Thema geschlossen
Seite 352 von 503 ErsteErste ... 252 302 342 350 351 352 353 354 362 402 452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #3511
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    8
    Welt
    Grünland

    Stampft "Die Siedler Online" doch einfach ein

    Hallo liebe Programmierer,

    wie wäre es wenn Ihr das Spiel endgültig vom Server nehmt. Ihr bekommt die Probleme scheinbar sowieso nicht in den Griff.

    Wie kann man ein so schlecht programmiertes Spiel online stellen?
    Spielen soll eigentlich Spaß machen. Ihr bekommt es aber immer wieder hin, dass man sich mehr ärgert als entspannt vorm Rechner zu sitzen.

    Warum habt ihr eigentlich einen Testserver, wenn Ihr die Fehler doch immer wieder live stellt? Ist ja nicht das erste Mal....

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir hier alle Testuser missbraucht werden! Für was auch immer!?!?

    Also noch mal zu meinem ersten Satz: Zahlt allen Spielern die in 2021 Echtgeld investiert haben den Einsatz zurück und nehmt das Spiel vom Netz.

    Vielleicht solltet Ihr erstmal versuchen ein Online-Kartenspiel fehlerfrei zu programmieren?

    Mit unfreundlichen Grüßen eines sehr verärgerten Spielers

  2. #3512
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Montreal;Canada
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Ich finde auch die Qualität der Grafik katastrophal oder liegt es am Firefox?

  3. #3513
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich allen
    würde mich freun wenn endlich der Chat funktionieren würde und die Grünen Punkte leuchten würden damit man sieht wer da ist
    und vorallen Dingen würde ich gern mal wieder nKoop AT spielen DANKE ;-))

  4. #3514
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    144
    Welt
    Bernsteingarten
    >Aber interessant, wie man nun doch den Client zu schätzen lernt.< der Client war mies, alleine das "einlog-Prozedere" war eine Zumutung. Nur weil Unity noch mieser ist, wird Mist nicht zu Gold! Alleine die Entscheidung für "Unity" ist ist schon ein "Schuß in den Ofen". Selbst wenn Unit mal auf das Niveau des Client kommen sollte, wird es "armselig bleiben. Wir hatten mal für kurze Zeit ( 4-5 Jahre her) ein halbwegs gut laufendes Spiel. Ich spiele mittlerweile mehr "Mahjongg" nebenbei als zu Siedeln.
    Habe mich innerlich von siedler-online vor 3 Jahren verabschiedet, was man auch daran sieht das ich seither nicht mehr gelevelt habe. Meine Gilde ist parallel zu der schlechten Spielbarkeit quasi überflüssig geworden.... was den letzten Grund online zu kommen auch erledigt hat.

  5. #3515
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DSOFreight Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DSOFreight Beitrag anzeigen
    Inzwischen irgendwo in Russland...
    Schau mal bitte auf Seite 1 dieses Threats da gibt es ein paar "Hinweise" dazu ...
    Passender wäre eher irgendwann mal in Russland und nun im DSO-Nirwana
    Achten Sie auf das Bild. Es ist ein eigenständiger Client, der keine Installation oder Änderungen am Betriebssystem erfordert.
    Nein, DSOFreight. Anhand deiner Schreibweise gehe ich davon aus das du der russische Spieler bist und hier deine Info versuchst schön zu reden? Es ist schön, wenn es für dich klappt, andere Siedler aber auf solch eine Riskante Reise zu schicken, durch welche sie alles verlieren können, ist... nicht schön.
    Fakt ist, es ist verboten. Der Spieler manipuliert die Registry Dateien, welches bei ungeübten Siedlern - wie der Herr in seiner Beschreibung selbst auch schon notiert hat- zu starken Problemen führen kann. Im Schlimmsten Fall kann man sein komplettes System verlieren, nicht nur das Spiel. Zumal man externe js Dateien beziehen muss bzw. "erstellen" muss. Mit der Änderung ist es folglich KEIN offizieller Client mehr, sondern eine manipulierte Variante eines Siedlers.

