Seite 211 von 410 ErsteErste ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 261 311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2101
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Vor der Sonderwartung konnte ich wenigstens auf der eigenen Insel gut Wirtschaften, jetzt Jagd wieder ein refreshed den nächsten

  2. #2102
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen
    Front- und Heckspoiler
    Zitat Zitat von AwareSeer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen, noch ist die Sonderwartung ja offiziell nicht als "erfolgreich beendet" erklärt. (Vielleicht kommt ja noch ein Kaninchen aus dem Hut?)

    Das Wechseln zu Freunden und AT-Inseln funktioniert wieder. Glückwunsch, das hat dieses Mal erfreulicherweise geklappt. Danke dafür.
    Man ist zumindest wieder vom Kiesbett auf den Randbereich der Rennstrecke zurückgekehrt.

    (Achtung jetzt kommt's wieder ..) ABER zu welchem Preis?

    Bei mir dauert das Laden des Archipels jetzt etwa 4 mal so lange wie zuvor. Auf unterschiedlichen Systemen.
    (auch mit Versuch des Tabwechsels und der halben Brotzeitminute, gelöschten Caches und Co.)
    Auch haben die "Zone-Refreshes" wieder nochmal merklich zugenommen.

    Inwieweit ich damit alleine dumm dastehe wird sich in den nächsten Stunden zeigen. Allerdings hat sich nach den bisherigen (persönlichen) Erfahrungen gezeigt, dass immer wenn derartige Performance-Verschlechterungen bei mir aufgetreten sind, zig Siedler keinen Zugriff mehr auf ihre Inseln hatten. Und nein nicht nur die mit Uralt- und Low-Performance-Systemen (diese Diskussion und Argumentation schenken wir uns bitte). Ich hoffe nicht, dass es wieder eintritt, das täte mir für alle Beteiligten wirklich leid.

    Leider funktioniert auch das Einladen zu Koops immer noch nicht. Hinsichtlich des anstehenden Events natürlich eine sehr unglückliche und unschöne Situation.
    Interessanter Weise kommt aber die Nachricht des AT-Abbruchs beim Eingeladenen an ... Vielleicht hilft diese Info ja bei der Spuren- und Fehlersuche.


    muss leider bestätigen, mit den Problemen bist Du nicht allein, befinde mich auch in einer Dauerschleife aus Wartequest und Zonenrefresh
    Danke teddyde ich habe aktuell ja immer ein "halbes Auge" auf dem Forum. Scheint was ich so lese und mitbekomme, dass es wieder schnurstracks ins Kiesbett geht ... Erschreckend was ich lese und sehe ... Ich glaube ich stelle schon mal einige Blumenvasen und -kübel bereit.
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  3. #2103
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hab hier eine Golemexplosion nach der anderen, hört gar nicht mehr auf.
    Questbuch ist ein Geduldsspiel, nach jedem Anklicken einer Quest kommt Freeze
    oder Zone Refreshed. Ist echt grottig.


    geschrieben: 10:23 Uhr
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  4. #2104
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wie bereits notiert, ich kann die von euch geschilderten "Neu"-Situationen bestätigen, da ich sie auch schon getestet habe und auch bei mir aufgetreten sind. Es ist also was "allgemeines" und nicht individuelles.

    Daher hat unser MOD_Ursidae hier schonmal die zwei fiesen, bekannten Probleme notiert, auf welche ihr achten müsstet.

    Die Entwickler habe ich informiert und werde noch eine Rückmeldung ermöglichen, was nun mit den Siedlern ist, welche bereits eine gesperrte Zone (Locked Zone) aktiv haben. Nochmal kurz erklärt: Eine "gesperrte Zone" ist in diesem Fall nichts, wofür ihr etwas konnt und keine "wirkliche" Sperre. Es ist ein Schutzmechanismus der Insel der sich aktiviert, wenn ein Fehler auftritt, der Schaden erzeugen könnte. Bevor ein Schaden passiert, haut die Zone euch dann raus und bleibt geschlossen bis ein Entwickler sich die anschauen konnte. In diesem Fall wird die Zone heute Nacht bereinigt, was natürlich jetzt für den Start unschön ist. Weswegen wir zusätzlich an einer Prüfung der Situation sitzen.

