Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 231

Thema: Feedback: Changelog 06.12.2018

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    124
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Azu-nyan Beitrag anzeigen
    Holzfäller für Kartenfragmente wird endlich umgesetzt. Die unendliche Kohlemine auch, sehr schön. Daumen hoch!

    Hoff noch drauf, dass hier noch mehr kommt. Dementsprechend sieht der Changelog dafür dann etwas kurz aus bis jetzt, obwohl es momentan noch so viele kleine und größere Probleme gibt. An einigen Schräubchen drehen wär noch super, damit die Weihnachtswerkstatt vom Weihnachtsmann funktioniert und keiner frustriert ins Weihnachtsevent geht!
    wenn Alibaba und der junge Holzfäller tatsächlich für Kartenfragmente erhätlich sein wird , dann wird die ganze Abenteuersuche ja nutzlos denn nur aus diesen Grund mache ich ja die Abenteuersuche ja also ich selber empfinde das als nicht gut denn Holzfäller für Kartenfragmente ist ja wie Ramschware dann

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mine auch ganz gut.

    Aktuell produziere ich mit 19 Recyclern/Köhlereien und Steaks ca. 34k Kohle in 12h. Wenn ich die neue Mine auf Stufe 6 ausbaue und nen Regenbogen raufhaue, produziert sie 29.7k in 12h, ist also gar nicht so weit von meiner derzeitigen Gesamtproduktion weg. Nicht vergessen darf man ja auch, dass Abbauanleitungen auch auf die Mine wirken.
    Mir gefällt sie auch. Entspannt die Kohleproduktion deutlich.
    Nur, wie kommst du auf 29.7k mit Schnee? Tippfehler oder habe ich da irgendwo etwas übersehen?
    Ich komme auf maximal 28.7k.
    Wenn man sich das Teil zulegt sollte es halt den größtmöglichen Ertrag bringen.

  3. #33
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Nur, wie kommst du auf 29.7k mit Schnee? Tippfehler oder habe ich da irgendwo etwas übersehen?
    Ich komme auf maximal 28.7k.
    Nein, verguckt ^^ 28.784 bei 12s Wegzeiten.

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    124
    Welt
    Wildblumental
    Die sehr lange Abenteuer suche wird ordentlich entwertet!

    Bin genau der selben Meinung wie Nome78
    Geändert von MOD_Saikil (29.11.18 um 02:19 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Fehlte es denn an Holzis? Ich dachte das Problem liegt eher bei den Folge-AT. Der junge bärtige wird doch allerorts am Fließband gezockt schon, was soll das jetzt genau helfen das es den für Fragmente gibt?
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #36
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Fehlte es denn an Holzis? Ich dachte das Problem liegt eher bei den Folge-AT. Der junge bärtige wird doch allerorts am Fließband gezockt schon, was soll das jetzt genau helfen das es den für Fragmente gibt?
    Es gibt Welten, in denen es an Holzis fehlt.

    Auch wurde in den anderen Threads mitunter gefeedbackt, dass Spieler keine Holzis hätten, die erst finden müssten usw. usf. ^^

  7. #37
    Mozart-der-Lange
    Guest
    unendliche Kohlemine ?? wozu Reycings Dinger , Kohlauffüller gibt es ohne Ende im Loot . schwachsinnige überteuerte Diaz Mine

    Holzi für KF ok
    dann sollte die Chance für andere At´s angehoben werden

    optische Förderungen für das Rathaus 75 diaz für 10 Tage glaub ich und unendlich buff bei 1495 diaz, Farbwahl blau und rot mh wer es mag.

    Muss sagen die Sachen die es zum Weihnachtsevent gibt für Geschenke sind sehr gut und intressant,
    AT extra lang sollte überdacht werden Holzi raus und dafür ein anderes rein

  8. #38
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    schaut man bei den Schneider-ATs gibt es doch den "Einsteigerschneider" das tapfere Schneiderlein für KF , dadurch kann man Folgeschneider bekommen, also darauf aufbauen.
    Nun wird es den "Einsteigerali" geben, Alibaba der junge Holzfäller,und da kann man die Folgealis bekommen.
    Nicht das ich Mangel an Holzis hätte,(habe ihn in der Vergangenheit immer wieder im Handel günstig erworben),aber nun beim Kaufmann erhältlich,
    finde ich logisch zu den Schneiderats.
    Geändert von norat (28.11.18 um 17:42 Uhr)

  9. #39
    Wuseler Avatar von Sir-Danny
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Fehlte es denn an Holzis? Ich dachte das Problem liegt eher bei den Folge-AT. Der junge bärtige wird doch allerorts am Fließband gezockt schon, was soll das jetzt genau helfen das es den für Fragmente gibt?
    Das frage ich mich auch .... Holzis können vom Entdecker gefunden werden.


    "Erhoffe Dir das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und nimm's, wie's kommt!"

  10. #40
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    sorry, noch dummer geht es nicht! das man den holzfäller für kartenfragmente kaufen kann löst kein problem!
    ich spielte jetzt den 17. holzfäller OHNE ein folge at - liebe bbler dort liegt das problem und NICHT darin den holzfällerr zu beschaffen!

    menno, leider wieder was am wirklichen spiel vorbei

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 23.08.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 559
    Letzter Beitrag: 16.02.19, 21:41
  2. Feedback: Changelog 21.11.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 27.11.18, 11:20
  3. [Feedback] Changelog 26.07.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 17.10.18, 11:57
  4. [Feedback] Changelog 21.06.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 24.06.18, 19:19
  5. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.