Seite 5 von 44 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 431

Thema: [Feedback] Unity Testserver

  1. #41
    Siedler Avatar von cpu_
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    57
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von A-t-z-e-9 Beitrag anzeigen
    Ähm, ich bin Mac-OS-X Besitzer und konnte bis jetzt das Spiel noch nicht herunterladen. Kann ich das jetzt auf dem Testserver ?
    Kuck am Besten mal hier, und fragst die anderen Apfel-User
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1789995

    .

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    servus. bin leider nichtmal in spiel gekommen. muss ich irgendwas runterladen um auf testserver zu landen. ich versteh nicht warum ich nicht reinkomme. weil ich nen mac hab ? evtl. wäre doch schön wenn man nur anklickt und man ist wieder dabei. bin seit 5 monaten off. mich kotzt das alles an. ich bin kein computergenie, drum wärs doch schön wenn alles wie früher liefe. klick und klick und drinn. macht mal einfach wieder nen zugang auf für deppen wie mich.wäre schön. grummel grummel

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von pferdeflussterer Beitrag anzeigen
    servus. bin leider nichtmal in spiel gekommen. muss ich irgendwas runterladen um auf testserver zu landen. ich versteh nicht warum ich nicht reinkomme. weil ich nen mac hab ? evtl. wäre doch schön wenn man nur anklickt und man ist wieder dabei. bin seit 5 monaten off. mich kotzt das alles an. ich bin kein computergenie, drum wärs doch schön wenn alles wie früher liefe. klick und klick und drinn. macht mal einfach wieder nen zugang auf für deppen wie mich.wäre schön. grummel grummel
    Bist du auch wirklich auf tsotesting2.com? wenn du was herunterladen musst, bist du falsch.

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab auch einen MAC und bin seit Dezember off. Das Geld das man investiert hat ist futsch.
    Geändert von BB_Kumakun (02.05.21 um 08:17 Uhr) Grund: Wortwahl!

  5. #45
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Liebe Leute,

    Schaut euch doch bitte unsere Anleitungen an (auch die Systemvoraussetzungen), die schreiben wir nicht zum Spaß und helfen ungemein.
    Um die Fragen der letzten Mitsiedler hier kurz zu beantworten:
    1. Auf dem Testserver (tsotesting2.com) muss man nichts runterladen
    2. Auf dem Testserver (tsotesting2.com) können ALLE Betriebssysteme spielen, sofern sie unsere neuen Systemvoraussetzungen einhalten
    3. Liveserver (auch wenn das hier nicht hingehört): Wenn man auf einem Account Edelsteine erworben hat, so sind diese weiterhin auf dem Account. An Accounts wurde weder während der Migration noch während der Unity Umstellung etwas geändert. Unterstellungen in dieser Art, ohne Halt, sind starke Vorwürfe und die geben wir uns nicht. Schaut am besten ebenfalls nochmal in die AGB, welche ihr unterzeichnet habt. Wenn ihr denkt, das da irgendwas verloren gegangen ist, meldet euch bei mir im Privaten (Private Nachricht Forum).

    Zusatz: Landet ihr nicht auf tsotesting2.com (schaut in eure Adresszeile), dann habt ihr eure Caches für sehr lange Zeit nicht ordnungsgemäß gereinigt.

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Fazit des ersten erfolgreichen einloggends. ich bin über das mir verhaste safari reingekommen. um Aktionen zu machen musste ich 5-7 mal klicken, mit fairen pausen versteht sich. ich denke das das am lahmen safari liegt. ich benutze normal crome. ist flinker, aber über den komm ich nicht in den Testi. nach ner halben stunde hat ich nicht mal lvl4 und konnte dann nichts mehr machen , weil ,bildschirm schwarz.schön gewesen wäre das es flüssiger geht. werde wohl noch warten bis es auch auf crome läuft. netter Versuch bb. bleibt am Ball. bis zu meiner Rente . wo ich dann genug zeit habe um auch langsam zu spielen .......ok das ist unfair. sorry- eh seit 5 Monaten kann ich nicht mehr in meine glitzerstadt. grrrrrrr. bitte bitte mit schleifchen dumm. macht was !!!!

  7. #47
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    333
    Welt
    Funkelberg
    Komme mit IMAC OS Catalina und FF 88 super auf den testi2. Kann zügig spielen nur das man ca alle 30 minuten relog machen muss was aber sehr schnell geht. Auf meinem anderen MAC Mini mit OS 10.9 und Chrome komme ich auch auf den testi2 aber alles ist sehr langsam und der relog dauert auch viel länger und manchmal geht es garnicht. Ich denke wer hier schreibt weil er/sie nicht auf den testi2 kommt sollte mal schreiben welches System benutzt wird etc.

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Ehrlich gesagt bin ich leider etwas geschockt in welchem Zustand diese Version jetzt auf die User losgelassen wird

    - Man hat es geschafft die Gebäude, Spezialisten und Quests aufzubauen und zu übernehmen.
    - Abenteuer und deren Lager scheinen wohl auch aufgebaut zu sein.
    - Das Benutzerinterface ist auch schön aufgebaut und finde ich sehr ansprechend.

