Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Vet, MdK oder 5 Kundschafter?

  1. #1
    Wuseler Avatar von smile1997ef
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    146
    Welt
    Andosia

    Vet, MdK oder 5 Kundschafter?

    Hallo

    durch das Erreichen von Level 50 habe ich gerade um die 5k Edis auf dem Konto, jetzt stellt sich mir aber die Frage, was ich damit so anstellen soll.

    Zuerst kam mir die Idee zu einem dritten Vet, aber braucht man den wirklich?
    Also habe ich mal in meiner Gilde herumgefragt und dort wurde mir gesagt, dass man den dritten Vet zwar für manche Schneider braucht, andere Optionen aber effektiver wären.

    Zum einen wäre da das Sparen auf den zweiten MdK, dieser soll anscheinend auch sehr viele Einheiten einsparen können, z.B beim heldenhaften Schneiderlein 200 Reiter. Dies würde natürlich noch eine Weile dauern, bis ich ihn durch den Log-In-Bonus zusammenhätte...

    Von jemand anderem kam der Vorschlag, mir noch ein paar Kundschafter zu kaufen, da diese vor allem bei Events wichtig wären, da sie ja viele Eventitems wie Ostereier usw. finden können.
    Der Vorteil hierbei wäre, dass ich sie sofort kaufen könnte und diese sicher beim bevorstehenden WM-Event nützlich wären.

    Da ich mich bisher schwer entscheiden kann, wollte ich gerne einmal von euch wissen, was ihr von den Möglichkeiten haltet.
    Eventuell gibt es ja noch andere zu erwägende Optionen?

    Danke schonmal

    LG Smile
    Geändert von smile1997ef (12.05.14 um 18:44 Uhr)

  2. #2
    Wuseler Avatar von trixik1
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Windfeuertal
    ich würde mir zuerst Entdecker kaufen
    denn sie bringen dir nicht nur Event-Items sondern auch Abenteuer und viele Rohstoffe
    und geskillt zur Artefakt-Suche auch noch wertvolle Buff`s
    Ein Lächeln ist ansteckend!
    Warum starten wir nicht eine Epidemie?
    © Willy Meurer

  3. #3
    AnMaKa
    Guest
    Ich denke hier kommt es auch stark auf deine eigene Spielweise an.
    Spielt man mehrere AT am Tag wäre für mich der MdK die erste Wahl. Spielt man nur 1-2 AT die Woche lohnt er sich zwar auch, aber man braucht länger bis es sich wirklich sichtbar auswirkt. Klar spart man bei fast jedem AT einige Einheiten, aber es rechnet sich meiner Meinung nach erst aufgrund der Masse.
    Für die Entdecker gilt, spielst die wenig AT würde ich selbst sie dem MdK vorziehen und diesen dann evtl. beim nächsten Osterevent holen.
    Falls es ihn da nochmal gibt.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    161
    Welt
    Wildblumental
    Kommt drauf an wieviele Entdecker Du sonst schon hast. Sinds 13 und fehlen nur noch die 5 zum aktuellen Maximum, dann ist es Geschmackssache ob 2. MDK oder Entdecker. Bei unter 10 Entdeckern würde ich davon 5 holen und paar davon auf Artefakte skillen. Ob zwei oder drei Veteranen ist meiner Meinung nach kein großer Unterschied, da die ab dem Major im Stern eh ins 2. Glied zurücktreten.

  5. #5
    Yogi_Baer
    Guest
    Zitat Zitat von smile1997ef Beitrag anzeigen
    Eventuell gibt es ja noch andere zu erwägende Optionen?

    Hast du schon alle Baugenehmigungen ?

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Im Moment würde ich, angesichts des anstehenden WM-Events auf jeden Fall Entdecker holen. Die bringen dir dort das meiste ein. Da du die Generäle schon hast, lohnen sich eher die Entdecker.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Zweiter MdK sollte besser sein als dritter Veteran alleine wegen des 270igers. Ansonsten Kundschafter.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    MdK, wenn du regelmäßig Abenteuer spielst. Ansonsten Entdecker.
    I'm back!

  9. #9
    Wuseler Avatar von smile1997ef
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    146
    Welt
    Andosia
    Danke euch allen, dann werde ich mir die Entdecker kaufen. Ich habe erst 8 Entdecker und ATs spiele ich zwar auch einige, aber im Endeffekt lohnen sie sich wohl eher.

    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von smile1997ef Beitrag anzeigen
    Eventuell gibt es ja noch andere zu erwägende Optionen?

    Hast du schon alle Baugenehmigungen ?
    Die Baugenehmigungen hab ich noch nicht alle, aber durch Silos usw. ist meine Insel schon recht vollgestellt, sodass ich da wohl auch erstmal ein paar weglassen kann.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von smile1997ef Beitrag anzeigen
    Danke euch allen, dann werde ich mir die Entdecker kaufen. Ich habe erst 8 Entdecker und ATs spiele ich zwar auch einige, aber im Endeffekt lohnen sie sich wohl eher.

    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von smile1997ef Beitrag anzeigen
    Eventuell gibt es ja noch andere zu erwägende Optionen?

    Hast du schon alle Baugenehmigungen ?
    Die Baugenehmigungen hab ich noch nicht alle, aber durch Silos usw. ist meine Insel schon recht vollgestellt, sodass ich da wohl auch erstmal ein paar weglassen kann.
    Das ist eine gute Wahl Smile.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.