Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Special Tag/e Doppelte XP in Abenteuern.

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland

    Special Tag/e Doppelte XP in Abenteuern.

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Special Tage an denen es in allen gespielten Ats Doppelt XP gibt.


    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Es ist eine Idee! Reicht wohl nicht wa?
    Okay also, Bestimmte Tage so wie heute am Feiertag oder zwischen durch wie die Krisenquest auf ein Sonntag, Montag oder Freitag........... wie auch immer werden mit Special Tag/e zur EP Jagd ihr gutes tun um mehr fixer zu Leveln.
    Eine echte Begründung hab ich wirklich nicht, die Idee kam mir halt eben, beim Shooter zocken dort gibt es immer mal Tage wo man in bestimmten Servern Doppelt Points bekommen kann zum schneller Leveln und Sachen Freizuschalten.

    Sicher wir haben lange drauf gewartet das die XP Jagd weiter geht und dann so eine Idee in den raum werfen ist vielleicht etwas komisch aber, wenn man sieht wie viel EP noch vor einem liegen und was so ein großer Ali an Loots her gibt, da fände ich so doppelte EP in einem Ali die Seeschlange doch wieder super.

    Fragt sich halt ob man ein S des Wissens oder eine Seeschlange an genau diesem Tag schafft. Sicher die Hardcore Gamer würden evtl. wieder Framen was geht aber, ich finde das sollte man endlich mal weniger kritisch sehen, soll doch jeder so zocken wie er mag.



    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Die doppelte XP gibt es dann nur an diese/n Tag/en in allen Ats.
    Special XP Tag/e könnten ebenso wie der Happy Houer Tag eingeführt werden an Tagen ohne vorherige Ankündigung. Oder vielleicht doch lieber mit, einen Tag vorher also: z.b. Morgen gibt es in jedem At das ihr bis zu Ende durchzieht doppelt XP.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das wäre ein Vorteil für alle die eben zocken. Die, diese/n Tag/e verpassen haben eben peech genau wie wenn man auf die Happy Houer wartet und ausgerechnet an dem Tag nicht da war. Damit muss man halt leben.
    Geändert von Napalm (03.10.16 um 22:16 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Grünland
    Ich bin dafür,

    bei der Menge an EP die man benötigt fällt ein Doppelter XP Tag nicht auf.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Gute Idee

    LG

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    bin auch dafür
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Von der Grundidee ja (sollte aber nur für Einheiten vernichten XP geben), allerdings sehe ich zwei Probleme: 1) Vorankündigungszeit benötigt, sonst fühlen sich viele veräppelt, die am Tag zuvor ein dickes AT mit vielen Verlusten beendet haben und 2) welcher Tag? Es gibt eine Reihe an Spielern, die an WE und Feiertagen lieber ganztags Ausflüge mit Familie machen, aber genau so auch welche, die fast nur am WE Zeit haben. Gejammert werden wird so oder so..

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    The-Heaven, wenn du einen 300% Happy houer Tag verpasst, dann macht BB auch keinen 2 extra für dich und jeder muss sich damit abfinden. Mir wäre bei solchen dingen eine Vorankündigung auch lieber. Aber bei DSO herrscht halt mal der Überraschungseffekt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Mir persönlich ist das egal. Was nützen mir 200k xp mehr, wenn ich Milliarden brauche.. Ich mag mini-Events - davon gibt es viel zu wenige. Allerdings weiß ich auch, dass die noch so tollsten Sachen hier im Forum durch ein paar Leute kaputt geredet werden, nur weil sie mal nicht die maximale Belohnung kriegen konnten und dann BB keine Events mehr macht..

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Was wichtig ist wann der Bonus generiert wird. Wenn der Bonus erst beim einlösen drauf kommt könnte man die Abenteuerbelohnung im Nachrichtenfensters sammeln und zum Tag einlösen. Genauso könnte man Quests sammeln.

    Andersherum könnten Leute die einfach so mehrere Quests auf haben rumjammern das sie keinen Bonus bekommen

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    Ich bin auch dafür, bin aber auch der ansicht BB sollte das wneigstens einen Tag vorher ankündigen. Ja ich weiß auch das Napalm da recht hat, ich hab damals auch den 300% Happy Houer Tag verpasst und hab mich auch sehr geärgert. Aber das gehört wohl zu DSO dazu.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    10 holzfäller mit Premium und noch doppel-ep^^
    Wie wird das dann verrechnet?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Mittsommernacht Special
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 24.02.16, 08:17
  2. Valentinstag Special Deals
    Von Sternenfuerst im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.14, 17:50
  3. Weihnachten Special Deals
    Von Yuliwee im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.13, 13:26
  4. Zusätzliche Special Events
    Von xapiro im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.