Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wollt ihr kein Geld verdienen??

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    29
    Welt
    Goldenau

    Wollt ihr kein Geld verdienen??

    Hi Leute,
    wollt ihr kein Geld verdienen??
    Immer wenn ich Edelsteine kaufen will kommt folgender Fehler.

    3032: Die Zahlung kann im Augenblick nicht angeschlossen werden. Versuchen Sie es später wieder oder wenden Sie sich an den Xsolla Kundendienst

    Ich habe schon am 12.08.2020 den Support geschrieben, bis jetzt kam noch keine Antwort, nur das sie sich darum kümmern.

    Gestern habe ich wieder den Support angeschrieben, da kam gleich gar nix.

    Ich bin auf eure Antwort gespannt.
    Bei andere Webseiten(Spiele) habe ich keine Probleme, die arbeiten ja auch nicht mit Xsolla zusammen.
    Geändert von MOD_Tamaree (28.08.20 um 21:15 Uhr) Grund: Bitte auf die Ausdrucksweise achten, sowie die Verhaltens- & Forenregeln beachten!

  2. #2
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Der Support ist bei BB nicht der schnellste. Daher wirst Du dich noch etwas gedulden müssen, bis sich der Support bei dir meldet.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    War bei mir gestern auch so.
    Kam immer ne Fehlermeldung.
    Hab den Support um 11:00 Uhr angeschrieben.
    Um 14:41 Uhr kam die Antwort brauchen mehr Daten.Diese schickte ich mit SnapShot im Anhang.
    Um 15:13 Uhr kam dann haben dein Anliegen an unseren Zahlungsprovider weitergeleitet.
    Nach meiner Bitte nicht zu vergessen das HappyHour ist kam dann um 16:57 Uhr
    Heute Vormittag gab es kurzzeitig ein paar technische Schwierigkeiten mit dem Shop, diese sind aber inzwischen behoben. Hast du dieses Problem denn immer noch?
    Dieses bejahte ich und schickte auch neuen aktuellen SnapShot.
    Naja und das war es, warte weiter auf die Dias aber ist wohl erst mal Wochenende.

    PS: Bis Montag ist das Ticket natürlich abgelaufen womit das ganze von vorne wieder anfängt denke ich mal.
    Geändert von Mac_Mastr (29.08.20 um 09:34 Uhr)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    Hey Leute, ja bei mir kam dieser Fehler auch permanent ... ich habs aufgegeben.

  5. #5
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Es geht aber letzendes um Dein/Euer Geld. Da dann einfach aufzugeben ist ja nun auch nicht der Sinn des ganzen.
    BB muss da halt tätig werden, was aber mit Arbeit verbunden ist. Da wäre dann die Frage wie lange das dann dauert wie bei sehr vielen Sachen die nicht richtig oder gar nicht funktionieren in DSO.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    naja ich hab eher Probleme wenn ich über Handy Dias aufladen möchte, also über die Handynummer, da geht seit neuestem gar nix mehr, das andere normal über Paypal oder Konto funktioniert einwandfrei
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #7
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Mir geht es immer darum das alle Sachen in DSO einfach nur Fehler und Bugfrei sein soll und muss. So ein Flickenteppich wie ich es ja immer so schön sage über DSO habe ich in KEINEN anderen Spiel erlebt. Und da ist die Rede nicht von nur 10 Jahren.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    75
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi,
    ich habe das Problem seit ca 2 Jahren. Ich gehe davon aus, die Amis mögen PayPal nicht mehr. Dann eben nicht. Ich habs auch aufgegeben.
    Habe sonst nie und nirgendwo Probleme mit PayPal zu bezahlen.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Kleines Update:

    Ich soll nun testen ob das in anderen Browsern auch so ist und Chrome mal komplett neu Installieren.
    Ist schon frech irgendwo. Ich soll weitere Diakäufe tätigen um für BB zu testen ob es in anderen Browsern
    auch so ist denn ohne Code von Mobiyo geht es ja nicht.
    Desweiteren bin ich es Leid immer am Rechner rum zu schrauben oder was anderes (Browser) zu nutzen
    damit alle Komponenten des Spiels laufen. Ich habe immer Chrome genutzt und werde es auch weiter
    nutzen.
    Mein Diakauf dauert wohl noch bis Morgen man wartet auf Antwort vom Anbieter.
    Geändert von Mac_Mastr (31.08.20 um 07:16 Uhr)

  10. #10
    Siedler Avatar von flughans
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    77
    Welt
    Tuxingen
    also ich hatte toi toi toi nie probleme beim paykarten einlösen .... die oben geschilderten sachen sind meines erachtens eine ziemlich schlimme sache da man ja
    hier sein geld einsetzt und da sollte eigendlich immer alles reibungslos laufen ...und wenn es zu problemen kommt sollte ubi/bb schnell und unbürokratisch helfen ..schlieslich lebt dieses spiel von leuten die hier geld investieren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.