Thema geschlossen
Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 481

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020

  1. #381
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab die 3 geholt - auch nur Auffüller, war wohl ein Fehler, aber egal, wird nebenbei mitlaufen - im Event bringt er nichts, von der mittleren Suche halt nach gut einem Tag gerade mal 12 Kürbisse.

    Aber übers Jahr gesehen bringt er ja vielleicht was mit, wenn er auf der sehr langen Suche marschiert.

  2. #382
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Schrecki-decker Funde:
    4 Manus
    1 Kodex
    25 Kristalle
    Geändert von pK_C (07.11.20 um 01:10 Uhr)

  3. #383
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob der Schreckhafte wirklich was anderes bringt als Unisamen. Ich habe bisher wegen der langen Laufzeit erst 5x kurze, 4 x mittlere und 2x lange geschafft. Natürlich gab es für mich nur Uniauffüller.

    Da ich aber reichlich Kürbisse habe, überlege ich, ob ich die beiden anderen auch kaufe.

    Natürlich steht im Entwicklertagebuch, was er noch mitbringen könnte. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich was anderes bekomme, geht ja nach meinen Erfahrungen eher gegen 0,00.
    Habe mal vorher bisschen gerechnet:

    Ohne Skill und ohne PFF: Wenn man sich einmal täglich einloggt und die Schreckhaften Entdecker falls sie da sind losschickt, dann ist es egal welche Suche man nimmt, die Chance ist ca. eine Premiumzeit oder PFF im Jahr. Wenn man geschätzt durch Skills die Suchzeit auf 66% drückt, sollte man die ausgedehnte Suche verwenden. Da ist die Chance am höchsten: 1,44 Premiumzeit oder PFF im Jahr. Pro Entdecker.

  4. #384
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    [...] sollte man die ausgedehnte Suche verwenden [...]
    Die ausgedehnte ist ebenso wie die kurze Suche nicht zu empfehlen, da mittlere, lange und sehr lange Suchen stärker verkürzt werden können als kurze und ausgedehnte.
    Für kurz und ausgedehnt gibt es nur die allgemeinen Talente. Mittel, lang und sehr lang haben jeweils ein spezielles Talent das nur diese Suchen verkürzt, wodurch sie zusätzlich zu den allgemeinen Talenten, die die Suchzeit verkürzen, effektiver werden.
    Geändert von pK_C (07.11.20 um 02:50 Uhr)

  5. #385
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Möchte mal kurz meine Meinung zum Event loswerden, nachdem mir schon das Jubiläums-Event wegen den vielen Kampfabenteuer (die ich übersprungen habe) ziemlich auf den Nerv ging, war meine Motivation für Halloween bereits unterirdisch gut. Beim Anblick der Finsterhaube Questreihe verging mir vollkommen
    die Lust auf DSO, die Folge war Spielen auf Minimalniveau, ich habe nicht ein einziges Kampfabenteuer gemacht, ich habe keine Ahnung mehr welche Belohnungen nochmal so angekündigt waren, will da auch nicht mehr nachsehen. Wenn das jetzt zum Eventstandard wird, das man Abenteuer am laufenden Band machen soll, dann gute Nacht, da muß ich mir wirklich überlegen, ob ich mir den zweifachen Umstieg zum Anfang des nächsten Jahres noch antuen soll.

  6. #386
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Settler_GL Beitrag anzeigen
    Möchte mal kurz meine Meinung zum Event loswerden, nachdem mir schon das Jubiläums-Event wegen den vielen Kampfabenteuer (die ich übersprungen habe) ziemlich auf den Nerv ging, war meine Motivation für Halloween bereits unterirdisch gut. Beim Anblick der Finsterhaube Questreihe verging mir vollkommen
    die Lust auf DSO, die Folge war Spielen auf Minimalniveau, ich habe nicht ein einziges Kampfabenteuer gemacht, ich habe keine Ahnung mehr welche Belohnungen nochmal so angekündigt waren, will da auch nicht mehr nachsehen. Wenn das jetzt zum Eventstandard wird, das man Abenteuer am laufenden Band machen soll, dann gute Nacht, da muß ich mir wirklich überlegen, ob ich mir den zweifachen Umstieg zum Anfang des nächsten Jahres noch antuen soll.
    Die Questreihe war vom Aufwand her in keiner Weise mit den Jubi-Quests vergleichbar und man "musste" dafür original genau 10 ATs spielen - 2 Koops, 4 Minis, 3 Nicht-Minis und 1 sonstwas.
    Mit 2,8 (Prem) - 4,2 (ohne) Arktischen am Tag waren auch die Felder voll.
    Geändert von eigenergie (07.11.20 um 04:13 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  7. #387
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Auch mal meine Meinung zum Event:

    Prinzipiell hat es mir gefallen. Aber ich war ebenfalls AT-müde nach dem Jubel-Event, daher hab ich mir fast die Mehrheit meiner Auffüller im Handel gekauft. Ich bin froh, dass die Kurse so niedrig sind, so macht man trotzdem noch ordentlich Profit davon mit PFF und einem ordentlichen Buff. Jedenfalls sicher mein erstes so müheloses Halloween-Event.

