Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gildenbank

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald

    Gildenbank

    Hi Leute. Mir ist eben eine Idee gekommen, die ich so nicht im Forum gefunden habe, auch nicht über die SuFu.
    Wie der Titel schon sagt: eine gildenbank.
    Die Idee dahinter ist, dass der Gildenleiter bestimmte Rechte auf Ränge verteilen kann. Dadurch können sich Spieler bedienen oder etwas zukommen lassen an rohstoffe von denen sie gerade etwas brauchen. Es gibt immer Spieler in einer Gilde die gerne bereit sind an sowas zu spenden. Oder man nimmt einen gewissen Prozentsatz von jedem. Diesen Satz kann die Gilde bestimmen. Auch kann man einen Rang einführen, der nix zahlen muss.
    So kann man auch unter anderem Abenteuer dort aufbewahren um zb Abenteuer mit mehreren Leuten zu planen oder man gibt den Kleinen so Abenteuer die man nicht mehr machen wll.

    War erstmal so ein Gedanke. Für vorschläge bin ich offen:

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von schnackel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    welt 1
    Beiträge
    1.290
    Welt
    Grünland
    Leider auch schon uralt und evtl sogar in Planung nach Erweiterung der Gildenoptionen
    Aus diesem Grund hat sich eine Diskussion schon erledigt.

    " Mine und nicht Miene."
    Meine verfinstert sich immer wenn ich das lese.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.