  5. #2105
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Fidel_Astra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Wartung wurde um ca. 7:00 Uhr beendet. Ebenfalls habe ich eure Anmerkungen zu den neuen bzw. weiterhin vorhandenen Ungenauigkeiten weitergereicht, die Entwickler sitzen bereits seither an den gemeldeten Problemen.
    Die Entwickler? Sicher das da mehr als einer noch dran arbeitet? Irgendwie schwer zu glauben
    Zitat Zitat von vyger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    eingestellt: 09:05Uhr

    Zum Liebesbaum wurde schon was gesagt, probiere ich gar nicht erst.
    So? Ich habe bisher nur mehrere Meldungen zum Liebesgarten gesehen, keine zum Liebesbaum
    Ja Liebesgarten, sorry.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  6. #2106
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich öffne Siedler und nach einer Stunde stehen gerade mal die Steinvorkommen. Dachte, nach dem Update wird das wieder, aber es geht nix. Leere Insel - fertig

  7. #2107
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hab hier eine Golemexplosion nach der anderen, hört gar nicht mehr auf.
    Questbuch ist ein Geduldsspiel, nach jedem Anklicken einer Quest kommt Freeze
    oder Zone Refreshed. Ist echt grottig.


    geschrieben: 10:29 Uhr
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  8. #2108
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.695
    Welt
    Tuxingen
    Sonderwartung bitte!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #2109
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wie bereits notiert, ich kann die von euch geschilderten "Neu"-Situationen bestätigen, da ich sie auch schon getestet habe und auch bei mir aufgetreten sind. Es ist also was "allgemeines" und nicht individuelles.

    Daher hat unser MOD_Ursidae hier schonmal die zwei fiesen, bekannten Probleme notiert, auf welche ihr achten müsstet.

    Die Entwickler habe ich informiert und werde noch eine Rückmeldung ermöglichen, was nun mit den Siedlern ist, welche bereits eine gesperrte Zone (Locked Zone) aktiv haben. Nochmal kurz erklärt: Eine "gesperrte Zone" ist in diesem Fall nichts, wofür ihr etwas konnt und keine "wirkliche" Sperre. Es ist ein Schutzmechanismus der Insel der sich aktiviert, wenn ein Fehler auftritt, der Schaden erzeugen könnte. Bevor ein Schaden passiert, haut die Zone euch dann raus und bleibt geschlossen bis ein Entwickler sich die anschauen konnte. In diesem Fall wird die Zone heute Nacht bereinigt, was natürlich jetzt für den Start unschön ist. Weswegen wir zusätzlich an einer Prüfung der Situation sitzen.
    Hallo BB_Kumakun solche wesentlichen Warnmeldungen gehören aber nichts ins Forum sondern
    A) auf die Startseite (Login_Seite) ... und am Besten B) noch zusätzlich als Warnpop-Up beim Spielstart eingespielt
    Ins Forum schaut sicher die Mehrheit der Siedler erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

    Mir tun all die vorfreudigen Siedler leid, welche jetzt auf den nächtlichen Scriptlauf warten sollen/können/müssen. Nicht wirklich Euer Ernst, oder?
    Geändert von AwareSeer (25.10.21 um 09:22 Uhr) Grund: Schreibfehler! - Okay! FEHLER!
    WIMC
    R.I.P Mr. Inventor (Clive Sinclair)
    Du warst Deiner Zeit in vielem weit voraus und hast den Erfolg vieler anderer durch Dein Vordenken ermöglicht!

    ACHTUNG ALLERGIE-HINWEIS!!!
    Dieser Beitrag kann möglicherweise Spuren von Intelligenz, Wissen, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten!


    "In der ComputerBILD stand aber ..." => "Wooo??? Echt jetzt???!!!"

  10. #2110
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    eingestellt: 09:05Uhr

    Zum Liebesbaum wurde schon was gesagt, probiere ich gar nicht erst.
    So? Ich habe bisher nur mehrere Meldungen zum Liebesgarten gesehen, keine zum Liebesbaum

Seite 211 von 410 ErsteErste ... 111 161 201 209 210 211 212 213 221 261 311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.