Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Gildenquests

  1. #41
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Die Schwebeinsel

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 49 11 13 15 17 19 21
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Ein Mann ist in einem äußerst seltsamen, fliegenden Korb auf unserer Insel gelandet, der an einem riesigen Ballon befestigt war. Er behauptet, er käme von der Schwebeinsel! Habt Ihr jemals etwas derart Absurdes gehört? Er hat uns um Hilfe bei der Reparatur seiner Flugmaschine gebeten. Lasst uns das tun.
    [10-18] - Schwebende Gewichte
    Er braucht einige Steine, um Gewichte herzustellen. Offenbar muss er die Taschen mit den Steinen lösen, wenn er höher fliegen möchte. Aber was ist, wenn sie jemanden treffen?
    • Produziert mindestens 150 Stein(e) .
    • Zahlt 600 Kohle aus Eurem Lager.
    Er hat die Steine erhalten und hat begonnen, diese kleinen Beutel zu befestigen.
    [19-25] - Angelunfall
    Während wir dem Ballonfahrer geholfen haben, haben wir bemerkt, dass der Korb direkt auf einem Fischschwarm gelandet ist. Der ansässige Fischer ist sehr aufgebracht. Wir sollten seinen Fischschwarm wieder auffüllen.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 800 auf.
    • Zahlt 400 Malzbier aus Eurem Lager.
    Der Fischschwarm wurde aufgefüllt, und der Fischer hat sich wieder beruhigt.
    [36-45] - Lauter Krach
    Während er ein Ding reparierte, das er "Motor" nennt, geschah irgendetwas und es gab eine enorme Explosion. Nicht lebensgefährlich, aber so laut, dass sie den Großteil des Wildes verscheucht hat. Wir müssen unser Wild in diesem Gebiet wieder auffüllen!
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 2500 auf.
    • Besitzt eine Armee mit 1000 oder mehr Einheiten.
    Das Wild wurde aufgestockt und der Ballonfahrer wurde gebeten, nicht noch einmal ein solches Getöse zu machen. Meine Ohren schmerzen immer noch.
    [46-50] - Anschieben gefällig?
    Der Ballonfahrer wird seine Reparaturen bald beenden, aber er braucht noch einige starke Männer, um ihm zu helfen, den Ballon in Richtung Bach zu schieben. Ich glaube, wir sollten ein paar Soldaten aus der Kaserne anweisen, ihm zu helfen. Schließlich sind das die stärksten Einheiten.
    • Schließt ein Abenteuer mit weniger als 50 Soldaten Verlust ab.
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten.
    Die Soldaten sind bereit, dem Ballonfahrer zu helfen.
    [51-65] - Viel hilft viel
    Je mehr wir dem Reisenden bei der Reparatur seiner Maschine helfen, desto schneller ist er damit fertig! Die Gilde ist zwar groß genug, doch wir könnten einige unserer Verbündeten um Hilfe bitten. Bringen wir ihnen einen Geschenkkorb; dann können sie gar nicht "Nein" sagen!
    • Produziert mindestens 25 von Tante Irmas Picknickkörben .
    • Produziert mindestens 300 Malzbier .
    Unsere Verbündeten sind sofort zu Besuch gekommen! Anscheinend sind sie ganz erstaunt über die Technologie, die in der Flugmaschine steckt. Faszinierend!
    [66-80] - Die Chronik des Reisenden
    Der Reisende hat uns um etwas Klebgummi gebeten, mit dem er seinen Ballon flicken kann. Leider haben wir außer Mörtel nichts, was dem auch nur nahekommt. Außerdem möchte er seine Chronik mit einpaar hübschen Buchbeschlägen verzieren. Können wir ein paar entbehren?
    • Zahlt 50 Einheiten Mörtel aus Eurem Lager.
    • Produziert mindetsen 50 Buchbeschlag (Buchbeschläge) .
    Der Reisende ist glücklich darüber, dass wir ihm helfen konnten! Er wusste überhaupt nicht, was Mörtel ist, und hat eine Probe davon mitgenommen, um sie auf seiner Heimatinsel zu präsentieren.
    Geändert von MOD_Tamaree (17.01.21 um 17:36 Uhr)

  2. #42
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Den Mond herunterschießen

