Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freundschaftsanfragen besser regeln

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    86
    Welt
    Mittsommerstadt

    Freundschaftsanfragen besser regeln

    Kann man die FA`s nicht i`wie besser regeln.

    Problem:
    Kaum schreibe ich zu bestimmten Uhrzeiten im Chat auch nur einen Satz, krieg ich gleich 3-4 FA`s. von i`welchen Leuten.
    Ich bin ja gesellig und alles, aber mich nervt das immer den Kasten mit FA`s vollzukriegen.

    Kann man das vielleicht so lösen, dass man unerwünschte FA`s als solche markieren kann und dass der betreffende bei zuvielen Meldungen einfach mal ne Zeitlang keine FA`s versenden kann oder so etwas in die Richtung?

    Oder einfach einen Schalter, den man betätigen kann, dass man grundsätzlich keine FA`s empfangen kann...

    Ist sicher nichts für die Prio-Liste für zuoberst, aber es wäre schon toll, wenn man da was machen könnte....
    -Suche Anstalt für psychopathischen Minenarbeiter. Nach getaner Arbeit sprengt er immer seinen Stollen in die Luft.
    -Verkaufe unterbelichteten Geologen. Er kann immer nur einen Auftrag auf einmal ausführen. Für mehrere nacheinander ist er zu begriffsstutzig.
    -Suche gefrässige Arbeiter, die nur arbeiten, wenn sie Fischteller, Stullen, oder Proviantkörbe bekommen.

  2. #2
    AnMaKa
    Guest

  3. #3
    Wuseler Avatar von MackGod
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    310
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da Problem wird etwas verbessert mit dem neuen Fix ->

    7) Freundschaftsanfragen können nur noch einmal alle 24 Stunden an einen Person geschickt werden.
    YouTube - Channel KuneMaster

    Zitat Zitat von Kuni
    Das Leben ist kein Spamfred

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Ah. Das hab ich ja ganz überlesen bei den ganzen Änderungen die kommen. Sehr schön. Endlich kein volles Postfach mehr von irgenwelchen Idioten die denken, dass dies cool wäre.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    86
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von NighTMarE Beitrag anzeigen
    Ah. Das hab ich ja ganz überlesen bei den ganzen Änderungen die kommen. Sehr schön. Endlich kein volles Postfach mehr von irgenwelchen Idioten die denken, dass dies cool wäre.
    Ich auch :-)
    Also wenigstens ist Spam bei ein und derselben Person nicht mehr möglich.
    -Suche Anstalt für psychopathischen Minenarbeiter. Nach getaner Arbeit sprengt er immer seinen Stollen in die Luft.
    -Verkaufe unterbelichteten Geologen. Er kann immer nur einen Auftrag auf einmal ausführen. Für mehrere nacheinander ist er zu begriffsstutzig.
    -Suche gefrässige Arbeiter, die nur arbeiten, wenn sie Fischteller, Stullen, oder Proviantkörbe bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.