    Die Pakete find ich insgesamt für mich nicht ideal - das Geni-Paket ist viel zu teuer, weil Sense und Dracul eigentlich nichts wert sind, jedenfalls nicht die 4k Kürbisse ggüber Einzelkauf von Geistertussi und Hulk. Dasselbe gilt auch für die anderen Pakete, wo genauso Ladenhüter unters Volk gemischt werden. Aber gut, ist meine Meinung.

    Jetzt noch 2 Tage die Entdecker ordentlich wegschicken, dann noch 1 Woche die Felder ordentlich buffen... und vorbei ist das Halloween-Event wieder. Mal schauen, wann/ob es ein nächstes Event geben wird.

  8. #388
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Auch mal meine Meinung zum Event:

    Prinzipiell hat es mir gefallen. Aber ich war ebenfalls AT-müde nach dem Jubel-Event, daher hab ich mir fast die Mehrheit meiner Auffüller im Handel gekauft. Ich bin froh, dass die Kurse so niedrig sind, so macht man trotzdem noch ordentlich Profit davon mit PFF und einem ordentlichen Buff. Jedenfalls sicher mein erstes so müheloses Halloween-Event.

    Die Pakete find ich insgesamt für mich nicht ideal - das Geni-Paket ist viel zu teuer, weil Sense und Dracul eigentlich nichts wert sind, jedenfalls nicht die 4k Kürbisse ggüber Einzelkauf von Geistertussi und Hulk. Dasselbe gilt auch für die anderen Pakete, wo genauso Ladenhüter unters Volk gemischt werden. Aber gut, ist meine Meinung.

    Jetzt noch 2 Tage die Entdecker ordentlich wegschicken, dann noch 1 Woche die Felder ordentlich buffen... und vorbei ist das Halloween-Event wieder. Mal schauen, wann/ob es ein nächstes Event geben wird.
    Nicht bloß deine Meinung


    Mein Feedback zum Event muss ich nun nicht mehr schreiben, denn es deckt sich zu 100% mit dem von dina_aka_nicky. Ein sehr entspanntes Event, wenn man nicht wie viele dem Zwang von "alles haben Muss" unterlegen ist.

    Kleiner Nachtrag vielleicht noch. Die Schwarzbäume hätte ich mir gerne allesamt geholt, da sich diese wirklich wunderschön als Deko auf der Insel imposant präsentieren. Als Deko wohlgemerkt, da ich von den Buffs nicht wirklich einen gut gebrauchen kann bei meiner Spielweise. Da jedoch die Ausbaukosten eine Unmenge an Kürbissen verschlingen und eine solche Menge bloss mit Dias/Echtgeldeinsatz zu bekommen ist, oder aber mit 16 Stunden Dauer-AT-Zockerei und Auffüller-im-Handel-Verkaufen, wird es wohl bei dem einen Baum bleiben. Denn erstes will bzw. mache ich nicht und letzteres kann ich nicht

    Freue mich auf kommendes Weihnachtsevent, da dieses auch besinnlich und ruhig begangen werden kann. Bleibt bloss die Hoffnung, dass BB wenigstens in kommendem Weihnachtsevent nicht wieder komplett neue Features (Gebäude/Geni) ins Spiel bringen will/muss, sondern ganz einfach alle bekannten schönen nützlichen Dinge wie Weihnachtsmarkt, Weihnachtsbäckerei, Truppentransporter und die liebe gute alte Mary unter dem Geschenkebaum platzieren. Naja, Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  9. #389
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Natürlich steht im Entwicklertagebuch, was er noch mitbringen könnte. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich was anderes bekomme, geht ja nach meinen Erfahrungen eher gegen 0,00.
    3 Kodex und ein 3er PA hat er bei mir schon angeschleppt. Da kann man nicht meckern.

  10. #390
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Schrecki-decker Funde:
    4 Manus
    1 Kodex
    25 Kristalle
    Liste bei, inzwischen, 3 Schreckhaften, ebenfalls kurze und mittlere Suchen.

    Klick
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Thema geschlossen
Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1041
    Letzter Beitrag: 04.09.21, 09:49
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 15:35
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 550
    Letzter Beitrag: 11.05.20, 21:50
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.