Seite 122 von 266 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2660

Thema: [Feedback] Spielperformance

  1. #1211
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    221
    Welt
    Goldenau
    weitere probleme ohne lösung
    leider ist es nicvcht möglich sich bei dso ohne weiteres einzuloggen
    die ladezeiten haben zeiten erreicht wo man dies als schlechtestes spiel von den ladezeiten her bezeichnen kann

    eure vorschläge bringen nicht das was man sich erhoft hat selbst slimjet bringt das was er bringen sollte auch nicht
    es stellt sich die frage ob man das noch mitmachen kann oder nicht

    anstat ein event einzuführen sollten erstmal die probleme beseitigt werden
    ich glaube das dieses die meisten verstehen werden wenn es kein event gibt so lange es weitere probleme gibt

    die probleme sorgen dafür das viele nicht mehr oder nicht mehr so oft kommen wie bisher

    füe die problem die hier bei dso sind kann man kein verständnis mehr auafbringen
    da das ganze schon über einen langen zeitraum geht

    man muss damit rechnen das viele vieleicht sogar ganz aufhören werden
    ursachenforschung ist auf jedenfall sinnvoller als immer wieder was neues zu bringen

    bitte mal drüber nach denken
    Geändert von Saschaford (20.06.19 um 18:14 Uhr)

  2. #1212
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Lord_dedek Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht es wird wohl nicht mehr besser, daher überlege ich ernsthaft auf zu hören, jeden Tag 30 min zu verbringen um in das Spiel zu kommen, das nervt.
    Von Seiten Management wird nichts unternommen, ich glaube das ist das Ziel die Spiele mürbe zu machen damit diese nach und nach aufhören.
    Über nur 30 Min. würde ich mich echt freuen... verstehen kann ich dich aber

  3. #1213
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Wildblumental
    Nun komme ich seit gestern gar nicht mehr ins Spiel. Schade. Zur Fehleranleitung:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...-Ladeproblemen


    Ich nutze Chrom
    --disk-cache-size=2147483647 erledigt
    Etliche hunderte GB frei auf der Festplatte


    https://forum.diesiedleronline.de/th...-Ladeproblemen

    Dateien seit dem 19.06

    28b0b4e84c044834e215f09ccd002e392e674277.bin 55,8MB
    5262a31bdbebadaac1d82fe003b60ccb5db7c4f0.bin 54,5MB
    3c8a796088e14f02cc1b9dd2f4e456495c1d1224.bin 41,9MB
    8830cdebf091dfb06b8e000773c397a5aeb328df.bin 41,1MB
    Dateien herunter geladen, hat geklappt. Im Cache (nach Größe gesucht) konnte ich sie nicht entdecken, sind aber im Download Ordner.

    Browser neu gestartet, Spiel gestartet - Entwicklertools an.
    Es hängt bei den Dateien:
    28b0b4e84c044834e215f09ccd002e392e674277.bin
    5262a31bdbebadaac1d82fe003b60ccb5db7c4f0.bin
    002408f946b762a0f149ccf8f692bfc6f3372505.bin
    8830cdebf091dfb06b8e000773c397a5aeb328df.bin
    3c8a796088e14f02cc1b9dd2f4e456495c1d1224.bin
    a80c09dc37292a714b4739bb492049a9921b78ca.bin

    Zum Schritt 2 der Fehleranleitung:
    WLAN nutze ich nicht, Virenscanner ist aus, Addons aus, bzw. keine vorhanden
    Internetverbindung und PC, bzw. Notebook gut. Unnütz neu kaufen - auf gar keinen Fall.

    Aus irgendeinem Grund funktioniert das Cachen wohl nicht. Wie gehts weiter? Gibt es einen Tipp?

    Mir geht die Luft aus, ständig neu am PC, am Browser basteln, stundenlang warten. Spiele hier gerne, aber dann möchte ich spielen und nicht meine Zeit mit Warten o.Ä. verbringen.
    Bitte um einen hilfreichen Tipp, mit dem auch ein PC-Laie wie ich klar kommt.

    Herzlichen Dank!
    Oder Bye bye BB.

  4. #1214
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Die_Weisse Beitrag anzeigen
    Ich nutze Chrom
    --disk-cache-size=2147483647 erledigt
    Etliche hunderte GB frei auf der Festplatte
    Prüfe bitte nochmal, ob du den Browser wirklich mit dieser Option neu gestartet hast. Da gab es wohl bei einigen Nutzern Probleme, dass sie die falsche Verknüpfung ausgewählt hatten zum starten. Da die Dateien nicht im Cache gelandet sind, hat die Anpassung bei dir scheinbar nicht funktioniert. Demzufolge natürlich auch keine Verbesserung sichtbar.

