Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: "Die Wette"

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten

    "Die Wette"

    Hallo, sollte für Quest das Abenteuer Viktor abschliessen mit Ziel weniger als 50 Soldaten Verlust.
    Gesagt getan, nur mit Miliz und Elitesoldaten gespielt keinen einzigen Soldaten verloren aber der Queststep
    ist nicht erfüllt worden. Wurde eingeladen ist das das Problem? Muss ich selbst das AT starten?
    Über Hilfe würde ich mich freuen.
    LG
    Madskorp

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    Nein, eigentlich sollte es auch bei Einladungen gehen.
    War zumindest bei mir so.
    Allerdings hat gestern die Reaktion des Questbuches auf meine Erledigung auch ewig gedauert.
    Was noch sein könnte (aber reine Vermutung ist), das auch Elitesoldaten nun mal Soldaten sind!

  3. #3
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Hallo, wie lautet der Name der Quest?
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    856
    Welt
    Funkelberg
    naja wenn du den letzten Kampf mit ES statt S machst solltest du auch weniger als 50 ES verlieren laut Krampfsimulator
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  5. #5
    AnMaKa
    Guest
    @MOD_Mali

    Ich denke es geht um die Quest "Die Wette".
    Zumindest ist da bei mir eine Bedingung das AT "Viktor" mit weniger als 50 Soldaten Verlust abzuschließen.

    @Loncaros

    Da hast du Recht, aber man weiß ja nicht wieviele ES er bei seiner gespielten Taktik sonst noch verliert.

  6. #6
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    @MOD_Mali
    Ich denke es geht um die Quest "Die Wette".
    Zumindest ist da bei mir eine Bedingung das AT "Viktor" mit weniger als 50 Soldaten Verlust abzuschließen.
    Danke.

    Ich muss euch leider auch in dem Fall darum bitte das Problem im Thema Update 20.11.2012 - Neue und bekannte Fehler, damit es ggf. in die Fehlerliste aufgenommen werden kann.

    Moderationshinweis: Thementitel geändert.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich hab es heute gespielt und die Quest ist korrekt erfüllt worden. Hab aber auch keine Elite verloren, sondern nur Milizen und Reiter zusätzlich verheizt.

  8. #8
    bullwork
    Guest
    habs heute gespielt und vergeigt. edelsoldaten zählen leider auch als soldaten. stand so nicht in den anforderungen. gut gemacht!!!

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Ich hab es heute gespielt und die Quest ist korrekt erfüllt worden. Hab aber auch keine Elite verloren, sondern nur Milizen und Reiter zusätzlich verheizt.
    Hast du eine Taktikkarte benutzt? Oder hast du simuliert? 200er oder 250er-General?

    Mir fehlt das Abenteuer auch noch für die Quest und ich weiss nicht, wie ich vorgehen soll. Leider habe ich (noch) keinen 250er-General.

  10. #10
    evilhunter
    Guest
    ich wollte u.a. die teilaufgabe "viktor unter 50 sol-verlusten" erledigen. habe bei einem freund geleecht und nur 1c verloren. trotzdem war quest nicht erfüllt:

    - muss der viktor selber gestartet werden?
    - muss das gesamte at von allen spielern zusammen unter 50 sol-verlusten erledigt werden oder zählen nur die eigenen verluste?

    ps: die teilaufgabe nen räuber unter 500rek verluste zu erledigen konnte ich erfüllen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.