    Die 3 Punkte sind aber natürlich auch die Pflichtaufgaben gewesen und aus meiner Sicht nicht der anspruchsvolle Teil der Portierung, sondern der Fleißpart.
    In allen Bereichen sind noch etliche Fehler und Probleme vorhanden. Ich habe aktuell leider die Befürchtung, dass diese Fehler lange Zeit existieren werden oder wir als Spieler uns mit den Problemen abfinden müssen, denn die Kapazitäten scheinen bei BB für DSO nicht geschaffen zu werden, um zeitnah Lösungen zu finden.

    Dennoch möchte ich sagen, dass mir die Unity-Version bisher optisch sehr gut gefällt, das Spielgefühl und der Wuselfaktor sind erhalten geblieben
    Ich bin also optimistisch, dass man das Spiel in die richtige Richtung lenkt, hoffentlich findet man jetzt auch noch den richtigen Gang, bevor alle Spieler weg sind.

    Auch mal ein großes Lob an das Community-Team, dass hier im Forum in den letzten Tagen viel Präsenz gezeigt hat und sicher viel Arbeit geleistet hat. Danke dafür!

  9. #49
    Sternenfeei
    Guest
    Zitat Zitat von pferdeflussterer Beitrag anzeigen
    servus. bin leider nichtmal in spiel gekommen. muss ich irgendwas runterladen um auf testserver zu landen. ich versteh nicht warum ich nicht reinkomme. weil ich nen mac hab ? evtl. wäre doch schön wenn man nur anklickt und man ist wieder dabei. bin seit 5 monaten off. mich kotzt das alles an. ich bin kein computergenie, drum wärs doch schön wenn alles wie früher liefe. klick und klick und drinn. macht mal einfach wieder nen zugang auf für deppen wie mich.wäre schön. grummel grummel
    Dem kann ich mich nur anschließen! Nicht jeder ist in der Lage oder Willens sich mit Clienten, englischsprachigen Testservern, Systemvoraussetzungen und ähnlichem Mist auseinanderzusetzen. Vor allem wenn man nicht mal ansatzweise die Chance hat auf den Testserver zu kommen und dort zu bleiben! Ich möchte ein Spiel das flüssig läuft und Spaß macht. Nicht mehr und nicht weniger! Der Fun-Faktor ist hier allerdings schon lange verloren gegangen. Ich habe weder Weihnachts-, noch Valentins-, oder Ostern Abenteuer gespielt, weil ich keine Lust mehr habe beim AT Start und Ende ständig reloggen zu müssen! Das in diesem Spiel kaum mehr was los ist, merkt man allein schon daran, wenn man bei Events auf die Marktseiten geht! Wo früher 30 Seiten keine Seltenheit waren sind es jetzt mit Ach und Krach 10-12 Seiten. Sorry BB wenn ich mich wiederhole, es gibt genügend die das besser können!

  10. #50
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sternenfeei Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pferdeflussterer Beitrag anzeigen
    servus. bin leider nichtmal in spiel gekommen. muss ich irgendwas runterladen um auf testserver zu landen. ich versteh nicht warum ich nicht reinkomme. weil ich nen mac hab ? evtl. wäre doch schön wenn man nur anklickt und man ist wieder dabei. bin seit 5 monaten off. mich kotzt das alles an. ich bin kein computergenie, drum wärs doch schön wenn alles wie früher liefe. klick und klick und drinn. macht mal einfach wieder nen zugang auf für deppen wie mich.wäre schön. grummel grummel
    Dem kann ich mich nur anschließen! Nicht jeder ist in der Lage oder Willens sich mit Clienten, englischsprachigen Testservern, Systemvoraussetzungen und ähnlichem Mist auseinanderzusetzen. Vor allem wenn man nicht mal ansatzweise die Chance hat auf den Testserver zu kommen und dort zu bleiben! Ich möchte ein Spiel das flüssig läuft und Spaß macht. Nicht mehr und nicht weniger! Der Fun-Faktor ist hier allerdings schon lange verloren gegangen. Ich habe weder Weihnachts-, noch Valentins-, oder Ostern Abenteuer gespielt, weil ich keine Lust mehr habe beim AT Start und Ende ständig reloggen zu müssen! Das in diesem Spiel kaum mehr was los ist, merkt man allein schon daran, wenn man bei Events auf die Marktseiten geht! Wo früher 30 Seiten keine Seltenheit waren sind es jetzt mit Ach und Krach 10-12 Seiten. [COLOR="rgb(0, 0, 0)"]Sorry BB wenn ich mich wiederhole, es gibt genügend die das besser können[/COLOR]!
    Und warum bist du dann immer noch hier?

Seite 5 von 44 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  2. [Feedback] Sneak Peek: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 28.04.21, 11:21
  3. Unity Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.21, 17:00
  4. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  5. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.