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 49 11 13 15 17 19 21
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Könnt Ihr euch an den alten Erfinder erinnern, der allein auf der verlassenen Insel lebt? Der Möwen-Insel? Er ist irgendwie an eine Menge Münzen gekommen. Wahrscheinlich hat er etwas richtig Nützliches erfunden und es verkauft. Aber ... er ist mit einem verstörenden Anliegen zu uns gekommen. Er will nämlich eine Kanone bauen. Eine GROSSE Kanone. Warum groß? Er will den Mond herunterschießen. Doch, Ihr habt es richtig verstanden. Er muss verrückt geworden sein, weil er die ganze Zeit allein ist. Na ja, solange er uns bezahlt, können wir ihm doch mit seiner Kanone helfen, oder?
    [10-18] - Wie man eine Kanone benutzt
    Der Erfinder hat uns gesagt, dass er keine Ahnung hat, wie man eine Kanone bedient, und gern hätte, dass wie es ihm beibringen. Zum Glück kennen wir einen Kanonier, den wir engagieren können, damit er es ihm zeigt. Und wir können mit Nahrung bezahlen! Wie schön! Er hat gesagt, er mag gern Fisch.
    • Zahlt 1000 Fisch(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 1000 Fisch(e) .
    Der Kanonier wird dem Erfinder beibringen, wie man die Kanone abfeuert. Hoffentlich.
    [19-25] - Kleinteile
    Obwohl die Kanone, die der Erfinder bauen will, sogar größer zu sein scheint, als wir uns vorstellen können, braucht er noch ein paar zusätzliche Bauteile. Hier ist die Liste: Wir benötigen Eisenerz.
    • Zahlt 40 Eisen aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 10 Eisen durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Kanonenschmiede ist bereit für alles, was der Erfinder braucht. Er scheint aufgeregt zu sein.
    [36-45] - Seltener Rohstoff
    Der Erfinder hat gesagt, dass er einige Säcke Salpeter braucht, um eine sekundäre Explosion hervorzurufen. Dann hat er mir erklärt, wie das funktioniert, aber ich habe es schon vergessen. Wir sollten ihm ein bisschen Salpeter und etwas mehr Eisen besorgen und hoffen, dass er jemand anderes zum Reden findet.
    • Zahlt 40 Salpeter aus Eurem Lager.
    • Schließt das Abenteuer "Sumpfhexe"  ab.
    Wir haben genug Salpeter für den Erfinder. Gute Arbeit!
    [46-50] - Der zündende Funke
    Unsere Ingenieure, die an der Kanonenschmiede arbeiten, wurden bleich, nachdem sie mit dem Erfinder geredet hatten. Er hat ihnen gesagt, wie viel Schießpulver er braucht, damit die Kanonenkugel den Mond erreicht. Wir können ihm nicht so viel Pulver geben, aber wir werden doch unser Möglichstes tun, nicht wahr?
    • Zahlt 40 Schießpulver aus Eurem Lager.
    • Besitzt 45 Soldaten .
    So. Mehr Schießpulver können wir ihm nicht geben. Wenn er mehr will, soll er auch die anderen Inseln besuchen.
    [51-65] - Plan B
    Der Erfinder zweifelt offenbar an seiner Idee, den Mond herunterzuschießen, und möchte einen Plan B in der Hinterhand haben. Und eine riesige Enterhakenwaffe will er auch. Er bittet um einige unserer Armbrüste, um sie zu zerlegen und ihren Aufbau zu analysieren.
    • Zahlt 25 Armbrüste aus Eurem Lager.
    • Kauft mindestens 30 Fuhrwerke durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Ich war gerade bei ihm. Er hat jede Menge Skizzen und Pläne für alternative Enterhakenwaffen, und das in so kurzer Zeit! Er ist vielleicht ein Spinner, aber er ist sehr engagiert, das muss man ihm lassen!
    [66-80] - Ein geeigneter Behälter
    So etwas Hirnrissiges habt Ihr noch nie gehört: Jetzt will der Erfinder einen Ort, an dem er den Mond sicher unterbringen kann, wenn es ihm gelingt, ihn abzuschießen. Er möchte beste Stoffe, um ihn einzuhüllen, und eventuell Titan, um ihn zu sichern.
    • Zahlt 300 Stoff(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 500 Titan .
    Ihm scheint der Stoff zu gefallen, ja. Ich erkenne allerdings beim besten Willen nicht, wie er ihm dabei helfen soll, den Mond herunterzuschießen. Na ja, solange er glücklich ist, was soll´s?
    Geändert von MOD_Ursidae (17.11.20 um 04:21 Uhr)