  5. #1215
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Die_Weisse Beitrag anzeigen
    Ich nutze Chrom
    --disk-cache-size=2147483647 erledigt
    Etliche hunderte GB frei auf der Festplatte
    Prüfe bitte nochmal, ob du den Browser wirklich mit dieser Option neu gestartet hast. Da gab es wohl bei einigen Nutzern Probleme, dass sie die falsche Verknüpfung ausgewählt hatten zum starten. Da die Dateien nicht im Cache gelandet sind, hat die Anpassung bei dir scheinbar nicht funktioniert. Demzufolge natürlich auch keine Verbesserung sichtbar.
    ...nur dass ich dieselben Probleme habe. Seit dem gestrigen Update hakt es noch mehr. Im Ladevorgang muss ich jetzt 4 Refresh starten. Würde ich warten, dann hängt sich der Ladevorgang auf. Unschwer zu sehen dass besagte Pakete bei 0B verharren. Bei jedem Refresh startet ein Paket mehr. Siehe Anhang. Nur auf diesem Umweg komme ich überhaupt ins Spiel. Und nur mit Chrome. IE nutze ich niemals und bei Firefox geht gar nichts.
    Angehängte Grafiken

  6. #1216
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Die_Weisse Beitrag anzeigen
    Ich nutze Chrom
    --disk-cache-size=2147483647 erledigt
    Etliche hunderte GB frei auf der Festplatte
    Prüfe bitte nochmal, ob du den Browser wirklich mit dieser Option neu gestartet hast. Da gab es wohl bei einigen Nutzern Probleme, dass sie die falsche Verknüpfung ausgewählt hatten zum starten. Da die Dateien nicht im Cache gelandet sind, hat die Anpassung bei dir scheinbar nicht funktioniert. Demzufolge natürlich auch keine Verbesserung sichtbar.
    Mit der Verknüpfung meinst du das Icon auf dem Desktop mit der Erweiterung? Ja, dort habe ich Chrome gestartet. Oder ist es etwas anderes? Danke für die Antwort

  7. #1217
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    60
    Welt
    Grünland
    einloggen mit Firefox oder Chrome geht bei mir gar nicht mehr

  8. #1218
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Die_Weisse Beitrag anzeigen
    Mit der Verknüpfung meinst du das Icon auf dem Desktop mit der Erweiterung? Ja, dort habe ich Chrome gestartet. Oder ist es etwas anderes? Danke für die Antwort
    Ja, das meinte ich. Wenn du dort die Anpassung gemacht hast, und Chrome auch darüber gestartet hast, sollte es aktiv sein.
    Schaut man sich aber z.B. das Tutorial Video von virusette an, so wird dort die Anpassung bei der Verknüpfung gemacht, die für den an die Taskleiste angepinnten chrome angelegt wurde, das ist eine andere als auf dem Desktop. Im Startmenü gibt es auch noch eine Verknüpfung zum Browser, das wäre nochmal eine andere.
    Solange du die nimmst, wo die Anpassung drin ist, sollte alles gut sein. Nur sollten die Dateien dann auch im cache landen.

  9. #1219
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Die_Weisse Beitrag anzeigen
    Mit der Verknüpfung meinst du das Icon auf dem Desktop mit der Erweiterung? Ja, dort habe ich Chrome gestartet. Oder ist es etwas anderes? Danke für die Antwort
    Ja, das meinte ich. Wenn du dort die Anpassung gemacht hast, und Chrome auch darüber gestartet hast, sollte es aktiv sein.
    Schaut man sich aber z.B. das Tutorial Video von virusette an, so wird dort die Anpassung bei der Verknüpfung gemacht, die für den an die Taskleiste angepinnten chrome angelegt wurde, das ist eine andere als auf dem Desktop. Im Startmenü gibt es auch noch eine Verknüpfung zum Browser, das wäre nochmal eine andere.
    Solange du die nimmst, wo die Anpassung drin ist, sollte alles gut sein. Nur sollten die Dateien dann auch im cache landen.
    Danke dir! Morgen werde ich es noch mal neu versuchen

  10. #1220
    Neuankömmling Avatar von Quarzstein
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    also so langsam geht mir die lustan diesem spiel verloren :-( kann ja nicht sein das die fehler im spiel noch immer nicht behoben worden sind,
    seit std und das tag für tag komme ich fast nie ins spiel und wenn dann nach guten 5 std mit ständigem logg in versuchen oder reloggs,
    die fehler haben doch mit dem valentins event angefangen,also schaut doch mal bitte da nach,da muß der fehler liegen,ich machs so nicht mehr lange hier im spiel,
    so wie sehr viele andere spieler auch,das lohnt nicht mehr(sehr traurig diese sache)

    mfg Quarzi
    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!

Seite 122 von 266 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielperformance
    Von yogi1958 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.