Antworten
Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 539

Thema: DSOSim 2 Kampfsimulator mit Hall of Fame

  1. #91
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von simpleman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Zitat von: www.dsosim.de und dsosim2.de vom 27.11.2018 :

    DSOSim ist für alle erreichbare unter www.dsosim.de
    Gleichzeitg ist er auch unter dsosim2.de erreichbar.
    Beachtet jedoch das Ihr jeweils andere Kekse habt!
    *Bahnhof-Koffer-klauen-versteh*
    äh, ist das jetzt als Dauerzustand geplant den Sim doppelt anzubieten, oder doch nur wie ursprünglich angekündigt bis Heiko abschaltet?
    *verwirrt guck*
    Dauerzustand
    Beide Domainen (www.dsosim.de und dsosim2.de) führen zum gleichen Simulator und benutzen die gleiche Datenbank. Heiko hatte seinen Simu schon am 22.11.2018 deaktiviert (bis auf Keksverwaltung), um mir alle Daten schicken zu können.

    Zitat Zitat von Sturmfluten Beitrag anzeigen

    Ich habe meine Generäle auf dsosim2.de geändert und habe die gleichen Änderungen ohne mein Zutun auch auf dsosim.de, super
    Das ist teilweise nicht richtig! Das ist nur der Fall wenn man seine Kekse von ww.dsosim.de zu dsosim2.de kopiert(Export -> Import)
    Generäle und Abenteuerkonfigurationen werden auf dem Server gespeichert und über eine Benutzerkennung im Keks mit dem Bentzer verbunden. Andere Einstellungen (zB wiewiele Wellen in der HoF) sind nur in Keksen gespeichert, und können sich bei den Domainen überscheiden.
    Kampfsimulator mit Hall of Fame: www.dsosim.de oder dsosim2.de

  2. #92
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Alex-Brazil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KoolKingKarl Beitrag anzeigen
    Hallo,

    beim Punkt. Vorschläge zur Kampfaufstellung generieren für AT "Ali Baba und der dritte Dieb" kommt die letze Stunde die Meldung: "Fehler! Bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen oder Admin kontaktieren!"

    Wollte ich nur gemeldet haben.

    Gruß
    ich bin auch beim Simulieren im 3-ten Dieb ... bei: Vorschläge zur Kampfaufstellung generieren bekomme für Lager E-5 sporadisch ebenfalls folgende Fehlermeldung:
    Fehler! Bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen oder Admin kontaktieren!

    Sporadisch, damit meine ich nach ca 3-8 Simulationsdurchläufen ...
    Warten und Reload der Seite hilft leider nicht und wenn ich "Vorschläge zur Kampfaufstellung generieren" aus der HoF Ansicht in neuem Fenster aufrufe ist der Fehler reproduzierbar nach einigen Simulationen wieder da

    Hat jmd. eine Idee ? Danke im Vorab.
    Treten diese Meldungen noch auf?
    Wenn ja, bitte mir melden! Damit ich auch die anderen Einstellungen sehen kann wäre es gut wenn Ihr ein Screenshot anhängt.

    Vielen Dank schon mal, für jede Art von Rückmeldung
    Kampfsimulator mit Hall of Fame: www.dsosim.de oder dsosim2.de

  3. #93
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    64
    Welt
    Bernsteingarten
    Alle die sich hier für DSO so engagieren sind für mich meine "kleinen" Helden.
    Ihr gehört dazu !
    Dank an Heiko für diesen wunderbaren Sim.
    Dank an Myxus für das Weiterführen.
    ) Gruß von der überglücklichen Kratzbeere

  4. #94
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank schon mal, für jede Art von Rückmeldung
    Dann rückmelde ich, dass bei mir alles läuft

  5. #95
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alex-Brazil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KoolKingKarl Beitrag anzeigen
    Hallo,

    beim Punkt. Vorschläge zur Kampfaufstellung generieren für AT "Ali Baba und der dritte Dieb" kommt die letze Stunde die Meldung: "Fehler! Bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen oder Admin kontaktieren!"

