Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: ★ Tagesquest zweimal vorhanden [17696]

  1. #31
    Guest
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    88
    Welt
    Grünland
    Bei mir ist es "Held gesucht" Quest abgeschlossen, loot erhalten, aber im Questbuch bleibt der Eintrag stehen.

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Bernsteingarten
    Heute hatte ich die tägliche Quest "Ansichtssache" (Retro AT) doppelt im Questbuch. Nachdem ich das Szenario 1x abgeschlossen hatte war es nur 1x erledigt. Nachdem ich nun das 2 Szenario gespielt habe ist das zweite AT weg - die Quest aber noch offen. Reloggen hat die Quest nicht gelöst. Nun hbe ich kein "Retro AT" mehr, was ich nocht erledigen könnte. Kann die Quest aktuell nicht lösen.

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Das Problem habe ich seit Dienstag. Vom Support bekam ich recht zügig eine Antwort (echt super, gute Arbeit) in der ich aufgefordert wurde den Cache zu leeren usw, die Hausmittelchen halt. Auf meine Antwort das ich das getan habe und die Quest dennoch offen ist gibt es seitdem keine Reaktion mehr.
    Geändert von MOD_Saikil (13.09.19 um 16:21 Uhr)

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Quest "Ansichtssache" (Retro AT) die gestern doppelt im Questbuch lag, ist immer noch einmal offen. Da ich die beiden zugehörigen ATs verbraucht habe, ohne das auch das zweite erledigt war, habe ich mir etwas Sorgen gemacht ob und was nun weiter passiert. Die heutige tägliche AT-Quest "Held gesucht" lies sich anstandslos erledigen. Ausser der Bestätigung, das ein Ticket erzeugt wurde habe ich vom Support noch nichts gehört. Da sich das AT nicht handeln lässt bleibt mir nichts als warten bis ich es irgendwie bekomme.

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ich habe das Problem ebenfalls. Die Quest "Ansichtssache" (Retro-AT) ist immer noch offen.

    Ich werde einfach mal das Ende des Event abwarten. Vielleicht kommt die Quest ja noch einmal und löst sich dann in Wohlgefallen auf. Ansonsten bin ich spätestens nach Event-Ende auch mal beim Support.

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von merkanto Beitrag anzeigen
    Die Quest "Ansichtssache" (Retro AT) die gestern doppelt im Questbuch lag, ist immer noch einmal offen. Da ich die beiden zugehörigen ATs verbraucht habe, ohne das auch das zweite erledigt war, habe ich mir etwas Sorgen gemacht ob und was nun weiter passiert. Die heutige tägliche AT-Quest "Held gesucht" lies sich anstandslos erledigen. Ausser der Bestätigung, das ein Ticket erzeugt wurde habe ich vom Support noch nichts gehört. Da sich das AT nicht handeln lässt bleibt mir nichts als warten bis ich es irgendwie bekomme.
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem ebenfalls. Die Quest "Ansichtssache" (Retro-AT) ist immer noch offen.

    Ich werde einfach mal das Ende des Event abwarten. Vielleicht kommt die Quest ja noch einmal und löst sich dann in Wohlgefallen auf. Ansonsten bin ich spätestens nach Event-Ende auch mal beim Support.
    Man kann doch die doppelte Event-TQ löschen und das Thema ist erledigt.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #37
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir ist es die Quest "Etwas stimmt nicht" mit dem zugehörigen AT "Eine neue Erfahrung". War zweimal vorhanden. Ich hatte noch ATs von früheren Events (keine Ahnung wieso) und konnte es zweimal spielen. Beim zweiten Mal ist die Quest aber nicht als erledigt gewertet worden.

    Natürlich kann man es löschen, was ich auch machen werde. Es ist aber trotzdem ein Fehler, der mal behoben werden sollte. Außerdem gehen dadurch immerhin 100 Ballons flöten.

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Morgentau
    Gleiches Problem mit der Quest Nebensache " AT Nichts Besonderes", war doppelt im Questbuch und ist jetzt noch einmal offen.

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Moinsen,

    ich habe das Problem bei der Quest "Held gesucht". Kein At mehr und Quest noch immer offen... Hatte das At 3x, wurden aber nicht für das 2. "Held gesucht" gezählt!

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es die Quest "Etwas stimmt nicht" mit dem zugehörigen AT "Eine neue Erfahrung". War zweimal vorhanden. Ich hatte noch ATs von früheren Events (keine Ahnung wieso) und konnte es zweimal spielen. Beim zweiten Mal ist die Quest aber nicht als erledigt gewertet worden.

    Natürlich kann man es löschen, was ich auch machen werde. Es ist aber trotzdem ein Fehler, der mal behoben werden sollte. Außerdem gehen dadurch immerhin 100 Ballons flöten.
    Na klar ist es ein Fehler. Es gehen 100 Ballons flöten, die es gar nicht geben darf. Ist ja ein Fehler
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Tagesquest: Wildwechsel - Zählt nicht [15224]
    Von R-E-D-61 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.08.16, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.