    Hier kannst du es nochmal nachlesen.

  6. #3516
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Morgentau
    Hallo Zusammen,

    Testserver hin und her Das ist dort besser Wo ist was besser ???????dort jedenfalls nicht !!!!!!
    Ich will das Siedler-Spiel zurück !!!!!!!!

  7. #3517
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Montreal;Canada
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Nun ja das kommt dabei heraus wenn die Milliarden von Spielereinnahm nicht in der Entwicklung investiert werden sonder an den dickarschigen Direktoren und Funktionäre in den Hintern gesteckt werden die meinen der liebe Gott zu sein und sich auf kosten anderer bereichern

  8. #3518
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Erik1507 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sportfreunde Beitrag anzeigen
    Ich kann das leider nicht bestätigen. Der Inselaufbau gehr zwar vermeintlich etwas schneller, aber das liegt wohl eher daran, dass kaum Spieler auf dem Testi sind. Von "spielbar" noch weit entfernt!
    Das ist aber nur eine Vermutung von dir.

    Bei mir läuft so ziemlich alles schneller:
    • Entdecker/Geos kann ich im 3- bis 5-Sekundentakt losschicken (auf dem Live 10-15s)
    • Inselaufbau beim Navigieren über die Insel ist wesentlich schneller (Kacheln bauen sich recht schnell ab)
    • RAM-Auslastung ist sehr niedrig (nur 150-200MB bei mir) -> auf dem Live geht es schnell mal über 1GB oder beim Postfach öffnen sogar auf 2,3GB (max.)

    Was mir noch fehlt ist die Anzeige von Vorkommen. Das scheint in der Testversion immer noch nicht wieder zu funktionieren. AT's hab ich nicht ausprobiert.
    Vielen Dank für dein Feedback und natürlich das der anderen Siedler hier. Ich hab deinen Kommentar mal als Zitat genommen, um ein paar Sachen abzuarbeiten.

    Wir hatten angemerkt, dass wir uns die Zeit nehmen werden und vor allem (Hauptfokus) den Lag beheben wollen. Die aktuelle Testserver Version geht dieses Problem u.a. an, es sind aber noch nicht ALLE Lag Probleme behoben. Sagen wir eine Handvoll wurde angegangen und der Rest ist noch immer unser Hauptfokus. Danach werden wir dann die "kleineren" Fehler bzw. wie von mir zuvor erwähnten Schönheitsfehler angehen. Dies umfasst dann noch fehlende Funktionalitäten oder andere Ansätze, wie das von dir erwähnte.

    Auch auf dem Testserver wird es noch nicht perfekt sein und wir arbeiten uns da Stück für Stück hin. Es ist nicht wie ursprünglich angenommen nur "ein Problem", sondern viele die im Zusammenhang auf dem Liveserver zu Problemen führen können bzw. es definitiv tun. Deswegen schreib ich auch weiterhin: "Wir wissen es und sind dran". Es ist keine perfekte Lösung, nichtmals ansatzweise wie man euren Kommentaren entnimmt, aber es sollte schon zeigen, dass wir daran arbeiten.

  9. #3519
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Montreal;Canada
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Ihr arbeitet daran nun ja ihr wusstet schon seit Jahren das umgestellt wird weg von adobe player ..und was habt ihr gemacht die Jahre? Däumchen gedrehtß ....nach über 1o Jahren wird es glaube ich zeit Lebewohl zu sagen den nichts wird hier besser außer die antworten wie wir arbeiten daran wir wissen Bescheid......

  10. #3520
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Deswegen schreib ich auch weiterhin: "Wir wissen es und sind dran".
    Das Update auf dem Testserver war schon alleine deshalb wichtig, weil man es jetzt als Spieler auch sehen kann.
    Dies sollte zumindest die Sterbe-Nachrufe verringern und allgemein die Stimmung hier etwas verbessern.

Thema geschlossen
Seite 352 von 503 ErsteErste ... 252 302 342 350 351 352 353 354 362 402 452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.