Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ★ Diamanten werden weniger, aber nix Gekauft [24286]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Glitzerstadt

    ★ Diamanten werden weniger, aber nix Gekauft [24286]

    Hallo

    ich hatte um die ca. 64600 Diamanten paar mehr oder weniger , ganz genau weiß ich es nicht , hab leider auch kein Screenshot.
    Habe heute die 3te Schreckhafte Entdecker mit Kürbisse gakauft , jedoch liegt nun mein Diabestand bei 58907.
    Habe sonst nix mit Dias gekauft.
    Bitte um Überprüfung

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    299
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von frank1609 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich hatte um die ca. 64600 Diamanten paar mehr oder weniger , ganz genau weiß ich es nicht , hab leider auch kein Screenshot.
    Habe heute die 3te Schreckhafte Entdecker mit Kürbisse gakauft , jedoch liegt nun mein Diabestand bei 58907.
    Habe sonst nix mit Dias gekauft.
    Bitte um Überprüfung
    schau mal wieviel schreckhafte du noch für Kürbisse kaufen kannst, vermutlich verklickt und für Dias gekauft ist mir auch passiert weil der Shop ja so aufgebaut wurde das sowas schnell passieren kann
    Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Ram 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 10 Home
    Grafikchip Intel HD 4600
    Open Gl 4.3
    Open Cl 1.2
    Festplatte 1T HDD
    Internet down 261 Mbps up 20 Mbps
    Browser Edge

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Glitzerstadt
    Keine mehr alle 3 mit Kürbisse gekauft.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Du hattest noch ein Gebäude mit Edelsteinen ausgebaut.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Glitzerstadt
    Sorry aber ich würde niemals ein Gebäude mit Diamanten ausbauen, da ich zur Zeit eh nur das nötigste mache.
    Das lag dann an diesem andauerndem ZoneRefresh der alle 30 sek kommt.
    Ganz großes Kino

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    122
    Welt
    Tuxingen
    Sicher war es der blöde ZR, genau wie bei meiner Märchenkampagne, die ich abbrechen musste, weil plötzlich 4 grüne Elixiere da waren. Die Kampagne will ich wiederhaben und auch meine 2 PFF. Jede Menge Verluste und als Entschädigung 3 Buchbeschläge. Die Kalenderverlängerung wird als Zumutung empfunden. Die Spieler sind die Expreten auf dem Gebiet der Zumutung, BB macht doch nicht mal das Nötigste!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Kam bei mir bei den Geologen vor. Menü geöffnet um Granit-Suche zu starten, kurzer Lag, Menü eines aktiven Geos öffnet sich plötzlich / schließt das eigentliche Fenster und weil der Cursor sich auf der "Zeit verkürzen" Button Position befand und dies als "alternatives Click-Event" gewertet wurde, sind auch Dias abgezogen worden, obwohl ich das gar nicht wollte.
    Beim Szenario Sturmhilfe werden auch plötzlich falsche Click-Events gewertet, obwohl man etwas ganz anderes gemacht hat.
    Aktuell kann es also überall geschehen. Bei der Menge die du natürlich verloren hast, ist es ärgerlich, zumal du es nicht wolltest.
    Aber das neue Spielprinzip zieht sich aktuell durch wie ein roter Faden.
    GG, BB!!!

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von CoshaDSO Beitrag anzeigen
    Sicher war es der blöde ZR, genau wie bei meiner Märchenkampagne, die ich abbrechen musste, weil plötzlich 4 grüne Elixiere da waren. Die Kampagne will ich wiederhaben und auch meine 2 PFF. Jede Menge Verluste und als Entschädigung 3 Buchbeschläge. Die Kalenderverlängerung wird als Zumutung empfunden. Die Spieler sind die Expreten auf dem Gebiet der Zumutung, BB macht doch nicht mal das Nötigste!
    Auch wenns oben um was anderes ging - bei der Märchenkampagne im Schneewittchen kann man den teuersten Buff -hochwertiges Insektenspray- doch für alles nutzen - da muss man nicht abbrechen, es ist nur teurer, weil der Salpeter braucht.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe heute Morgen (11.11.2021, ca. 05:30 Uhr) auch den dritten Schreckhaften Entdecker für Kürbisse gekauft und hatte den Eindruck, dass Edelsteine abgezogen wurden. Leider ist meine Buchhaltung nicht perfekt, sollte aber mal überprüft werden.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Hi habe so eben meine Entdecker auf Granit suche geschickt und plötzlich fehlen mir auch ca. 13 000 Edelsteine wäre nett das mal zu überprüfen .

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.21, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.