Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Lager verschieben

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen

    Ich bin ja noch ziemlich am Anfang und habe erst mal vor, die kleinen Lager auf Stufe 1 zu lassen und sie nur zu platzieren, damit die Arbeiterchen nicht so weit
    rennen müssen. Das Rathaus baue ich aus. So müsste es eigentlich erst mal gehen?
    nicht sinnvoll, rathaus hat auf stufe 6 nur 16500 lagerraum, jedes lager erhöht den gesamtlagerraum.

    ein normales lager hat auf stufe 1 nur 500 lager auf stufe 6 12000 lager, alle lager summieren sich auf, jedes abgerisse reduziert wieder um dessen lager entsprechend seiner ausbaustufe...

    also nur rathaus, ist lager zu schnell voll und insel produziert nicht mehr....

    ich würde empfehlen jedes neue lager sofort auf stufe 3 oder 4 auszubauen, entspricht 1500 bzw. 3000 lagerraum.

    am anfang ist der standort noch nicht so wichtig, im spielverlauf werden die einfachen lager gern gegen verbesserte lager ausgetauscht, da sollte dann der standort gut gewählt werden, aber ist noch langer weg für dich dorthin.
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    @ norgk: "Daumen hoch"

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hafensaenger1907
    Sicher? Dachte das geht dann alles in den Stern..

    hatte eigentlich vor nach dem Event fast alles abzureißen. Kann ich dann ja vergessen wenn alle materialen danach wech sind.
    Du kannst auch in den Nachrichten speichern, einfach einem Freund die Waren schicken und ablehnen lassen. Funktioniert notfalls auch bei inaktiven Spielern, dauert nur länger. Würde da aber vorsichtshalber einen hohen Gegenwert einsetzen, manche fangen auch nach 2 Jahren wieder an.
    Einfach mal testen.

    MfG Blaue

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wobei das Spiel ja erkennt, das versucht wird, das letzte Lager in einem Sektor abzureißen und dies ablehnt. Die gleiche Prüfung könnte man natürlich auch beim verschieben nutzen. Könnte man... ;-)

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Grmpfl Beitrag anzeigen
    Wobei das Spiel ja erkennt, das versucht wird, das letzte Lager in einem Sektor abzureißen und dies ablehnt. Die gleiche Prüfung könnte man natürlich auch beim verschieben nutzen. Könnte man... ;-)
    Ne, lass mal, das wäre ja Aufwand im Sinne der Spieler, bringt BB ja nix.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gebäude drehen / Lager verschieben
    Von schrumpfschlumpf im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.17, 10:48
  2. Holz ins Lager verschieben
    Von cynerice im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.13, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.