Seite 143 von 445 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1421
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Auf der Alb
    Beiträge
    24
    Welt
    Funkelberg
    Bevor ich das Handtuch werfe - einen Fehler bei mir habe ich auch schon entdeckt. Bin als Administrator angemeldet. Aber eine Anleitung, wie ich das unter Win 10 ändere ohne dann die Programmzugriffe und Resourcen zu verlieren - da werde ich wohl noch den Rest des Tages damit verbringen... :-(

  2. #1422
    dinghof
    Guest
    Der Client(.exe) ist ein extra Fenster und startet nicht sofort, sondern zeitlich etwas versetzt. Kann sein dass sich mehrere
    Loginbuttonklicks verhaken bzw. den Start der Client.exe blockieren.
    Die api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll gibt es bei mir auch nicht aber alle diesbezüglichen dll`s enden bei mir ...-l1-1-0.dll.
    Scheint dann eine andere Client-Version zu sein. Mein System ist Win7 64bit + firefox.
    Geändert von dinghof (19.12.20 um 10:04 Uhr) Grund: Textbild

  3. #1423
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    20
    Welt
    Schneefeuer
    Für ALLE die Probleme mit dem Legacy Acc haben ... in der FB Gruppe folgenden Tipp gefunden: Für alle, die immer noch Probleme haben, sich mit dem Legacy-Konto anzumelden. Geht zuerst auf Facebook anmelden, dann mit dem Pfeil zurück und dann auf Legacy anmelden. Gebt eure Daten ein. Dann auf spielen klicken. Und dann auf Download. Den Client installieren. Dann werdet ihr gefragt, ob ihr das öffnen wollt. Auf ja klicken und dann ist in Deskoptleiste eine kleine Abbildung die anklicken und dann warten bis das Spiel geladen ist. Das dauert ein bisschen. Ich hoffe, dass ihr so reinkommt ins Spiel. Bei mir hat es geklappt.

    Evt Hilft das dem einen oder anderen ?

  4. #1424
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Bitte bleibt auch sachlich und respektvoll, selbst wenn es aktuell mehr schlecht als recht läuft. Wir verstehen, dass es aktuell für einige Siedler Probleme gibt und versuchen diese zu lösen. Auch ist es eine wirklich schlimme Situation im Bezug auf den Mac Client, welcher nun nochmal verlegt wurde.

    Wir versuchen aktuell die einzelnen Fehlermeldungen hier rauszufiltern und Lösungen anzubieten. Weswegen wir hier gerne bei den eigentlichen Fehlermeldungen bleiben wollen, diverse Weltuntergangsnotizen, Hasspredigten, Verabschiedungen würden wir gerne vermeiden. Ebenfalls werden wir bestimmte Arten der Kommentare, die absolut unter die Gürtellinie gehen, kommentarlos entfernen. Wir möchten den Siedlern hier helfen und wir wissen, dass diese Situation aktuell eine Zumutung ist.

  5. #1425
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Paul-2 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme immer die Meldung:
    "Das Programm kann nicht gestartet werden, da
    api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll auf dem Computer fehlt.
    Installieren Sie dass Programmerneut, um das Problem zu beheben."

    Kann mir jemand helfen???

    Windows 7 64 Bit
    QuaYer hatte diesbezüglich bereits eine Lösung notiert, wir werden sie später auch noch hier im Thema und in der Bibliothek verlinken.
    Bitte wollt Ihr uns verarschen? Die einzige Lösung ist ein Rollback auf die letzte Version von Freitag vor 9 Uhr. Nichts anderes.

  6. #1426
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von mei2013 Beitrag anzeigen
    Morgen
    könnte vielleicht jemand einmal eine Anleitung für Windows 7 64Bit einstellen oder eine Verlinkung wo ich diese finden könnte.
    Komme überhaubt nicht weiter und bin kein Computergenie.
    Danke
    Theoretisch nicht schwer:

    Siedler online wie gewohnt starten
    Client runterladen und anschließend installieren
    einloggen und in der Statusleiste schauen (Browser minimieren) ob sich ein neus Fenster geöffnet hat. Wenn ja alles gut wenn nein fehlermeldung anschauen und ggf. hier posten.

    (Für die Zukunft besser auf Win10 umstellen, Win 7 gibt es ja bekanntlich keine Updates mehr, meist kannst Du sogar Deinen Win 7 Code für Win 10 weiternutzen)

  7. #1427
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dana_lafee Beitrag anzeigen
    Für ALLE die Probleme mit dem Legacy Acc haben ... in der FB Gruppe folgenden Tipp gefunden: Für alle, die immer noch Probleme haben, sich mit dem Legacy-Konto anzumelden. Geht zuerst auf Facebook anmelden, dann mit dem Pfeil zurück und dann auf Legacy anmelden. Gebt eure Daten ein. Dann auf spielen klicken. Und dann auf Download. Den Client installieren. Dann werdet ihr gefragt, ob ihr das öffnen wollt. Auf ja klicken und dann ist in Deskoptleiste eine kleine Abbildung die anklicken und dann warten bis das Spiel geladen ist. Das dauert ein bisschen. Ich hoffe, dass ihr so reinkommt ins Spiel. Bei mir hat es geklappt.

    Evt Hilft das dem einen oder anderen ?
    Ist ein guter Tipp, nach meiner Einschätzung würden die Spieler sich damit aber indirekt mit Facebook verbinden (also ihren Account von Legacy lösen und an FB binden). Dies werde ich prüfen lassen.

  8. #1428
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Rofocale Beitrag anzeigen
    habe den Download und die Installation auf meinen Windows 7 pc durchgeführt, drücke jetzt spielen und lande wieder beim download. Kein Popup Fenster erscheint. Auch das mehrmalige deinstallieren und neu Installieren hat nicht geholfen.
    Kein Popup-Fenster erscheint nach meiner Erfahrung, wenn Login-Daten in den Caches unterschiedlicher Browser sind, d. h.

    - Cache etc. bei allen verwendeten Browsern löschen,
    - aus- und neu einloggen,
    - "Jetzt spielen" drücken.

    Das Fenster sollte dann aufgehen, wenn es keine anderen Ursachen gibt.

  9. #1429
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Hab das selbe Problem.
    Seit 2 Tagen kein reinkommen ins Spiel. Sooo traurig.
    Wird auch ein Windows 7 Professional -32 Bit unterstützt???

  10. #1430
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Fehlermeldung ist:
    The Settlers Online\Client
    Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.Öffnen Sie die Systeminformation des Computers,um zu überprüfen,ob eine x86 oder eine x64-Version des Programmes erforderlich ist,und wenden Sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software.

Seite 143 von 445 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.