Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Belohnung bekommen ohne PvP zu betreiben

  1. #1
    Wuseler Avatar von Thomas_der_Weise
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Windfeuertal

    Belohnung bekommen ohne PvP zu betreiben

    Hallo,
    habe heute morgen eine Nachricht erhalten daß ich eine kleine Kolonie erobert hätte und hab dafür auch eine nicht unerhebliche Belohnung bekommen. Freu ich mich ja drüber, nur weiß ich nicht, welche Phantom-Armee da tätig gewesen ist.
    Fakt ist, daß ich pvp gar nicht spiele und nur aus Neugier zu Beginn der Aktion mal ne Kaserne und Waffenschmiede gebaut habe und auch einige wenige Truppen gebildet habe. Danach hab ich mich allerdings anders entschieden und in einem pvp Abenteuer eine Kolonie angegriffen, um die gebauten Einheiten darin zu opfern, damit ich wieder Platz für meine reguläre Armee habe. Ich habe noch nichtmals ein Lager erobern können und die Mitteilung bekommen: sie konnten eine Kolonie nicht erobern.
    Nun bekomme ich immer wieder die Mitteilung, daß ich die Kolonie nicht erobert habe (zeitlich bereits abgelaufen) und nun die Nachricht mit der Eroberung der Kolonie.
    Hab ich wieder Wissens eine unsterbliche Armee ausgebildet, die nun immer wieder angreift oder wie komm ich zu der Ehre der Eroberung.

    Nach all den Schwierigkeiten mit dem Spiel in den letzten Tagen nehme ich die Belohnung zwar gerne als "Entschädigung" an, nichts desto Trotz scheint dies wohl ein bug zu sein.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Ja, das ist ein bekannter Bug.

    Freu Dich drüber, solange es ihn gibt
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein bekannter Bug.

    Freu Dich drüber, solange es ihn gibt
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass es spieler geben soll die sich über so einen murks auch noch freuen können.
    Geändert von monika5 (15.12.14 um 08:07 Uhr)
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein bekannter Bug.

    Freu Dich drüber, solange es ihn gibt
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass es spieler geben soll die sich über so einen murks auch noch freuen können.
    genau - das ist kein Grund zur Freude, das macht doch den Spielsinn kaputt, ist hochgradig peinlich für BB so einen Murks live aufzuspielen, noch dazu die Fehler ja bekannt waren. Und dann heißt es vor irgendwann in der Zukunft wird da auch wohl nichts passieren.

    Ich werde demnächst probieren, ob man eine Kolonie auch mit Horden von Elitesoldaten erobern kann, die ich mir ja nun dank der ganzen Mutpunkte zusammenbasteln kann.

    Ansonsten ist das Koloniespiel für mich gestorben.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass es spieler geben soll die sich über so einen murks auch noch freuen können.
    Da heste aber menn sowat von Rechte!

    Neulich in der Fußgängerzone hat mir einer 5 Hunnis in die Hand gedrückt "Komm, ist Weihnachten!". Na, den hab' ich mal zusammen gestaucht: "Du Dooof, das macht doch den ganzen Spiiiielsinn kaputt..."

    Hatter dann auch gleich eingeseen...

    </Ironie>

  6. #6
    Rosenauge
    Guest
    Da gibt es mal einen Bug der dem Spieler nicht schadet und schon ist es auch nicht richtig. Unverständlich ..

    Ich freue mich immer wenn ich die Post bekomme, 37 MP und 739 EP für nichts .. abstellen kann ich es nicht, und ich bezweifle das BB sich die Blöße geben wird und es als Bugusing unterstellt.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental

    Ist das Bugusing?

    Was ist es sonst, wenn jemand dessen Kolonie schon längst abgelaufen ist, trotzdem noch die Erträge daraus abholt?

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Die Nachricht, die einem diese "Wohltaten" bringt läuft weder ab, noch ist sie löschbar.

    Öfter spielen, weniger schreiben.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    uiiih - wie kann ich mich dagegen wehren ?

    Von BB aufgezwungenes Bugusing ?
    Sie wollen es so und es ist ein Spielelement ?
    Sie tragen den Wünschen der Spieler Rechnung, die sich beschwert haben, dass eine Kolonie nur 7 Tage hält ?
    Sie gewähren gescheiterten Kolonisten Asyl und machen sie zu dauerhaften Mitbewohner der Kolonie ?


    Fragen über Fragen :-)

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    menno ich hab mich auch beschwert aber keine kolo die weiterproduziert
    ich find das ungerecht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.