  3. #43
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Luftpost

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 49 11 13 15 17 19 21
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Hört Euch das an! Man will mit Vögeln Briefe befördern! Heute morgen ist ein Vogelmeister eingetroffen, um eine Taubenpost auf der Insel einzurichten. Das klingt interessant! Ich meine, stellt euch nur vor, wie schnell man Post verschicken und erhalten könnte!
    [10-18] - Ein Zuhause für Tauben
    Die Tauben benötigen einen speziellen Stall. In diesem Stall müssen wir die Tauben züchten. Ich würde dafür Nadelholzbretter verwenden!
    • Produziert mindestens 100 Nadelholzbrett(er) .
    • Fördert mindestens 6 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Dies sind die besten Bretter, die wir finden konnten! Hoffentlich eignen sie sich für einen schönen Taubenschlag!
    [19-25] - Vogelausbildung
    Wir brauchen Leute mit einer Menge Geduld, um die Tauben zu trainieren. Ich glaube, dass es am besten wäre, wenn wir dafür Rekruten einsetzen.
    • Besitzt 15 Rekruten .
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 800 auf.
    Den Rekruten hat es großen Spaß gemacht, mit den Tauben zu spielen, doch am Ende sind die Vögel fortgeflogen.
    [36-45] - Knusper, knusper
    Der Vogelmeister meint, dass Tauben nicht nur Samen fressen, sondern auch Brot! Stellt Euch das vor! Schon klar ... sehen wir so dämlich aus? Sei's drum, er hat um etwas Brot gebeten, um damit die Tauben zu füttern. Reinste Verschwendung, wenn Ihr mich fragt.
    • Zahlt 550 Brot(e) aus Eurem Lager.
    • Besitzt 35 Reiterei(en) .
    Das Brot wurde ausgeliefert. Wenn Ihr die Tauben überfüttert, werden sie zu Ballons.
    [46-50] - Geflügelte Räuber
    Der Vogelmeister hat gesagt, dass der Taubenschlag leider auch Raubtiere anziehen wird. Zum Beispiel Adler und vieles andere. Er hat uns um ein paar Langbögen gebeten, damit er seine Tauben schützen kann.
    • Zahlt 250 Langbogen/Langbögen aus Eurem Lager.
    • Erlebt mindestens 1 neues Abenteuer .
    Die Langbögen wurden zum Taubenschlag geliefert, der Vogelmeister kann jetzt die Raubvögel jagen.
    [51-65] - Wildtier-Zusammenspiel
    Der Vogelausbilder hat mir versichert, dass Vögel sehr empfindsam und sich ihrer Umwelt bewusst sind. Sie fühlen sich viel wohler, wenn die Wälder um sie herum voller Leben sind. Sorgen wir dafür, dass dem hier so ist!
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 2500 auf.
    • Produziert mindestens 150 Edelholzbretter .
    Ich habe schon lange nicht mehr so viele Rehe in diesen Wäldern gesehen. Den Vögeln ist es auch aufgefallen und sie wirken viel fröhlicher!
    [66-80] - Der beste Vogelkäfig aller Zeiten
    Der Ausbilder rät uns zu einem separaten, grösseren Käfig für die schnellsten Vögel. Er sollte aus Edelholz und Granit sein. Offenbar erinnert Edelholz sie an ihre Heimat, sodass sie sich darin wohler fühlen. Lasst ihn uns bauen!
    • Produziert mindestens 300 Edelholz .
    • Produziert mindestens 200 Granit .
    Der neue Käfig ist fertig und die Vögel ziehen gerade in ihr neues Zuhause um. Der Vogelausbilder findet es perfekt. Er muss es schliesslich wissen, stimmt`s?
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 05:55 Uhr)

  4. #44
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Der Kartenzeichner

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Gute Nachrichten! Der berühmte Kartenzeichner Coron Franz besucht uns! Er will unsre Insel und die Umgebung kartografieren! Großartig! Wir werden alles tun, ihm dabei zu helfen.
    [10-18] - Waschtag
    Coron scheint Sauberkeit sehr zu schätzen. Das ist mein voller Ernst. Er wäscht seine Kleidung bei jeder Gelegenheit. Er hat uns gebeten, dafür zu sorgen, dass wir genug sauberes Wasser zum Waschen mitnehmen. Bereitet Wasser für die Reise vor!
    • Zahlt 500 Wasser aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 4 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Ich hoffe wirklich, dass Coron genügend Kleidung mitgebracht hat!
    [19-25] - Kartentisch
    Coron muss seine Karten zeichnen, doch das kann er nicht auf dem Boden tun. Er hat uns gesagt, dass er Kartentische benötigt. An jedem Zwischenstopp. Da wir die Tische nicht von einer Stelle zur nächsten transportieren wollen, bauen wir lieber an jedem Stopp einen Neuen. Sorgt dafür, dass wir genug Laubholzbretter und Werkzeuge dafür haben!
    • Zahlt 250 Laubholzbrett(er) aus Eurem Lager.
    • Fördert mindestens 20 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Ich habe eine alte Schriftrolle gefunden, die das Geheimnis enthüllt, wie man in weniger als zehn Minuten einen Tisch baut. Das wird nützlich sein, oder?
    [36-45] - Reiseverpflegung
    Coron hat eine lange Reise vor sich, darum packen wir ihm lieber gute Verpflegung aus unserer Küche ein! Wir brauchen einige Würste! Das beste Essen, das es gibt!
    • Zahlt 220 Wurst/Würste aus Eurem Lager.
    • Besitzt 20 Soldaten .
    Unsere Soldaten wissen, wie man eine gute Stulle bereitet. Ich hoffe, dass es Coron schmeckt!
    [46-50] - Solange der Wind weht
    Coron möchte, dass Ihr dieses Abenteuer unternehmt, und er möchte sich anschließen! Er ist wirklich ein sehr genauer Kartenzeichner!
    • Zahlt 50 Stahl aus Eurem Lager.
    • Besitzt 35 Soldaten .
    Mit den Stahlplatten kann man die Karten beschweren und kein Wind kann sie wegblasen. Außer ein Wirbelsturm natürlich.
    [51-65] - Ausdrucke
    Coron möchte irgendwann gedruckte Exemplare seiner Karten mit genauen Beschreibungen der abgebildeten Gebiete haben.
    Wir müssen ihm die Mittel bereitsetellen, um diese Anmerkungen schreiben zu können.
    • Produziert mindestens 100 Einheiten verbessertes Papier .
    • Zahlt 200 Drucktypen aus Eurem Lager.
    Wir haben das erste Probeexemplar der gedruckten Ausgabe erhalten und Coron ist sehr zufrieden damit. Irgendwann wird er bestimmt den Druck einer ganzen Reihe in Auftrag geben.
    [66-80] - Sammleredition
    Coron hat erwähnt, das er seine Karten als "Sammleredition" verkaufen möchte, wenn sein Werk vollendet ist. Ich nehme an es, gibt Sammler für alles. Er bittet um das beste Papier und ein Exemplar eines wirklich schönen Buches.
    • Zahlt 50 gehobene Papiere aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 1 Kodex .
    Hier ist sie! Ich kann mir nicht vorstellen, wer gedruckte Karten sammeln würde. Aber wenn ich mir diese Edition so ansehe, sie glänzt so schön. Und der Einband ist aus edelstem Material. Ich muss auch eine haben!
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 09:24 Uhr) Grund: Abschlußtext 66-75 ergänzt

