Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehler in der Flagge der USA?

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Bernsteingarten

    Fehler in der Flagge der USA?

    Hallo liebe Siedler-Gemeinde!



    Erst einmal vorweg:
    Die Flagge der Vereinigten Staaten von Amerika ... besteht ... aus einem blauen Flaggenfeld im linken oberen Eck, dessen derzeit 50 weiße Sterne die 50 Bundesstaaten der USA symbolisieren. ...
    Quelle

    Nun lasst uns mal die weißen Blumen, die die Sterne darstellen sollen, zählen... oberste Reihe 9 Stk, dann 8, 9, 8, 9, und unten 8 Stk.
    = 51 Blumen bzw. Sterne!

    Meine Frage an euch... liege ich da nun völlig falsch, oder hat BB einen Fehler gemacht?

    Liebe Grüße
    Ted

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    149
    Welt
    Grünland
    BB macht niemals Fehler. Die Flagge ist ganz einfach nur zukunftssicher. (oder vielleicht wissen sie auch einfach bereits etwas und ham es zu früh gebracht?… http://en.wikipedia.org/wiki/File:US_flag_51_stars.svg)

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Na ja ich denke, man hat keinen Wert auf die richtige Anzahl an Sternen gelegt, weil man die eh nur erkennen könnte,
    wenn man ganz nah ran zoomt und mit Lupe.
    So hat man einfach abwechselnd blaue und weiße Blumen genommen, ohne zu zählen.
    Aus meiner Sicht absolut O.K. und kein Fehler.
    Auch andere Fahnen sind soweit ich mich erinnere nur Sinngemäß nachgebildet und nicht 100% authentisch.

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.