Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Arktische Explosion

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Untere Oderregion
    Beiträge
    19
    Welt
    Funkelberg

    Arktische Explosion

    Ich konnte heute heute das lager auf der kleinen Insel nicht angreifen, die anderen Lager ja . Demzufolge konnte ich auch keine Handkarren zerstören.
    Musste das AT halbverrichteter Ding abbrechen.
    Gestern musste ich auch in diesem AT die Handkarren noch ein zweites mal beseitigen nach dem ich alle Lager beseitigt und die Kisten zerstört hatte.

    Kann mir darauf keinen Reim machen.
    Weiss jemand mehr als ich darüber, wieso und warum... ?

    Albrecht

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Hattest du ausprobiert, ob ein Angriff nach einem Inselwechsel/Neustart wieder möglich ist, oder bist du durchgehend auf der Insel geblieben?

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Vielleicht ein Lager übersehen: Das Lager auf der Insel kann man erst angreifen, wenn das Lager an der Brücke zerstört ist.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von filzenexpress Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Lager übersehen: Das Lager auf der Insel kann man erst angreifen, wenn das Lager an der Brücke zerstört ist.
    So mega Blass wie die Lager da optisch rüberkommen ist das auch meine Vermutung.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Ich denke auch das das Lager vor der Brücke übersehen wurde, denn auch die Quest Handkarren erscheint erst wenn das Lager oben links und das Lager vor der Brücke zerstört wurde

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Untere Oderregion
    Beiträge
    19
    Welt
    Funkelberg
    Hallo Freunde !
    ich habe alles probiert...AT < >Insel HeimatInsel hin und her versucht ausgeloggt eingeloggt...nix besser...PC gewechselt selbes Spiel.
    Dann war auf einmal die Brücke weg zur Insel

    Dann wieder zur Heimatinsel und zurück war die Brücke wieder da...aber ich konnte auf keinem Wege das Lager angreifen.

    Die Reihenfolge stimmt...habe seit Eventbeginn fast 10 dieser "Arktischen Explosion gespielt" . Immer Ok ausser den Fehlern in 2 AT die ich beschrieb.

    Ich danke Euch für schnelle Reaktion... !

    Ein paar EP habe ich bekommen, aber vielmehr kam es mir auf das Loot und da auf die Kürbisauffüller an.

    Gruss und Dank
    Albrecht

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm, ich sehe gerade dass hier schon ein Thread eröffnet wurde, dann richte ich am besten auch mal meinen Tipp mit hier rein ;-)

    Mir ist nämlich in unserer Welt zu Ohren gekommen, dass man ab und an bei der Arktischen Explosion, die Kisten und Fässer nicht anklicken kann. Und man das Abenteuer nicht abschließen kann, da gibt es einen kleinen Trick ;-)

    Man öffnet das Questbuch wenn man im AT ist, klickt mit der Maus auf die Hauptaufgabe drauf und dann aktivieren sich alle Aufgaben auf einmal und zeigen nach kurzer Verzögerung den Fortschritt an bzw. die Unterquests sind dann grün und man kann diese abschließen und dann kommen auch die Unterquesten mit den Kisten und Fässern und man kann sie ganz normal anklicken und es zählt dann auch.

    Also braucht man die arktische Explosion nicht mehr abzubrechen.

    Beste Grüße
    Merline
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von albrecht77 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde !
    ich habe alles probiert...AT < >Insel HeimatInsel hin und her versucht ausgeloggt eingeloggt...nix besser...PC gewechselt selbes Spiel.
    Dann war auf einmal die Brücke weg zur Insel

    Dann wieder zur Heimatinsel und zurück war die Brücke wieder da...aber ich konnte auf keinem Wege das Lager angreifen.

    Die Reihenfolge stimmt...habe seit Eventbeginn fast 10 dieser "Arktischen Explosion gespielt" . Immer Ok ausser den Fehlern in 2 AT die ich beschrieb.

    Ich danke Euch für schnelle Reaktion... !

    Ein paar EP habe ich bekommen, aber vielmehr kam es mir auf das Loot und da auf die Kürbisauffüller an.

    Gruss und Dank
    Albrecht
    bist du sicher, dass du das lager direkt vor der brücke zerstört hast? auf deinem screen geht der große kreis direkt durch das lager durch. solange das lager dort noch steht kannst du nämlich auf der kleinen insel nicht angreifen.

    falls du das lager vor der brücke zerstört hast und dennoch nicht auf der kleinen insel angreifen kannst, solltest du dann davon nochmal nen screen einstellen

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Untere Oderregion
    Beiträge
    19
    Welt
    Funkelberg
    Danke Merline !!

    Ich weiss viele Wege führen nach Rom...doch kann man die ja nicht alle kennen...

    Hier noch mal die Karte oben in grosser Ansicht.

    Albrecht

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Untere Oderregion
    Beiträge
    19
    Welt
    Funkelberg
    Nein das ist es nicht, vielleicht sieht es so aus, aber dieses Lager habe ich gleich nach dem Umsetzen von Nusala bekämpft.
    Danke für Deine Mitarbeit..
    es hätte bestimmt auch "rotfarben" reagiert wenn ich da vorbei wollte...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem bei arktische Explosion
    Von le_frog68 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.16, 21:01
  2. Arktische Explosion
    Von steppi- im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.16, 13:45
  3. Arktische Explosion
    Von teddyde im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.15, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.