  5. #45
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Spaß im Schnee

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 49 11 13 15 17 19 21
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Der Dekan der Dorfschule ist in einer dringenden Angelegenheit auf uns zugekommen. Der Winter ist nah und er fände es schön, wenn die Kinder ebenso viel Spaß wie im Sommer hätten. Er möchte, dass die Kinder im Schnee spielen! Ein interessantes Gildenprojekt!
    [10-18] - Schlittenfahrt
    Einer Eurer Freunde besitzt eine kleine Werkstatt, die Schlitten für die Kinder herstellen kann. Ihr solltet ihm einen Besuch abstatten und dabei helfen. Vielleicht verrät er Euch das Geheimnis, wie sie hergestellt werden!
    • Fördert mindestens 6 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    • Produziert mindestens 60 Stein(e) .
    Euer Freund hat sich über Euren Besuch gefreut! Wie man einen Schlitten baut, ist kein Geheimnis, jeder kann einen herstellen. Ich werde mit unseren Zimmermännern sprechen.
    [19-25] - Schneeballtraining
    Es wird einen Schneeball-Wettbewerb geben - wie wäre es also, wenn wir den Kindern ein würdiges Ziel schaffen? Wir sollten unsere Bildhauer eines aus Marmor fertigen lassen. Die Kinder können dann die Marmorstatue für ihre Zielübungen verwenden! Das ist absoluter Schneeballspaß!
    • Produziert genügend einsame Marmorblöcke , um 100 Marmor zu erhalten.
    • Besitzt 15 Rekruten .
    Der Marmorblock ist fertig, und der Bildhauer macht sich bald an die Arbeit!
    [36-45] - Elfen?
    Wir müssen einige Siedler anweisen, die Winterspiele für die Kinder vorzubereiten. Wir sollten sie durch ein paar neue Siedler ersetzen, was meint Ihr?
    • Produziert genügend Pensionierte Räuber , um 25 Siedler zu erhalten.
    • Zahlt 550 Brot(e) aus Eurem Lager.
    Die neuen Siedler sind angekommen und freuen sich darauf, mit der Arbeit zu beginnen.
    [46-50] - Freundliches Rotwild
    Es wird von einer äußerst zahmen Rotwildrasse berichtet. Es würde bestimmt die Laune heben, im Winter schönes Rotwild in der Stadt zu haben. Das Problem ist nur, dass wir nicht wissen, wo das Wild zu finden ist. Ein General weiß es zum Glück und will es sich einmal ansehen.
    • Erlebt mindestens 2 neue Abenteuer .
    • Verkauft mindestens 30 Kanonen durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Der General ist zurückgekehrt, und hat das Wild gefunden, obwohl viel vorgefallen ist.
    [51-65] - Goldener Eierpunsch
    Wegen des ganzen Schnees müssen wir dafür sorgen, dass allen warm genug ist. Wie wäre es mit ein wenig Eierpunsch in einem goldenen Malzbierkrug? Keine Sorge, wir heuern jemanden an, der ihn für uns herstellt!
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 20 Münzen zu erhalten.
    • Zahlt 50 Münze(n) aus eurem Lager.
    Warmer Eierpunsch ist das Beste! Aus dem goldenen Malzbierkrug trinken natürlich keine Kinder, darin wird er serviert! Ihr wisst schon, das bringt Glück!
    [66-80] - Magisches Wachstum
    Wir möchten ein Spiel spielen, bei dem Kinder eine Zauberbohne in einen Schneeball stecken und ihn dann werfen. Dort, wo er auf der Insel landet, wächst dann ihre „persönliche“ magische Bohnenstange. Verteilen wir einige an die Kinder und lassen sie spielen.
    • Produziert mindestens 300 magische Bohnenstange(n) .
    • Zahlt 50 Zauberbohne(n) aus Eurem Lager.
    Die Kinder hatten viel Spaß! Wir sollten trotzdem überlegen, einen Gärtner anzustellen. Sonst wird irgendwann die ganze Insel von magischen Bohnenstangen überrannt.
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 20:52 Uhr)

