Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Bearbeitungszeiten Support

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald

    Bearbeitungszeiten Support

    servuz, die einen oder anderen mögen mich vl noch kennen war ja nun verdammt lange away ( privaten gründen ) naja keine ahnung ob ich was verpasst habe,aber habe am 3.12 den support angeschrieben,bis heute den 10.12 insgesamt 4mal, und bis dato immer noch keine reaktion ihrerseits,aber bevor ich mich kirre mache,frage ich lieber erstmal ob es noch dem standart entspricht also diese wartezeit von 7 tagen bzw 8 tagen ab morgen?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    ja der Support ist momentan sehr überlastet, dauert sehr lange bis eine Reaktion kommt.

    Hast du wenigstens die Automatische Antwort an deine Mailadresse erhalten ?

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    ach huhu fenris auch lang nichtmehr gesehen bzw gelesen^^ ja die hab ich alle bekommen dieserseits ist alles ok,ja ok dann weiss ich bescheid und warte noch eine weile,mein fall ist eh bissl komplizierter,vl liegt es auch nur daran,aber dennoch danke für die info,dann bin ich schonmal bissl beruhigt

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Letztens schrieb Pandur "der Support hat derzeit eine Bearbeitungszeit von etwa 7-10 Tagen, bitte um Geduld, es wird mit Hochdruck an der Abarbeitung der Tickets gearbeitet!" Nur so damit du eine Vorstellung hast
    Aber es kann auch schneller gehen, hatte bei mir 2 Tage gedauert. Kommt vielleicht auch auf den Supportbereich an.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten

    Angry Support ??

    Tach zusammen,

    wie lang muss man eigentlich warten bis der Support einem ne Antwort schickt bzw. ein Ticket bearbeitet ?
    Mein Ticket ist seit 26.11. offen und bis auf die Standardmail keine Reaktion !
    Ich find des langsam unter aller Kanone man kann nicht nur eine Welt nach der anderen eröffnen aber keinen entsprechenden Support dafür bereitstellen !

    Mfg
    Nakerl

    PS: Und ja ich weiß da wurden bestimmt scho 1000 Themen zu dem Thema eröffnet aber dann is halt des 1001

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    77
    Welt
    Funkelberg
    Na, 7 - 10 Tage, das ist doch bekannt. Wahrscheinlich hat Dich der Paketbote nicht angetroffen als er die Antwort zusammen mit einem Paket Diamanten bringen wollte. Aber das ist dann ja Deine Schuld und nicht die von BB.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    lol, mein Ticket ist seid 3 Wochen offen..... ohne Worte. fühle mit dir.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Nakerl Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

    wie lang muss man eigentlich warten bis der Support einem ne Antwort schickt bzw. ein Ticket bearbeitet ?
    Mein Ticket ist seit 26.11. offen und bis auf die Standardmail keine Reaktion !
    Ich find des langsam unter aller Kanone man kann nicht nur eine Welt nach der anderen eröffnen aber keinen entsprechenden Support dafür bereitstellen !

    Mfg
    Nakerl

    PS: Und ja ich weiß da wurden bestimmt scho 1000 Themen zu dem Thema eröffnet aber dann is halt des 1001
    Vermutlich geht man davon aus, das sich das Problem längst durch die Wartungen und vielen Hotfixes erledigt hat, die glauben den tollen Versprechungen der Entwicklungsabteilung.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  9. #9

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    17373 Ueckermünde
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Ich hatte den support wegen ein problem schon vor fast 3 wochen geschrieben...und das mehrmals...keine Reaktion

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.