Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: "Fuellt mit den Mittel eurer Wahl 5000 Eh Laubholz auf" akzeptiert keine auffueller

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen

    "Fuellt mit den Mittel eurer Wahl 5000 Eh Laubholz auf" akzeptiert keine auffueller

    Beschreibung des Fehlers/Problems:
    Beim Krisenquest "Fuellt mit den Mittel eurer Wahl midnestens 5000 Einheiten Laubholz auf" wurde mein universal-auffueller nicht angerechnet.

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    5/25/2016 8:30

    Was hast du als letztes gemacht?
    Kontrolliert op sich der Fortschrittsbalken verbessert.

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Nein, hatte nur einen auffueller.

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Ja
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Ja

    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Chrome 50.0.2661.102
    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?
    21.0.0
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Windows
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    schnell
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    LAN
    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)

  2. #2
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Zarun
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    82
    Welt
    Apfelhain
    Bitte wende dich damit einmal an den Support. Wir konnten den Fehler nicht reproduzieren. Weitere Meldungen gerne hier rein.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Steppenwald
    Also wenn ich das richtig verstanden habe nach anfänglicher Verwirrung, dann ist gemeint dass die Förster LH auffüllen

    sehr verwirrend

    ich dachte auch erst: "was soll das" 5.000 Universalauffüller ??? woher nehmen

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    ...und wenn das Vorkommen schon voll aufgefüllt ist, wird da nix gezählt, noch schlimmer die Förster machen erstmal so lange nichts bis dort wieder etwas fehlt...

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Ich habe jetzt mehrfach gelesen, aber bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe.
    Steht da wirklich, daß Universalauffüller auf wertlose Holzvorkommen angewendet wurden?

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ruudchen Beitrag anzeigen
    ...und wenn das Vorkommen schon voll aufgefüllt ist, wird da nix gezählt, noch schlimmer die Förster machen erstmal so lange nichts bis dort wieder etwas fehlt...
    Da hilft nur eins: Fäller bauen, Fäller bauen, Fäller bauen...

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27
    Welt
    Funkelberg
    @odik Ich habe das gleiche Problem nur das ich die 5K Laubholz aus meinen Stern genommen habe und die dann ins Rathaus geparkt habe. Da hat sich bei mir auch nichts getan, es hätte aber nach meinem Verständnis so gehen müssen----> "Füllt mit den Mittel eurer Wahl 5000 Eh Laubholz auf"
    Aber LH Auffüller sind mir auch neu.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Bernd- Beitrag anzeigen
    @odik Ich habe das gleiche Problem nur das ich die 5K Laubholz aus meinen Stern genommen habe und die dann ins Rathaus geparkt habe. Da hat sich bei mir auch nichts getan, es hätte aber nach meinem Verständnis so gehen müssen----> "Füllt mit den Mittel eurer Wahl 5000 Eh Laubholz auf"
    Aber LH Auffüller sind mir auch neu.
    Du musst bei dieser Quest Laubholzvorkommen um 5000 Einheiten füllen. Das Auffüllen des Lagers mit 5k Laubholz hilft daher bei der Quest nicht.

    Die Erfüllung ist nur durch Laubholzförster, die Funktion Laubholzförster der riesigen Holzverarbeitungsstätte oder der Verwendung von Unifüllern möglich. Vergesst dabei aber auch nicht, dass die Förster nur nachfüllen können, wenn die Vorkommen durch Holzfäller ausreichend geleert werden.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    ist nur doof das es die riesige holzverarbeitungsstätte erst ab lvl 48 möglich ist und ich zb erst 43 bin...

    - und die quest ist für lvl 36 bis 45.. da ist nichts mit riesiger holzverarbeitungsstätte...



    (edit* - produktion von laubholzförstern und -fällern in der wirtschaft auf ca +/-0 halten so läuft es bei mir am ehesten.)
    Geändert von Tamaryn (25.05.16 um 21:34 Uhr)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mehrfach gelesen, aber bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe.
    Steht da wirklich, daß Universalauffüller auf wertlose Holzvorkommen angewendet wurden?
    Steht da wirklich. Na und?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 120 Waldläufer und 60 Wachhunde(Räuberlager(mittel))
    Von Pr0Seri3Z im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.13, 11:52
  2. (Relevanz: Mittel) Reaktionszeit Förderung
    Von realcyberleon im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 21:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.