Seite 24 von 102 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1011

Thema: Feedback Update 09.10.12 (Handel)

  1. #231
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    688
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Hylenera Beitrag anzeigen
    Da kann BB ja nichts dafür, dass ein Großteil der Spieler sich so bescheiden verhält!

    Das hier und da Verbesserungsbedarf besteht ok, das Bugs nicht gerade toll sind ok, aber was ich am schlimmsten finde ist das Verhalten der Spieler. Der Handel ist gerade ein paar Stunden alt, daher denke ich mal wird sich das wieder einpendeln. Ansonsten muss man sich zwar noch ein wenig an den neuen Handel gewöhnen, aber ich bin froh, dass es ihn endlich gibt.
    Seit dem ersten Tag auf dem Stage, gab es hier und dort im Forum etliche Hinweise, Vorschläge und Diskussionen dazu. Nur wurden die zu einem sehr großen Teil leider schlichtweg ignoriert.
    Viele der Bugs sind peinlich und hätten sogar im internen Test auffallen müssen. Wenn die Ankündigung lautet, dass man alle nicht limitierten Waren und Objekte handeln können soll, dann sollte das wenigstens für die Masse auch zutreffen.
    Dass sich die Spieler dann ärgern, wenn sie nach etlichen Hinweisen sehen müssen, dass von x Fehlern nur x/20 gefixt wurden und das Ding dennoch live geht, ist doch normal.

  2. #232
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von louna Beitrag anzeigen
    die preise sind unverschämt. das angebot ist geblieben, nur an die kosten hat man mindestens eine null drangehängt. das ist ja schon wucher. so macht es keinen spaß mehr.
    Vielleicht sind diese Wucherangebote auch nur eine Form des stillen Protests. Die Kritik in diesem Forum wird doch eh nur ignoriert und es wird nicht mehr lange dauern bis BB_Pandur hier aufkreuzt und uns erklärt, dass wir eine kleine Minderheit sind und es (nach eigener Umfrage) abertausende User gibt, die mit dem Handel sehr zufrieden sind.

  3. #233
    Wuseler Avatar von Chocolatl
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    163
    Welt
    Andosia

    Kompromissvorschlag neues Handelssystem

    Hallo zusammen!

    Normalerweise nehm ich BB ja gerne mal in Schutz vor den meuternden Massen, heut aber nicht.^^ Liegt daran, dass die große Mehrheit aller Spieler das neue Handelssystem in seiner jetzigen Form für schlecht erachtet.

    Daher mein simpler Vorschlag:
    Das System wird jetzt von allen Spielern auf allen Welten noch ein oder zwei Wochen lang getestet bzw. genutzt.

    Danach gibt es eine weltenübergreifende Abstimmung, ob das neue Handelssystem besser als das bisherige war. Und wenn die Mehrheit "Nö" sagt, wird das Ding einfach wieder zurückgenommen.

    Welt 12 - Andosia

    Wir haben alle gängigen Abenteuer für Gildenmitglieder im Angebot, auch andere Ressourcen sind intern verfügbar; gegenseitige Unterstützung und stressloses entspanntes Spielen ist unser Hauptaugenmerk :-)

  4. #234
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Wie lange ist denn der Handel aktiv? Vorher waren es 15 minuten und nun?

  5. #235

  6. #236
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    415
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Damata724 Beitrag anzeigen
    [COLOR="rgb(0, 0, 0)"]Vielleicht sind diese Wucherangebote auch nur eine Form des stillen Protests[/COLOR]. Die Kritik in diesem Forum wird doch eh nur ignoriert und es wird nicht mehr lange dauern bis BB_Pandur hier aufkreuzt und uns erklärt, dass wir eine kleine Minderheit sind und es (nach eigener Umfrage) abertausende User gibt, die mit dem Handel sehr zufrieden sind.
    so sehe ich das auch

  7. #237
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    80
    Welt
    Apfelhain
    Das neue Handelssystem wirkt natürlich auf den ersten Blick unübersichtlich, weil es eben neu ist.
    Setzt man "Schalter" zur Suche oder sucht nach einem bestimmten Gegenstand (im extra Feld) kann
    man das ganze für sich persönlich etwas überschaubarer machen.
    Ich würde mir wünschen das im Nachrichtenfenster weiterhin ein Hinweis erscheint, wenn ein Handel
    abgeschlossen worden ist.

  8. #238
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    688
    Welt
    Steppenwald
    @Parenza, jetzt sind es nur noch 6 Stunden

  9. #239
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von crazydoc Beitrag anzeigen
    Das meinte ich damals als ich den 'neuen Handel' als Genickschuss für das Livesystem betitelt habe und du mich nicht verstanden hast.
    Das war vor Wochen, als die erste Version des neuen Handels auf den TSO kam... -.-
    Seitdem wurde ja viel geändert.

    Damals schon schwarz zu sehen, war daneben, daß jetzt bekannte Fehler unbereinigt live genommen wurden, ist aber wirklich krass...
    Wenn es Kleinigkeiten wären, wäre ich der Letzte, der sich dazu äußert, aber leider sind es massive Einschränkungen und Fehler.

    Generell interessiert mich der Handel wenig, meine Spielweise wird er nicht beeinflussen, da ich ihn von Anfang an meide, wo es nur geht, aber so ein Käferpaket online zu stellen ist... naja... wenn ich es nett sagen soll... fragwürdig.

  10. #240
    Wuseler Avatar von Chocolatl
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    163
    Welt
    Andosia
    Mag sein, aber es ist meine Art zu zeigen, dass Kritik konstruktiv sein kann und außerdem zeigt es immerhin einen Weg auf, wie man interaktiv mit seinen Kunden (=Spieler) agieren und sie in den Entscheidungsprozess einbinden kann.

    Kommunikation ist meistens alles.^^

    Welt 12 - Andosia

    Wir haben alle gängigen Abenteuer für Gildenmitglieder im Angebot, auch andere Ressourcen sind intern verfügbar; gegenseitige Unterstützung und stressloses entspanntes Spielen ist unser Hauptaugenmerk :-)

Seite 24 von 102 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.