Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: 200% Happy Hour verpasst

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald

    200% Happy Hour verpasst

    Da war wohl neulich eine und ich habe sie verpasst. Schnief
    Hätte mir gerne einen Berg Edelsteine geordert... ich hoffe zu Halloween gibt es noch mal eine 200% ige BB?

    Grüße aus dem tiefen Steppenwald

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Das wird wohl nichts. Wenn du ganz viel Glück hast (und der Support etwas benebelt ist) geben sie dir die 200% aber noch auf Anfrage, da bei der Happy Hour einiges mit dem Bezahldienstleister schief gegangen ist und man so Kulanz angeboten hat.

  3. #3
    fizzie
    Guest

    wiederholung der 200% aktion wäre nur fair

    also liebe spielleitung macht euch doch bitte gedanken darüber evtl. die 200% aktion zu wiederholen , ganz offensichtlich hatten viele spieler große probleme , so ich auch . an der hotline für deutschland dieser fa. erreicht man leider außschließlich englisch sprechende mitarbeiter so daß man ohne des englischen ausreichend mächtig zu sein sich da überhaupt nicht erklären geschweige denn auseinandersetzen kann. dies kann doch eigentlich nicht im sinne von bb sein .

    herzliche grüße aus funkelberg
    fizzie

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    ich schließe mich fizzies Meinung an.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Wildblumental
    ich fände das auch cool

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von fizzie Beitrag anzeigen
    ganz offensichtlich hatten viele spieler große probleme , so ich auch
    Für diese Problemfälle wurde auch ganz deutlich kommuniziert: Es wird (auf Kulanz) auch noch im Nachhinein die 200% geben. Support anschreiben in den Tagen danach hätte gelangt.
    Wer allerdings das Problem hatte, schlicht die Happy Hour übersehen zu haben, hat darauf selbstverständlich kein Anrecht.

    Sich jetzt 9 Tage später über damalige Probleme zu beschweren ist lächerlich!

    ---

    Aber natürlich darf BB die 200% Happy Hour gerne wiederholen - von mir aus auch etwa 2 mal jeden Monat (wie aktuell die 100% Happy Hour). Einen Anspruch darauf abzuleiten finde ich aber unverschämt.

  7. #7
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    viel lächerlicher ist es auf einem dt. markt english sprechenden support anzubieten....

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von FranzoKing Beitrag anzeigen
    viel lächerlicher ist es auf einem dt. markt english sprechenden support anzubieten....
    Hmmm?
    Also sooft wie ich den Support benötigte (2 oder 3 mal) war dies immer in deutsch. Zumindest hier bei DSO. Weder englisch noch chinesisch.

    Das eine dritte Firma, der Bezahldienst evtl in Honolulu beheimatet ist ist ja nun das Problem desjenigen der diesen Dienst nutzt...
    Geändert von Mygie (20.10.15 um 16:17 Uhr)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ist zwar OT, aber darauf will ich Dir mal antworten Mygie:

    Ich finde es gelinde gesagt, eine Unverschämtheit, dass BB nicht in der Lage ist, mit einem Bezahldienstleister zusammenzuarbeiten, der MEINE Landessprache spricht. Immerhin will BB ja auch MEIN Geld.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Wieso OT? Da wird sich beschwert das sich der Support nur in englisch meldet. Was so nicht stimmt! Der Support von DSO ist bei mir Deutsch.

    Es gibt mehrere "Bezahldienstleister". Der eine oder andere bietet sogar Support in Deutsch. Es ist also eine Frage ob der Benutzer den richtigen Dienst wählt...
    Überhaupt: Wenn ich was verpasse hab ich es verpasst! Da ärger ich vielleicht aber was solls (möchte natürlich niemanden davon abhalten seine Wünsche auszudrücken auch wenn es mimimimi ist)
    Geändert von Mygie (20.10.15 um 18:55 Uhr)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.