  6. #46
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Das Honigproblem

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Es gibt nichts Schöneres, als morgens aufzuwachen und ein schönes Stück Honigbrot zu essen! Leider hat unser Lieferant aus Pollon seine Lieferungen eingestellt, weil er ein Problem mit seinen Bienen hat! Wir sollten versuchen ihm zu helfen!
    [10-18] - Einfriedung
    Der Honiglieferant sagte, dass er eine Steinmauer um das Feld herum errichten möchte, auf dem die Bienenstöcke stehen. Er hat um Steine gebeten.
    • Produziert mindestens 110 Stein(e) .
    • Fördert mindestens 4 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Die Steine wurden an den Honiglieferanten ausgeliefert!
    [19-25] - Bienenwache
    Ich habe beschlossen, dem Lieferanten ein paar unserer Rekruten zu leihen. Ihr wisst schon ... um das Gebiet zu bewachen und so. Überprüft die Kaserne!
    • Besitzt 11 Rekruten .
    • Produziert mindestens 110 Brot(e) .
    Die neuen Rekruten patrouillieren diese Felder, zumindest für eine Weile.
    [36-45] - Man kann nie wissen
    Es könnte sein, dass wir ein paar Armeeeinheiten hinüberschicken müssen, falls sich herausstellt, dass der Ursprung des Problems das Wild ist, das in den umgebenden Wäldern lebt. Bitte überprüft die Anzahl unserer Truppen.
    • Besitzt eine Armee mit 1000 oder mehr Einheiten.
    • Produziert mindestens 5 Edelholzbrett(er) .
    Wir haben genügend Truppen, die wir aussenden können, wenn es sein muss!
    [46-50] - Inselstreifzug
    Wir sollten einen General und ein paar Truppen aussenden, um die umgebenden Inseln auszukundschaften. Vielleicht können wir auf diese Weise den Ursprung des Problems ergründen.
    • Erlebt mindestens 2 neue Abenteuer .
    • Füllt eure Fleischvorkommen um 2800 auf .
    Das Abenteuer war schön, und wir haben einige Feinde erledigt!
    [51-65] - Verqualmt!
    Offenbar ist einer der Bienenstöcke in Aufruhr geraten. Mein Großvater hat mal erzählt, dass man Bienen am besten mit Rauch verwirrt und beruhigt. Holt etwas Schießpulver, dann probieren wir es aus.
    • Produziert mindestens 200 Schießpulver .
    • Produziert mindestens 500 Fleisch .
    Wie es scheint, waren wir zum Teil erfolgreich! Die Bienen sind eindeutig ruhiger durch all den Rauch. Aber nächstes Mal nehmen wir lieber normales Holz für das Feuer, ja ? Wir haben einen ziemlich fiesen Krater auf dem Hof hinterlassen!
    [66-80] - Schützt die Königin
    Die Königin ist in Gefahr! Es sind Räuber aufgetaucht, die sie entführen wollen! Schnell, holt Arkebusen, damit wir sie beschützen können!
    • Zahlt 25 Arkebuse(n) aus Eurem Lager.
    • Zahlt 50 Stoff(e) aus Eurem Lager.
    Wir haben die Königin beschützt, hurra! Unsere Königin? Königin Anita? Herrje nein! Sie ist im Palast und bei bester Laune! Ich meinte natürlich die Bienenkönigin! Was wäre ein Bienenstock ohne Königin?
    Geändert von MOD_Ursidae (23.11.20 um 01:41 Uhr)

