Antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 226

Thema: Centurion Kampf-Optimierer: Neue Version

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Nein, Du brauchst es nicht. Nimm einfach den besten General aus "nützliche Generäle" und mach damit eine Optimierung... mit mehr Iterationen. Das gibt ein besseres Ergebnis und das tust du dann in die Agenda.

    Nützliche Generäle ist eine vereinfachte Optimierung, nur um den General zu ermitteln. Danach machst Du dann mit dem besten General die "volle" Optimierung. So ist es gedacht.

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Ah, okay. Danke schön

  3. #43
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    Gibt es da auch ein SourceCode zu ?

    ...wahre Freunde findet man nur im wahren Leben...

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Hi, der Source Code (.NET, C#) liegt in einem GIT Repository im Internet. Wenn jemand Software Entwickler ist und sich beteiligen möchte, kann ich gerne Zugriff gewähren. Falls Du Dir das vorstellen kannst, lass uns mal Details per Email besprechen.

    aO

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    170
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo AlphaOri,

    ich habe mir die Version *1.2.3 heruntergeladen.
    Könntest Du mal etwas überprüfen, In der neuen Version werden die Einstellungen für die Sprache und den Pfad für die config nicht angenommen. Nachdem ich das Programm geschlossen und wieder geöffnet habe, sind diese Einstellungen weg.

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von demerzel Beitrag anzeigen
    ... Nachdem ich das Programm geschlossen und wieder geöffnet habe, sind diese Einstellungen weg.
    Hi, und danke für die Rückmeldung. Kannst Du mal folgendes versuchen bitte? Gehe in dieses Verzeichnis:

    C:\Users\<dein windows benutzername>\AppData\Local

    Dort gibt es ein Unterverzeichnis namens "AlphaOri_-_AlphaOrionisTS". Lösche bitte mal dieses Unterverzeichnis. Dann versuch noch mal: starten, Einstellung änderen und speichern, schließen, erneut starten. Reagiert es jetzt wie erwartet?

    Danke im Voraus
    aO

  7. #47
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    170
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Alphaori,
    das Verzeichnis gibt es nicht. Ich habe dein Programm auf einem zweiten Laufwerk(nicht C

  8. #48
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von demerzel Beitrag anzeigen
    das Verzeichnis gibt es nicht
    Also das Verzeichnis ist kein Verzeichnis unterhalb von Centurion. Wenn Du kein Profil-Verzeichnis unterhalb "C:\Users\<dein windows benutzername>\AppData\Local" hast, scheint in deinem Windows System irgendwas ver-konfiguriert. Wo befindet sich dein lokales, nicht roamendes Profil? Da sollte es dann "AlphaOri_-_AlphaOrionisTS" geben. Wenn Du dort keine Schreibrechte hast, wäre die Konsequenz, dass Centurion sich dort nicht meken kann, was du für Settings eingestellt hast. Hattest Du die Vorgängerversion 1.2.2 und ging es da oder benutzt Du Centurion das erste Mal?

    Check mal in der Windows Eingabeaufforderung, welchen Wert die Umgebungsvariable LOCALAPPDATA hat. Also so:
    WINDOWS-TASTE-R, "cmd" eintippen ohne die Anführungszeichen. Dann im neuen Fenster "set" eingeben, auch ohne Anführungszeichen. Es kommt eine Auflistung aller Umgebungsvariablen. Eine davon ist LOCALAPPDATA. Sie verweist in dein lokales Profil. Dort sollte es besagtes Unterverzeichnis geben. Falls nicht, überprüf mal ob Du dort ein neues Unterverzeichnis anlegen kannst oder vielleicht keine Rechte dazu hast...

  9. #49
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    170
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Alpha,

    habe es jetzt gefunden. Musste den Pfad von Hand eingeben, der Ordner ist nicht sichtbar.
    Es ist einmal AlphaOri und Alphaori_-_AlphaOrionisTS dort drin. Kann es daran liegen?

    Hatte vorher die Vorgängerversionen und die liefen.

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von demerzel Beitrag anzeigen
    der Ordner ist nicht sichtbar.
    Uh, okay. Lösch dann mal bitte alle beide weg, dann sollte es gehen. 2 Ordner kann ein Problem sein und versteckter Ordner kann auch ein Problem sein. Wenn Du nach dem Löschen der beiden Ordner konsequent nur die neue Version verwendest, sollte es kein Problem geben. In der nächsten Version bin ich noch einmal gezwungen eine Änderung zu machen, die auf den Ordner Auswirkungen haben _kann_. Eigentlich sollte Windows das gemanagt kriegen, aber vielleicht merkst Du Dir die Lösung mal, _falls_ es beim nächsten Update wieder zuschlägt. Ich hoffe aber nicht.

    aO

Antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.18, 16:18
  2. Ankündigung: α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer
    Von AlphaOri im Forum Kreativbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.18, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.