Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Offene Fragen an BB - Liste / Frage und Antwort Zusammenfassung

  1. #31
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Uze1,

    findeste nich das du hier gerade Äpfel mit Birnen vergleichst? Ne Supportfrage, welche eine große Anzahl von Spielern betrifft im und das noch im Bereich Payment würde auch im deutschen Forum auf diese Art bekannt gemacht werden (und möglicherweise auf die Startseite wandern)...

    Allgeimeine Fragen, wie sie hier gesammelt und aufgestellt werden, sind halt nicht immer in ein paar Minuten zu beantworten (geschweigedenn gerade mal so nebenbei).

    In diesem Sinne weitermachen irgendwer bei BB liest das bestimmt schon irgendwann mal (und wenns nicht in Rumgeflamme ausartet, vielleich auch ohne das Thema nur schließen zu wollen)

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    83
    Welt
    Grünland
    /push

  3. #33
    Wuseler Avatar von Wiesl
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    186
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Octa Beitrag anzeigen
    /push
    Sry, aber du kannst so viel pushen wie du willst - es wird keine Antworten geben solange sie nicht zu 100% bestätigt wurden; dabei ist egal wie energisch die Community ist wie sehr sie nach Infos bettelt.

    Mein Tipp: Schreib Graubart/Pandur mal ne PN und lass es dir von ihnen direkt erklären/sagen!

    Es gibt keine Lösung für dieses "Problem" - das ist halt so bei Ubisoft/BB - entweder man lebt damit und toleriert es oder man geht und hört auf zu spielen (was im übrigen die einzige Sprache ist, welcher dieser Konzern versteht - Geld! - es wird erst was passieren wenn die Umsätze zurück gehen und die Spielerzahlen sich verringern)

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Wegen mangelndem Intresse von BB auf Fragen und Wünsche der Community einzugehen kann ich mich an dieser Stelle nur an Camous Statement in seinem Thread zur DSO Agora anschließen.

    Die DSO Community wird über kurz oder lang den Weg der Siedler7 Community und anderer zu wenig beachteter Communitys gehen. Ich denke BB wird es erst merken wenn irgendwann garkein Feedback mehr kommt und keiner mehr testet, Neulingen Fragen im Forum oder Chat beantwortet, sich an Neuerungen erfreut oder auf Fehler hinweist, dass sie damit etwas verlohren haben.

    Vielleicht nichtmal dann. Vielleicht erst wenn keiner mehr Edelsteine kauft.

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von NighTMarE Beitrag anzeigen
    Wegen mangelndem Intresse von BB auf Fragen und Wünsche der Community einzugehen kann ich mich an dieser Stelle nur an Camous Statement in seinem Thread zur DSO Agora anschließen.
    Stimmt wohl, trotzdem NighTMarE die Idee war gut und würde bei den richtigen Personen und am richtigen Ort sicher auch gut ankommen, hier nur leider nicht. Schade eigentlich, aber ich denke einige wissen es zu schätzen was du versucht hast, so wie ich auch.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.