Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Erfahrungspunkte

  1. #11
    Siedler Avatar von paulheidi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Ja danke, AnMaKa bin dabei, Räuberbande ist mir am liebsten! Da ich kein Geld investiere muss ich mich mit dem so zufrieden geben, aber Vorschläge kann man ja machen, die Umsetzung dafür liegt wo anders.

  2. #12
    AnMaKa
    Guest
    Stimmt, Vorschläge kann und soll man machen.
    Aber man muss dabei auch mit der Meinung anderer (auch wenn sie eine andere als die Eigene ist) leben können.
    Und so wie du es geschrieben hast, ist es im Grunde ja schon.
    Mehr EP kann es (mit der derzeitigen Ausrichtung) eben nur über schwerere AT geben.
    Wie soll das denn sonst gehen?
    Mal von Wirtschafts-At u.ä. abgesehen.

  3. #13
    Siedler Avatar von paulheidi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Da gebe ich dir auch Recht, vielleicht hab ich es falsch rüber gebracht, und jeder hat seine eigene Meinung, und darf sie auch vertreten!! Nur auf solche Kommentare (Was daran verkehrt ist? Man sollte mit bestehenden Spielregeln klar kommen.) kann ich gut und gerne verzichten, denn das hat mit dem was ich mir wünschen würde nichts zu tun, Spielregeln sind Spieregeln, und Wünsch sind Wünsche. Aber egal ich will es jetzt gut sein lassen, dumme Kommentare gib es wohl über all.

  4. #14
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Die Erfahrungspunkte eines Abenteuers ergeben sich aus der Menge und Art der Gegner im Abenteuer. Wenn sich die Erfahrungspunkte je Level erhöhen sollen, dann müssten auch die zu bezwingenden Gegner je Level erhöht werden, also der Schwierigkeitsgrad steigen.



    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Neue Inhalte.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Gibt es irgendwo eine Übersicht wie viele EP man von Level zu Level benötigt?

  6. #16
    Wuseler Avatar von Lukas678
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    auf meiner Insel
    Beiträge
    363
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Fotomaniac Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo eine Übersicht wie viele EP man von Level zu Level benötigt?
    http://www.siedlertools.de/wiki/Stufe
    Support - Taktikkarten: DSO-Karten und DSO-Planer - Kampfsimulatoren: Siedler-online-wiki und settlersonlinesimulator - Wiki: Siedlertools - DSO News: Siedler-Vision - Signaturengenerator: Eternally

  7. #17
    pitzi67
    Guest
    Vielleicht sollte man Erfahrungspunkte auch anders bekommen, nicht nur durch Abenteuer ... wäre schön, aber wird wohl nicht kommen. Dann muss man es sich halt überlegen, ob man noch weiterspielt oder es bleiben lässt. Bleibt jedem selbst überlassen. Persönlich finde ich es halt etwas langweilig, weil man immer Abenteuer spielen muss um weiterzukommen. Für Leute, die am Tag nur circa eine halbe Stunde spielen fast nicht machbar.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Das ist auch für Leute die am Tag ne halbe Stunde spielen machbar, genau genommen müssen die sogar weniger spielen als andere, die mehrere Stunden pro Tag spielen.
    Das Stichwort ist hier spielen - wer 8h pro Tag spielt schafft Lvl. 50 vlt. in 3 Monaten, wer nur 1/2h pro Tag spielt, der müsste fairer Weise also 4 Jahre dafür brauchen, aber ganz fair ist es halt nicht, mit 1/2h pro Tag kommt man trotzdem deutlich früher auf Lvl. 50
    Dass man mit 1/2h pro Tag nicht so schnell vorwärts kommt wie mit 8h pro Tag ist hoffentlich klar.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.