Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mehr Variationen im Gildenquest

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau

    Mehr Variationen im Gildenquest

    Moinsen,
    leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor das die Gildenquest die selben sind, hier wäre es wünschenswert das dort mehr Variation rein gebracht wird und das diese evtl. schwieriger gestaltet werden.


    Vielleicht dient euch das ja als Anregung und evtl. denken noch mehr Leute so!?



    LG eXis

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    Juhu^^,

    da muß ich mich unbedingt anschließen!! Leider wiederholen sich die Gildenquests sehr regelmäßig und leider sind auch immer dieselben ATs zu spielen (um Level 40 herum z.B. immer IDF oder DSP...), das wird doch schnell langweilig und eintönig... :-(
    Der Meinung, dass sie schwieriger gestaltet werden sollten, bin ich allerdings nicht! Aber ich finde, man könnte das sehr viel abwechslungsreicher und damit interessanter gestalten und z.B. auch andere ATs wie z.B. Sattelfest, Sumpfhexe oder Beutelschneider mit einbauen (natürlich an die jeweilige Level-Stufe angepasst).

    LG Saphi^^

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Goldenau
    Stimme voll zu - mehr und Varianten-reichere Gildenquests wären eine tolle Sache.

    Noch schöner wäre es, wenn in der Gilden-Mitglieder-Leiste eine Markierung (z.B. ein Haken für erfüllt und ein roter Punkt für nicht erfüllt) zu sehen sein könnte (Mitglieder die wegen zuvoriger Abwesenheit keine aktuelle Gildenquest erhalten haben, bekommen auch keine Markierungen). Da diese Daten ohnehin erfasst werden müssen, wäre es sicher nicht allzu schwer eine solche Anzeige umzusetzen.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    bin der gleichen Meinung, es ist nichts hinzuzufügen. Saphira-5 hat es am besten getroffen! Außerdem werden dadurch bestimmte Spiele im Handel völlig
    überteuert angeboten!...

    MfG

    wullihardi
    Geändert von wullihardi (03.01.13 um 22:09 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    unbedingt dafür, in der letzten woche bestimmt 3x dsp spielen, bei nem gildenkollegen dasselbe, wir sind beide lvl 50
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    najo i hab dazu eigentlich gar nix zu sagen weil i eh no kan durchblick hab. ich jedenfalls bin dagegen das i dagegen bin, und wenn i noch drei wochen würscht machen muss kann i damit leben.
    aber ganz im ernst ich denk auch das vom betreiber her mehr kommen kann bzw muss. dies ist ja ein langzeitspiel und nix vertreibt die spieler schneller als eintönigkeit. es wär vielleicht ein thema wenn die gilden sich untereinander absprechen und alle zusammen einen einheitlich abgestimmten text mit den wünschen an den betreiber schicken. denke mal das einige hundert gleicher mails zum nachdenken bewegen.

    mehr kann i noch net dazu sagen

    pfiat eich

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Stimmt leider, bei mir ist jeder 3. Quest IdF (bin auf Level 43) und den meisten anderen in der Gilde geht es genau so - uns gehen bald die IdF aus...

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Mehr Abwechslung bei den Quest wäre auf jeden fall sehr erwünschenswert da es doch sehr eintönig wird.
    Eine Anzeige wer schon erfüllt hat und wer nicht wäre auch sehr Hilfreich für die einzenen Gildenchefs

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Stimme diesen Worten ganz und gar zu.Nicht dass ich mich nur über dem überlasteten Server nerve, jetzt kommt der Ausruf "nicht schon wieder " hinzu.Mehr Abwechslung auch bei sehr einfachen Quest wie mit dem Mausklick auf die taverne wäre wünschenswert.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau
    bin ganz eurer meinung. wenn ich noch einmal idf spielen muss und meine entdecker auf kurzer at-suche sowieso immer nur kartenfragmente finden, krieg ich nen schreikrampf. echt jetzt: mehr abwechslung bitte.
    außerdem könnte bb die idf-karte auch mal überarbeiten. die landezone ist viel zu klein. ständig muss man bäumchenwechseldich spielen. dabei reicht der platz natürlich nicht und man muss auch noch seine geni's hin und her schicken. das ist doch zum k......

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.