    Wollte ich nur gemeldet haben.

    Gruß
    ich bin auch beim Simulieren im 3-ten Dieb ... bei: Vorschläge zur Kampfaufstellung generieren bekomme für Lager E-5 sporadisch ebenfalls folgende Fehlermeldung:
    Fehler! Bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen oder Admin kontaktieren!

    Sporadisch, damit meine ich nach ca 3-8 Simulationsdurchläufen ...
    Warten und Reload der Seite hilft leider nicht und wenn ich "Vorschläge zur Kampfaufstellung generieren" aus der HoF Ansicht in neuem Fenster aufrufe ist der Fehler reproduzierbar nach einigen Simulationen wieder da

    Hat jmd. eine Idee ? Danke im Vorab.
    Treten diese Meldungen noch auf?
    Wenn ja, bitte mir melden! Damit ich auch die anderen Einstellungen sehen kann wäre es gut wenn Ihr ein Screenshot anhängt.

    Vielen Dank schon mal, für jede Art von Rückmeldung
    Guten Morgen Myxus

    in letzter Zeit kam der Fehler nicht mehr Sollte er wieder auftauchen, mache ich den Screenshot.
    Aber momentan, läuft der Simulator super bei mir !

    Danke nochmals für Dein Engagement !

  6. #96
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Danke für den Simulator. Ohne diesen wäre ich mit meinem angeskilltem 200er Taverni im Angriff; nach Taktikkarten für den General sucht Frau sich eh fast immer einen Wolf; beim aktuellen Quest: Die Wette, wo es Victor der Verschlagene, ohne Einsatz von Soldaten (und mangels nicht haben auch ohne Elite etc.), zu bekämpfen galt, aufgelaufen.

  7. #97
    Neuankömmling Avatar von SirAnzo
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen

    Was muss ich im DSO-Sim anhackerln wenn im AT Buffs angezeigt werden?

    Hallo!

    Irgendwie blick ich nicht ganz durch und finde auch keine deppensichere Anleitung.
    Im AT - z.B. Riesenkampf sieht es so aus:



    und im DSO-Sim sieht es so aus:



    WO genau muß ich jetzt ein Hackerl machen?

    Wäre toll wenn mir einer helfen kann, meine Verwirrung zu lösen!

    Lieben Dank im Voraus!
    Angehängte Grafiken

  8. #98
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Die Logik ist ganz einfach.
    Du hast z.b. im Bergklan 4 dich für spezialisierte Waffen entschieden-sprich die Waffenkammer.
    Wann ist sie aktiv?.Wenn du den Haken machst oder den Haken weglässt.
    Würde sehr unlogich sein wenn man den Haken setzt und die Waffenkammer ist dann deaktiv beim simulieren.

    Also,bei Kälte,Waffenkammer und Hauptquartier ankreuzen und sie sind aktiv beim simulieren.

  9. #99
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Ergänzung
    Tiefschnee spielt im sim keine Rolle weil das nur die Laufgeschwindigkeit beinflusst

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  10. #100
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Kenn noch einige die hatten so ein Denkfehler,wobei ganz nüchtern betrachtet es doch recht einfach ist.
    Ist es denn überhaupt möglich das im BK5 -Riesenkampf alle 3 De-Buffs noch aktiv sind?.Wer BK2 kennt weiss das ist unmöglich.
    Ein Simulator wird deshalb nie davon ausgehen das alle 3 aktiv sind sondern das man die sich anhaken muss jeweils.

    Das gleiche mit den Spezialbuffs aus BK4.Der Simulator wird darum niemals als Grundeinstellung Waffenkammer und Hauptquartier haben weil es ja kein Zwang gibt die sich im BK4 unbedingt anzueignen,sondern nur eine Wahl aus 4 verschiedenen sind.

Antworten
Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für DSOSim ????
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 16:17
  2. [Spiel] Hall of Fame / Rangliste
    Von Plerunzki im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 08:48
  3. Hall of Fame
    Von Ossi-West-Born im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.