Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 206

Thema: Ein 2 Buchbinder (Allgemein schneller Spielerisch an Forschung kommen).

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Ich bin auch für Warteschleife und Bücher in Ali Loots.

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    Schneller Forschen über einen 2 Bucbinder bin dafür.

    So viel ich weiß soll eine Warteschleife nie geplant gewesen sein bzw. kommen. Schwer zu glauben das BB das Ändert. Daher finde ich die Alternative 2 Buchbinder sehr gut.

  3. #33
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Barthel Beitrag anzeigen
    Schneller Forschen über einen 2 Bucbinder bin dafür.

    So viel ich weiß soll eine Warteschleife nie geplant gewesen sein bzw. kommen. Schwer zu glauben das BB das Ändert. Daher finde ich die Alternative 2 Buchbinder sehr gut.
    Ich zitier nochmal...
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Nun, offensichlich hat es den Vorschlag auch schon gegeben und die Antwort war ebenso eindeutig.
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    derzeit zeichnet sich keine Entwicklung diesbezüglich ab - sprich, es wird weder eine Warteschlange, noch einen 2. oder gar 3. Buchbinder geben. Ja, der Voschlag für Warteschlangen und auch für mehrere Buchbinder ist bekannt, aber wird eher genau so wahrscheinlich umgesetzt, wie es 2 Kasernen gibt - also eher mal zu 99% nicht.

    Danke trotzdem für den Vorschlag

    Grüße
    Pandur
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Dann können sie aber auch den Leim in einem schlecht beleuchteten Körperteil veschwinden lassen, dieser ist somit auch in Zukunft nur für 24/7 Spieler von Interesse!

  5. #35
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    Wo zu hat BB RIR in das Spiel gebracht? Wenn man es dann aufgrund der Droppchen so selten bekommt das man es eben nicht nutzen kann.

    Mir würde das schon reichen wenn man Rir wieder öfter bekommen könnte. Oder ich denke ein Angemäßener DIA Shop Preis für das AT wären 600 DIAS das entspricht dem Gegenwert von 3 Büchern. Wenn man also mal 4 Bücher bekommt ist der preis damit Okay.

    Hier mus ich aber dazu sagen das ich das AT auch nicht häufig kaufen würde halt weiterhin mehr auf die Forschung bauen auch wenn es eben lange dauert.

  6. #36
    Siedler Avatar von Nupsi1000
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Leer / Ostfriesland
    Beiträge
    64
    Welt
    Grünland
    Wie wärs mit dieser Alternative:

    BücherPacks in die WldeWaldtraut rein, so viel ich weiß spielt dieses AT keiner 2 Bücher würden schon reichen und schon würde das AT mehr Wert haben wie ein Tapferer S leech.

    Oder 1 Buch in Söhne der Steppe. Ich finde das kann BB verkaften vor allem da der Zufallsgenerator eh nicht Spieler freundlich eingestellt ist.

    In DDB würde ein 1 Buch auch nicht aufallen da die Chance auf den Turm so gering ist.
    Liebe Grüße!

    Hotte

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Was ist eigentlich aus der, vor Jahren angekündigten, Möglichkeit geworden, die Genis und die Heimatinsel zu skillen?

    Vielleicht kann sich ein Mod mal dazu äußern.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  8. #38
    Schnalle04
    Guest
    weitere skill möglichkeiten wäre auch super

    zb bei Geologen findet % mehr Granitvorkommen auf seiner suche, oder findet schneller abbaubares granitvorkommen

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    schneller abbaubare Granitvorkommen ergibt keinen Sinn....
    Sowas geht nur bei Minen. Größere Granitvorkommen gibts bereits in Form von "geborenes Gräbertalent".
    Sinnvoll wäre mal ne kostenlose Zurücksetzung von Spezialisten.... Wurde auch schon haufenweise gefordert, kommt auch nix.
    Die Forschung ist und bleibt ein Witz und die Spieler, die sich mal mit RiR eingedeckt haben (als es das sinnfreier Weise gab) haben eh ~30 Spezielisten komplett durchgeskillt. Da wird sich vermutlich genauso wenig tun wie bei dem grottenschlechten PvP-Witz. Eingeführt, schlecht gemacht, unter den Teppich gekehrt.

  10. #40
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Nupsi1000 Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit dieser Alternative:

    BücherPacks in die WldeWaldtraut rein, so viel ich weiß spielt dieses AT keiner 2 Bücher würden schon reichen und schon würde das AT mehr Wert haben wie ein Tapferer S leech.

    Oder 1 Buch in Söhne der Steppe. Ich finde das kann BB verkaften vor allem da der Zufallsgenerator eh nicht Spieler freundlich eingestellt ist.

    In DDB würde ein 1 Buch auch nicht aufallen da die Chance auf den Turm so gering ist.


    Sehr schöne Idee, dieses At wäre im nu eines Der Besten und ich denke auch BB tut das nicht weh wenn da oder in SDS je 1 Manuskript oder 1 Kompendium drin ist.
    Geändert von MOD_Witege (01.06.19 um 12:45 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneller an Truppen ran kommen
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 09:35
  2. Forschung
    Von fuftsch im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.13, 16:36
  3. FAQ zur Forschung
    Von realBigBrain im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.