden aufgefallen:

    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  10. #3100
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Frischling1959 Beitrag anzeigen
    Ist das schon jemanden aufgefallen:
    ja und ich glaube dafür gibt es eine fehlermeldung.

Thema geschlossen
Seite 310 von 503 ErsteErste ... 210 260 300 308 309 310 311 312 320 360 410 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.