Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Abenteuer Quests aus bereits vorhandenen Inhalten zwischen den Levels.

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland

    Abenteuer Quests aus bereits vorhandenen Inhalten zwischen den Levels.

    Wie in dem Thema Level Anhebung bereits zu erkennen ist wird sich mehr Content für die Level Stufen gewünscht.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...rdcore-Spieler
    Daher mache ich einen 1 Vorschlag dazu dieser ist aber nur ein Stück vom ganzen mit dem bereits vorhandenen Inhalten.

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Es Sollen Abenteuer Quest Ketten geschaffen werden die auf Freiwilliger Basis während der Level Stufen absolviert werden können.


    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Der Wunsch nach level Content ist da.

    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
    Pro: Content.

    Kontra: Zwang um das zu vermeiden muss es Freiwillig sein wie jetzt auch. Es gibt ja bereits während der Level Stufen bestimmte dinge die man machen soll. Diese kann man aber auch ignorieren und einfach geradeaus At kloppen. Auf diese weiße sollten auch die At Quest gestaltet werden.

    Kontra: Untere Levels möchten den neuen Conet ebenfalls nutzen, Pro: können sie wenn sie das Level erreicht haben.


    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?

    Um Alle stufen Bereiche an diesen Neuen Quest teilhaben zu lassen wäre es angebracht wenn es auch derartige Quest ketten in den At Shop oder Epic Shop geben würde.

    Das könnte man eigentlich auch mit früheren Quest ketten machen, nach Abschluss der Level kommen die Quests in den Shop und wenn jemand Lust hat kann er sie wieder spielen. Aber eigentlich kann man es auch so machen diese zwar Freiwillig an die Levels gebunden aber eben auch zusätzlich in den Shop auf die weiße können untere levels die das auch schnell erleben möchte auch machen. Aber den Special Ep & Loot würde ich da kürzen dieser dürfte halt nur in der jeweiligen level Stufe einmal zu haben sein.
    Die Sache ist nur die wenn der Special so ist wie bei einem Level anstieg ein paar Sterntaler dann ist es sowie so egal.


    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?

    Das Prinzip ist eigentlich recht einfach:

    Spiele Bestimmte At Ketten nach verschiedenen Vorgaben ab:

    Beispiel: Level 68 - 69 Spiele die Nordmann Reihe nur mit Veti & 200ern und verwende dabei Keine Kanonen oder AB.

    Level 73 -74 Schließe die Kampange xy nach Vorgabe xy ab.

    Am ende gibt es einen Schöne EP und einen netten extra Loot.


    So das ganze sind nur Beispiele so könnte es aussehen. Und wie gesagt Alternativ könnte man solche ketten in den Shop stellen zudem ist halt wichtig das das ganze Freiwillig bleibt. Wenn der Loot natürlich reizvoll ist tja peech müsst ihr euch dadurch kämpfen, wie viel gab es schon was nicht jeder mag und doch gemacht werden sollte bzw. muss.
    Geändert von Napalm (16.07.20 um 06:20 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.403
    Welt
    Goldenau
    -1

    Ich würde mir neuen Content wünschen ( wie es bei der Aufstockung er Level von 50 auf 75 kam) jetzt hersch zwischen 72 und 80 einfach nur "leere".
    Nicht einfach nur neue / zusätzliche Quests, die werden keinen neuen Anreiz zum Spielen bringen.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Diese Art von Vorgaben gibt es ja teilweise schon in Form von Erfolgen. Z.b. Dieb 3 ohne Eliteinheiten und Rekruten, oder ähnliches. Da ist aber meiner Meinung nach schon einiges schief gelaufen, da man diese Erfolge eben auch mit FK oder - nicht bei Dieb 3 - mit Leechen erreichen konnte.

    Das hebelt die ganze Aktion aus und dann ergibt es keinen Sinn.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland

    Content wie der Kultisten Erfolg zwischen den Levels (oder für alle Über Epic oder Kf Shop.)

    Dieser Kultisten Erfolg so etwas wie das wäre das nicht etwas was man innerhalb der Levelstufen einbauen kann?

    BB Team, dieser Erfolg den ihr da Kreiert habt zeugt nicht gerade von großer Programmier Probleme: Spiel das 5 mal, 13 mal ............. währe das nicht eine Option so etwas in dieser Größen Ordnung zwischen die levels zu Bauen. Das kann man doch mit allen gestallten: Kampangen, Alis, schneider oder auch falls irgendwann etwas ansteht mit ganz neuen Ats.

    Ja ich weiß, jeder will da mit machen, natürlich verstehe ich und glaub ich jeder andere auch und es gibt dazu Alternativen:

    1. Man erweitert die Erfolge und gestaltet diese eben wie die Kultisten reihe.

    2. Man baut sie über den Epic oder Kf shop so das man sie immer wieder starten kann auch wenn man sie mal bewältigt hat.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm Kultisten-Erfolg war ja schon super

    Dann könnte man so etwas ja auch mit den Märchen machen ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    -1

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    -1

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    -1
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #9
    Plitschi79
    Guest
    -1

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    ............. währe
    ... wahr oder nicht wahr ... ?

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ständig ZwangsAT in GQs für Spieler des Levels 36 bis 50
    Von petrosiliusz im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 22.01.18, 12:45
  2. Anzeige der Stufe (des Levels) in den Chat-Fenstern
    Von Muuurgh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.16, 23:27
  3. Freischaltung der Levels ab 50
    Von Hybridtaxi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 06:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.