  7. #47
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Die stürmische Küste

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 35 7 9 11 13 15 17
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Die Kaufmannsgilde benötigt dringend unsere Hilfe. Auf ihrer Insel gibt es viele Lager, aber vor einigen Wochen hat ein Wirbelsturm die meisten Gebäude zerstört. Sie wollen sie wiederaufbauen, und dazu den Bauplan eines Kaufmanns aus einem weit entfernten Land benutzen. Wir wollen ihnen so gut es geht helfen. Sie erweisen sich oft als sehr dankbar!
    [10-18] - Zurückgegebene Waren
    Bevor wir daran denken, den Kaufleuten unsere Rohstoffe zu schicken, müssen wir sie produzieren. Doch zuerst sollten wir sicherstellen, dass wir genug Platz zum Lagern haben! Wir brauchen neue Räume! Es wäre eine gute Idee, die Steine zum Bau vorzubereiten!
    • Zahlt 820 Stein(e) aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 80 Fisch(e) .
    Ja, jetzt haben wir ganz sicher genug Platz, um alles zu lagern, was wir wollten. Na ja, nicht alles ...
    [19-25] - Baumstümpfe
    Die Kaufleute haben uns erzählt, dass das Holz für den Bau der alten Lagerhäuser von schlechter Qualität war. Dank unserer Forsthütten sind unsere Bäume gesund und stark. Wir sollten den Kaufleuten etwas von unserem besten Laubholz schicken! Ich bin sicher, sie werden begeistert sein!
    • Zahlt 300 Laubholz aus Eurem Lager.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 800 auf.
    Wir haben das Laubholz zusammen, das sie brauchen! Laden wir es aufs Schiff!
    [36-45] - Stabile Bretter
    Wir benötigen sehr stabile Bretter, um die vom Sturm beschädigten Gebäude zu verstärken. Ich glaube, wir brauchen ein paar schöne Laubholzbretter.
    • Zahlt 400 Laubholzbrett(er) aus dem Lager.
    • Kauft mindestens 100 Laubholzbrett(er) durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die erste Wand ist wieder hergerichtet! Hoffen wir, dass wir alle reparieren können!
    [46-50] - Mehr Lagerplatz
    Sie haben uns gefragt, ob sie ihre Waren in unseren Lagerhäusern aufbewahren können, bis ihre Lagergebäude repariert sind. Ich glaube, das sollte gehen. Das einzige Problem ist, dass die Waren sehr schwer sind. Wir müssen also ein paar Stahlregale bauen. Dafür brauchen wir Stahl.
    • Zahlt 30 Stahl aus Eurem Lager.
    • Besitzt 45 Reiterei(en) .
    Das Lagerhaus ist fertig und steht leer! Wenn sie Platz brauchen, können wir ihn bieten!
    [51-65] - Husten und Prusten
    Wenn wir verhindern wollen, dass der nächste Wirbelsturm die Gebäude hier niederreißt, müssen wir sie mit sehr starkem Material verstärken. Das schreit förmlich nach Granit. Besorgen wir welches.
    • Zahlt 100 Granit aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 100 Edelholzbretter .
    Fantastisch! Durch das Granit wird die Struktur robuster denn je. Gut gemacht!
    [66-80] - Klebriger Mörtel
    Mörtel ist aus dem Grund so kostbar, weil er so gut verschiedene Materialien miteinander verbinden kann. Er ist extrem kostbar. Ich finde, diese Notsituation rechtfertigt es, dass wir den Opfern des Wirbelsturms etwas von unserem Mörtel abgeben.
    • Zahlt 50 Einheiten Mörtel aus Eurem Lager.
    • Verkauft mindestens 2000 Marmor durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Hervorragend! Der von Euch zur Verfügung gestellte Mörtel wird die Konstruktion unzerstörbar machen.
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 21:16 Uhr)

  8. #48
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Die Zauberer

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Eine sehr merkwürdige Gruppe von fünf Leuten ist gestern Abend im hiesigen Wirtshaus angekommen. Sie nennen sich "Die Zauberer" und suchen auf unserer Insel nach jemandem. Sie haben um unsere Hilfe gebeten. Und wollt Ihr hören, was noch eigenartiger ist? Sie sind nicht mit dem Schiff gekommen. Sie sind einfach aufgetaucht. Wir sollten ihnen helfen, damit sie so schnell wie möglich wieder verschwinden.
    [10-18] - Haarige Angelegenheit
    Einer von ihnen ist zu mir gekommen und hat mich um etwas Fisch gebeten. Er war stark behaart und hatte vor jeder Bewegung Angst, die ich gemacht habe. Ehrlich gesagt hatte ich Angst vor ihm. Wir sollten ihm einfach den Fisch geben und es hinter uns bringen ...
    • Produziert mindestens 60 Fisch(e) .
    • Fördert mindestens 3 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Der behaarte Bursche hat seine Fische bekommen und ist gegangen. Uff.
    [19-25] - Eine Frage des Getreides
    Der dünne Kerl will Brot haben. Er erinnert mich an eine Vogelscheuche, weil er sehr, sehr dünn war. Ich habe ihm gesagt, dass er später zurückkommen soll. Bitte backt einige Brote für ihn.
    • Zahlt 500 Brot(e) aus Eurem Lager.
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 1000 auf.
    Der dünne Kerl ist zurückgekommen, um das Brot zu holen. Er hatte einen wirren Blick in den Augen. Er ist gegangen, ohne sich zu bedanken - wie unhöflich.
    [36-45] - Berittene Streitmacht
    Der Größte von ihnen scheint der Anführer zu sein. Er trägt eine Brille und sieht aus, als ob er immer seinen Willen durchsetzt. Er möchte einen Teil unserer Reiterei ausleihen, um sich besser auf der Insel bewegen zu können.
    • Besitzt 20 Reiterei(en) .
    • Füllt mit den Mitteln Eurer Wahl Fischvorkommen um 1800 auf.
    Der Anführer der Gruppe war zufrieden, als er gesehen hat, wie effizient unsere Reiterei ist. Er hat scheinbar etwas gefunden.
    [46-50] - Ehre den Zauberern
    Sie haben begonnen, nach dem zu suchen, weswegen sie hergekommen sind. Ich glaube, wir sollten friedlich mit ihnen umgehen. lasst sie uns deshalb mit unserem Goldenen Malzbierkrug ehren.
    • Produziert genügend Goldene Malzbierkrüge , um 10 Münzen zu erhalten.
    • Schließt ein Abenteuer mit weniger als 50 Rekruten Verlust ab.
    Der Krug hat ihnen nicht gefallen, doch sie haben sich wenigstens für die nette Geste bedankt.
    [51-65] - Bücherweisheit
    Der Zauberer mit dem längsten Bart hat drum gebeten, unsere Bücher lesen zu dürfen, damit er möglicherweise mehr über unsere Kultur erfahren kann. Er scheint schon viel von der Welt gesehen und interessante Leute getroffen zu haben. Bringt ihn zum Buchbinder!
    • Produziert mindestens 200 Druckertypen .
    • Verkauft mindestens 25 Buchbeschläge durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Der weise Zauberer hat den Folianten innerhalb weniger Minuten durchgelesen und gefragt, ob er eine Kopie für seine private Forschung anfertigen darf. Ich finde diese Bücher langweilig, aber wenn es ihn interessiert...
    [66-80] - Neue Zauber
    Die Zauberer haben sich in der Taverne versammelt und diskutieren über neue Materialien für neue Zauber und Tränke. Vielleicht können wir ihnen behilflich sein, indem wir ihnen einige unserer seltensten Materialien zur Verfügung stellen.
    • Zahlt 15 Einheiten Mörtel aus Eurem Lager.
    • Zahlt 75 Einheit(en) Platinerz aus Eurem Lager.
    Die Zauberer hatten diese Materialien schon einmal gesehen, doch sie waren dennoch froh, weil ihnen genau diese Materialien für ihre Tränke ausgegangen waren. Daher haben sie sie mit Freuden angenommen.
    Geändert von MOD_Ursidae (18.11.20 um 09:28 Uhr)

