Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Plazierung der Garnisonen

  1. #1
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal

    Plazierung der Garnisonen

    Mittlerweile hab ich ja kapiert, daß sich die Garnisonen im Süd-West-Sektor am untersten Küstenabschnitt plazieren, nachdem sie von einem
    Abenteuer zurückkehren, oder der Spieler sie schon vorher zurücksendet.
    Ich habe nun schon mehrere Male - in immer anderen Versionen - versucht, diesen Ort so zu gestalten, daß die Garnisonen sich dort
    plazieren, wo ICH sie haben will. Aber das funktioniert einfach nicht. Egal, wie ich diese Region mit Straßen, Blumenbeeten oder
    Steinmauern zu pflastere, um sie auf bestimmte Positionen zu zwingen, sie setzen sich einfach auf Straßen und Beete drauf.




    Und obwohl genug Platz vorhanden ist, kommt es vor, daß eine Garnison sich gar nicht erst plaziert, sondern manuell plaziert werden muß.
    Diese nicht automatisch plazierte Garnison "schwirrt" dann irgendwo im Cyberspace rum. Aber es ist auch nicht möglich, Garnisonen an den
    von der Software gewählten Positionen manuell zu positionieren.

    HIER KÖNNTET IHR VIELLEICHT ÜBER ÄNDERUNGEN NACHDENKEN.

    Noch ein Satz zu den Steinmauern: die scheinen in der Luft zu schweben. Die Generäle reiten nicht darum herum, sonder einfach darunter
    hindurch



    Das kann so bleiben - ich find's einfach nur lustig.
    Geändert von Fuerst_Vlad (04.08.11 um 08:42 Uhr)

  2. #2
    cheech2711
    Guest
    meine Garnision befindet sich im letzten Sektor zusammen mit der Kaserne und wenn Sie zurückkommt, dann lasse ich Sie wenn das Abenteuer zu Ende ist, wieder inn die alte Position gehen. Aber Recht hast Du, es sieht Scheiße aus aber nur optisch...

    Geändert von cheech2711 (04.08.11 um 08:56 Uhr)

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Dazu hatte ich schon mal folgenden Vorschlag gemacht.

    Neues "Gebäude" Landungszone

  4. #4
    cheech2711
    Guest
    mir isses eigentlich völlig Wurscht....ist nur optisch und nur für die Dauer des Abenteuers

  5. #5
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Na ja würde ich nicht so sehen, dass das nur Optisch ist!
    Denn bei abreise des Generals muss der General ins nächst Lagerhaus und erst dann beginnt die Reise.
    Wenn man vorgeben könnte, wo er landen soll, braucht man ihn nicht extra wieder umsetzen.

    Das es aber einfach auch unschön ist, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.