Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: General sammelt die Truppen nicht

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Nynaeve22
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau

    General sammelt die Truppen nicht

    Hallo zusammen

    Erst dachte, ich, ich hätte was übersehen oder die Räuber hätten viel mehr Schwertkämpfer getötet als vorher ausgerechnet
    Von losmarschierten 44 kamen nur 19 zurück, obwohl von höchstens 10 - 20 % die Rede war...

    Aber so wie es aussieht, sind die Truppen einfach weg und jetzt sammelt der General auch keine fertigen aus der Kaserne mehr ein
    bzw. sammelt er sie erst ein (1. screen) und kurz drauf sind sie wieder weg (screen 2)

    Was mache ich falsch, bzw. was kann das sein?
    Wo sind die Truppen evtl. hin?
    Angehängte Grafiken
    Es gibt nichts was es nicht gibt, obwohl die Un-Möglichkeit eine der unendlichen Möglichkeiten ist

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Nynaeve22 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Erst dachte, ich, ich hätte was übersehen oder die Räuber hätten viel mehr Schwertkämpfer getötet als vorher ausgerechnet
    Von losmarschierten 44 kamen nur 19 zurück, obwohl von höchstens 10 - 20 % die Rede war...
    Wenn du die Kampfvorschau meinst, die ist sehr oberflächlich und sollte eigentlich nur benutzt werden um zu erfahren wie der Kampf ausgeht, also ob er gewonnen oder verloren geht. Evtl. weist er dich darauf hin, dass mehr als eine Welle nötig sind und/oder der General von anderen Lagern abgelenkt wird. Für genauere Aussagen solltest du einen Kampfsimulator (z. B. Heiko's Sim) benutzen oder eine Taktikkarte (z. B. dso-karten.de). Schau dich dazu mal im Bereich Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern hier um. Da findest du noch mehr.

    Aber so wie es aussieht, sind die Truppen einfach weg und jetzt sammelt der General auch keine fertigen aus der Kaserne mehr ein
    bzw. sammelt er sie erst ein (1. screen) und kurz drauf sind sie wieder weg (screen 2)
    Ich denke, du hast derzeit nur noch 19 Rekruten zur Verfügung, die anderen sind offenbar im Kampf gefallen. Bau neue in der Kaserne und die kannst du dann dem General zuweisen. Dieses 19 von 200 Möglichen zeigt nur, dass dein General 200 Einheiten aufnehmen kann. Um 200 dem General zuweisen zu können, müssten neben dem Eingabefeld statt der 19 auch mindestens 200 stehen.

    Viel Glück
    Geändert von Trixigirl (07.07.18 um 20:11 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt.

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Nynaeve22
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich denke, du hast derzeit nur noch 19 Rekruten zur Verfügung, die anderen sind offenbar im Kampf gefallen. Bau neue in der Kaserne und die kannst du dann dem General zuweisen. Dieses 19 von 200 Möglichen zeigt nur, dass dein General 200 Einheiten aufnehmen kann. Um 200 dem General zuweisen zu können, müssten neben dem Eingabefeld statt der 19 auch mindestens 200 stehen.

    Viel Glück
    Danke dir für deine Antwort
    Es war allerdings bei den beiden screenshots so
    dass ich die neuen Truppen dem General zugewiesen hatte nach diesem unverständlichen hohen Verlust

    Der zweite screen war nur kurz später ohne dass inzwischen überhaupt gekämpft wurde
    die neuen ihm zugewiesenen Truppen waren einfach wieder weg und auch sonst nirgendwo mehr zu finden

    Jetzt kommt das nicht mehr vor, habe aber auch mittlerweile Kaserne mit Stufe 3

    Keine Ahnung, was das war *schulterzuckgeräusch*

    Gruß, Nynaeve22
    Es gibt nichts was es nicht gibt, obwohl die Un-Möglichkeit eine der unendlichen Möglichkeiten ist

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Nynaeve22
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von MOD_Witege Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt.
    Danke dir

    Gruß Nynaeve22
    Es gibt nichts was es nicht gibt, obwohl die Un-Möglichkeit eine der unendlichen Möglichkeiten ist

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Möglicherweise hattest du einen Quest zu erledigen (jetziges Sommerevent - Wilde Fans), bei dem 20 Rekruten zu delegieren waren? Dann hättest du deine Erklärung, die sind dann nämlich einfach nur weg.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Ähnliche Themen

  1. Zuordnung der Truppen zum General
    Von Anastasiella im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.16, 09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.