  9. #49
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Der Tresor

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 49 11 13 15 17 19 21
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Der König hat uns einen Brief geschickt. Wieder einmal. Er berichtet, dass Gefängnisdirektor Tatral eines der größten Gefängnisse aller Zeiten bauen möchte. Der König hat ihm eine Insel gegeben, auf der er das Gefängnis, das er "Der Tresor" nennt, bauen soll. Offenbar kommen in dieses Gefängnis nur wirklich gefährliche Personen. Wir wurden gebeten, uns an der Planung und dem Bau von "Der Tresor" zu beteiligen.
    [10-18] - Hölzerne Zelle
    Gefängnisdirektor Tatral möchte ein sehr interessantes Gefängnis bauen. Für eines der Stockwerke wird Holz verwendet. Fragt mich nicht warum. Wir müssen eine Lieferung Nadelholzbretter vorbereiten.
    • Produziert mindestens 180 Nadelholzbrett(er) .
    • Zahlt 400 Kupfererz aus Eurem Lager.
    Die Bretter stehen für die Verschiffung zur Insel bereit.
    [19-25] - Patrouillentraining
    Um die Gefängnisinsel herum findet eine Übungspatrouille statt und wir sind gebeten worden, einige Rekruten zu schicken. Ich glaube, die Burschen werden sich freuen, die Kaserne zu verlassen und auf Patrouille zu gehen.
    • Besitzt 15 Rekruten .
    • Kauft mindestens 80 Eisen durch das Handeln mit anderen Spielern.
    Die Rekruten sind zum Aufbruch bereit.
    [36-45] - Taktik-Lehrstunde
    Gefängnisdirektor Tatral muss mehr über militärische Taktiken lernen, bevor er seinen Plan für seine Gefängniswachen aufstellen kann. Der General hat angeboten, den Gefängnisdirektor auf ein Abenteuer mitzunehmen.
    • Erlebt mindestens 2 neue(s) Abenteuer .
    • Produziert genügend Pensionierte Räuber , um 25 Siedler zu erhalten.
    Sie sind zurück! Gefängnisdirektor Tatral hat der Ausflug gefallen!
    [46-50] - Neuer Wildbestand
    Gefängnisdirektor Tatral hat uns erzählt, dass es auf seiner Insel kein Wild gibt, und hat uns gefragt, ob er ein- oder zweihundert Tiere bekommen kann. Tja, natürlich kann er sie haben, doch wir müssen sie so schnell wie möglich auffüllen, sonst bekommen unsere Jäger ein Jagdproblem.
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 3200 auf.
    • Zahlt 250 Langbogen/Langbögen aus Eurem Lager.
    Das Wild wurde aufgestockt.
    [51-65] - Erträge ohne Ende
    Um die Gefangenen mit Nahrung zu versorgen und gleichzeitig die Gelegenheiten, ein Schiff des Königs zu kapern und damit zu fliehen, zu reduzieren, hat der Gefängnisdirektor vorgeschlagen Zauberbohnen zu pflanzen. Damit würden wir praktisch endlose Nahrungsvorräte für die Gefangenen schaffen.
    • Zahlt 50 Zauberbohne(n) aus eurem Lager.
    • Produziert mindestens 3000 Wasser .
    Ich habe noch nie von magischen Bohnenstangen gegessen. Ich frage mich also, in wieweit diese Maßnahme wirklich effektiv war! Jedenfalls haben wir getan, was wir konnten, und der Gefängniswärter ist zufrieden!
    [66-80] - Verteidigungspatrouillen
    Der Gefängnisdirektor hat unsere Elite-Fernkampfeinheiten gesehen und findet, dass sie ein ausgezeichnetes Verteidigungssystem für das Gefängnis abgeben würden. Schicken wir einige unserer Scharfschützen zur Patrouille ins Gefängnis. Sie werden bald zurück sein.
    • Besitzt 50 Scharfschützen .
    • Besitzt 25 berittene(n) Scharfschützen .
    Die Scharfschützen sind für einige Zeit durch das Gefängnis patrouilliert und konnten die Gefangenen durch ihre Präsenz einschüchtern. Der Gefängniswärter ist dankbar für Eure Hilfe und freut sich auf weitere Zusammenarbeit.
    Geändert von MOD_Ursidae (18.11.20 um 07:01 Uhr) Grund: 66-75 ergänzt

