Antworten
Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 371

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022

  1. #141
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    ...

    Aber es gibt auch was Positives:
    nach einer Wartung;keine Ahnung mehr wann das war;konnte ich plötzlich die "Oster-Universität"auf das maximale Level ausbauen,nur paarmal auf den Pfeil geklickt,und ohne irgendwelchen Materialverbrauch.
    Es geschehen manchmal doch noch kleine Wunder.
    Der Fehler mit den nicht wieder auszubauenden, weil abgerissen, Erfolgsgebäuden wurde mit einem Update behoben und du hast offensichtlich bereits 2016 das Oster-Event gespielt und dort alle nötigen Erfolgspunkte erspielt (dürftest also jetzt 2 Unis aus jenem Jahr dazustehen haben.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #142
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    ...

    Aber es gibt auch was Positives:
    nach einer Wartung;keine Ahnung mehr wann das war;konnte ich plötzlich die "Oster-Universität"auf das maximale Level ausbauen,nur paarmal auf den Pfeil geklickt,und ohne irgendwelchen Materialverbrauch.
    Es geschehen manchmal doch noch kleine Wunder.
    Der Fehler mit den nicht wieder auszubauenden, weil abgerissen, Erfolgsgebäuden wurde mit einem Update behoben und du hast offensichtlich bereits 2016 das Oster-Event gespielt und dort alle nötigen Erfolgspunkte erspielt (dürftest also jetzt 2 Unis aus jenem Jahr dazustehen haben.
    hallo Trixigirl
    das mit dem Update kann ja so stimmen,aber das mit dem Wunder bezog sich auf BB die es überhaupt hin bekommen haben.^^
    Ich habe aktuell 3 Unis voll ausgebaut auf Stufe 6 stehen.
    Vielleicht gab es die auch mal zu kaufen keine Ahnung,aber 3 reichen mir völlig.

  3. #143
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    Mich interessiert mal
    a) wie gedenkt man den Fehler beim Zuckerschock zu korrigieren? Wird die momentan tatsächliche Laufzeit (6H) auf 24H angehoben, damit sie der Beschreibung in der Süßigkeitenfabrik entspricht ODER wird die Beschreibung in der Süßigkeitenfabrik an die 6H angepasst werden?
    b) wie kann es sein, dass solche "Beschreibungsfehler" immer und immer wieder passieren und die Spieler dadurch mit Fehlinformationen dazu animiert werden, Gegenstände zu kaufen, die sich im Nachhinein als nutzlos herausstellen?

    Nicht jeder ließt hier im Forum oder testet auf dem Testserver. Viele wollen einfach nur Zocken und sollten sich dann doch bitteschön auf die Angaben im Spiel verlassen dürfen.

    Ich versteh' es einfach nicht.

    So einen Fehler einmal zu begehen ist dumm, kann aber passieren.
    Beim zweiten mal muss man eigentlich schon von Absicht ausgehen.

    Ichverstehsnichtichverstehsnichtichverstehsnicht
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  4. #144
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zu a) schau mal hier:

  5. #145
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    Mich interessiert mal
    a) wie gedenkt man den Fehler beim Zuckerschock zu korrigieren? Wird die momentan tatsächliche Laufzeit (6H) auf 24H angehoben, damit sie der Beschreibung in der Süßigkeitenfabrik entspricht ODER wird die Beschreibung in der Süßigkeitenfabrik an die 6H angepasst werden?
    b) wie kann es sein, dass solche "Beschreibungsfehler" immer und immer wieder passieren und die Spieler dadurch mit Fehlinformationen dazu animiert werden, Gegenstände zu kaufen, die sich im Nachhinein als nutzlos herausstellen?

    Nicht jeder ließt hier im Forum oder testet auf dem Testserver. Viele wollen einfach nur Zocken und sollten sich dann doch bitteschön auf die Angaben im Spiel verlassen dürfen.

    Ich versteh' es einfach nicht.

    So einen Fehler einmal zu begehen ist dumm, kann aber passieren.
    Beim zweiten mal muss man eigentlich schon von Absicht ausgehen.

    Ichverstehsnichtichverstehsnichtichverstehsnicht
    Tz Tz wie kannst du Blue Byte bzw. Ubisoft und dessen Moderatoren Absicht Unterstellen, alles was sie machen ist purer Zufall und wird irgendwann in sehr sehr weit entfernten Zeit berichtigt. Es gibt noch immer Fehler aus 2012, nur die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwann wird es bestimmt Besser, die Frage ist halt nur wann ist Irgendwann

  6. #146
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    Mich interessiert mal
    a) wie gedenkt man den Fehler beim Zuckerschock zu korrigieren? Wird die momentan tatsächliche Laufzeit (6H) auf 24H angehoben, damit sie der Beschreibung in der Süßigkeitenfabrik entspricht ODER wird die Beschreibung in der Süßigkeitenfabrik an die 6H angepasst werden?
    Die Beschreibung im Entwicklertagebuch ist richtig, nur im Spiel waren die Änderungen der Texte nicht rechtzeitig für die Version fertig. Es sollten 6 Stunden Laufzeit sein.

  7. #147
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Es wird immer besser mit dem Mist hier:

    https://prnt.sc/HXOKjHcMGCdp

    https://prnt.sc/_vKU-Yrdk8x9
    Geändert von Mac_Mastr (22.04.22 um 15:12 Uhr)
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  8. #148
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    70
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    Mich interessiert mal
    a) wie gedenkt man den Fehler beim Zuckerschock zu korrigieren? Wird die momentan tatsächliche Laufzeit (6H) auf 24H angehoben, damit sie der Beschreibung in der Süßigkeitenfabrik entspricht ODER wird die Beschreibung in der Süßigkeitenfabrik an die 6H angepasst werden?
    Die Beschreibung im Entwicklertagebuch ist richtig, nur im Spiel waren die Änderungen der Texte nicht rechtzeitig für die Version fertig. Es sollten 6 Stunden Laufzeit sein.
    Der Buff hält nur 6 Stunden an? Ich habe das Gebäude speziell wegen des 24-Stunden-Buffs gekauft.
    Wie kann ich das Gebäude zurückgeben? Damit ist es völlig nutzlos und entspricht nicht der Beschreibung.

  9. #149
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Auch ich habe die Gebäude (alle 4 !!!) wegen der 24-Std.-Buffs erworben. Bin sehr verärgert, und werde keine Dia`s mehr beim Kaufmann lassen.

  10. #150
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    289
    Welt
    Funkelberg
    glaube kann mich erinnern, dass das gebäude im forum schon aufgrund der werte, die im tagebuch stehen, als obsolet erklärt wurde. hab es wegen der schönheit gekauft......

    ......passt schön zum kirschbaum! :-)

    https://abload.de/img/dsolyk6n.jpg
    Geändert von Aurra_Sing (23.04.22 um 04:52 Uhr)

Antworten
Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 25.09.21, 11:15
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 19.07.21, 14:57
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 12.05.21, 07:02
  4. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.21, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.