  10. #50
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    zurück zur Übersicht

    Schlafender Vulkan

    Belohnungen für die persönliche Quest
    Spielerstufe10-1819-2526-3536-4546-5051-6566-80
    Quest der Schwierigkeitsstufe 23 5 7 9 11 13 15
    sofort beenden der Quest20 28 39 54 76 107 150
    Die Dorfbewohner auf der Feuersteininsel haben einem unserer Kaufmänner erzählt, dass die Insel auf einem schlafenden Vulkan liegt - und sie wollen, dass das so bleibt. Dass der Vulkan schläft, meine ich. Aber letzte Woche gab es eine kleine Eruption, bei der eine Öffnung entstanden ist. Eine rauchende. Sie brauchen unsere Hilfe, um die Öffnung so bald wie möglich zu versiegeln.
    [10-18] - Bretterstraße
    Wir müssen Steinblöcke zur Mitte der Insel schaffe, und es gibt unterwegs viel sumpfiges Gebiet. Wenn wir genug Nadelholzbretter verwenden, können wir ein paar kleinere Straßen oder Brücken bauen, falls nötig.
    • Zahlt 500 Nadelholzbretter aus Eurem Lager.
    • Produziert mindestens 60 Fisch(e) .
    Ja, die Bretterstraße ist fertig! Gute Arbeit!
    [19-25] - Aus Bronze
    Wir werden das Material mit Bronzekesseln zu der Öffnung transportieren. Um Bronzekessel herzustellen, benötigen wir noch etwas Kupfererz!
    • Produziert mindestens 40 Kupfererz .
    • Fördert mindestens 5 Gebäude eines Freundes mithilfe von Fischtellern .
    Das Kupfererz wird benutzt, um Kessel herzustellen! Gute Arbeit!
    [36-45] - Bewaffnete Soldaten
    Wir brauchen starke Hände, die uns bei unserem Projekt helfen. Ich glaube, am besten wäre dafür ein Trupp Soldaten geeignet! Lasst uns welche ausbilden!
    • Besitzt 10 Soldaten .
    • Füllt Eure Fleischvorkommen um 1800 auf.
    Die Soldaten stehen bereit, um zu helfen!
    [46-50] - Der erste Schritt
    Wir haben die Nachricht erhalten, dass einige Leute mit bösen Absichten unsere Lieferungen abfangen wollen. Ich denke, wir sollten den ersten Schritt wagen!
    • Erlebt mindestens 2 neue Abenteuer .
    • Schließt ein Abenteuer mit weniger als 50 Soldaten Verlust ab.
    Jetzt fühle ich mich sicherer! Gute Arbeit!
    [51-65] - Gegenmaßnahmen
    Der Feuersteinvulkan brodelt in letzer Zeit wieder. Eine Möglichkeit einen Ausbruch vorerst zu verhindern, wäre, Wasser hineinzugießen. Man weiß ja, dass Wasser Feuer löscht, stimmt's? Wir brauchen ziemlich viel, also macht Euch an die Arbeit!
    • Zahlt 3500 Wasser aus Eurem Lager .
    • Produziert mindestens 400 Wurst/Würste .
    Es hat nicht viel bewirkt. Das Wasser ist verdampft, bevor es den Grund des Vulkans erreichen konnte! Zumindest konnten wir ein paar leckere Würstchen über dem Vulkan braten!
    [66-80] - Salzhaltiges Heilmittel
    Einer der Einheimischen hat erzählt, dass der Vulkan der „Magen“ der Insel ist. Die Insel hat Bauchschmerzen und er schlägt eine Salzlösung als Heilmittel vor. Kommt mir zwar etwas unsinnig vor, aber finden wir doch heraus, ob es hilft!
    • Produziert mindestens 300 Salpeter .
    • Produziert midestens 100 Schießpulver .
    Wir haben Salpeter mit Kräutern vermischt und hineingeworfen. Es scheint irgendwie funktioniert zu haben, also haben wir aus Experimentierlust Schießpulver hineingeworfen. Großer Fehler. Trotzdem scheint es unsere Lage etwas verbessert zu haben.
    Geändert von MOD_Ursidae (22.11.20 um 20:40 Uhr)

Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenquests
    Von bissigerWolf im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.15, 13:11
  2. Gildenquests
    Von Big_Brother im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.13, 16:02
  3. Gildenquests
    Von Arkeyo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 09:01
  4. Gildenquests
    Von baendiger im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.