Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fehlendes Entwicklertagebuch Osterevent 2019

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    208
    Welt
    Andosia

    Fehlendes Entwicklertagebuch Osterevent 2019

    Heute ist der 12.04.2019 und noch immer gibt es kein Entwicklertagebuch zum am 15.04.2019 startenden Osterevent 2019. Am 10.04.2019 wurde das Osterevent 2019 beim einspielen des Updates technisch implantiert. Das bedeutet, das alle Features des Events feststehen und es keine weiteren Änderungen mehr geben wird.

    Warum wird dann nicht RECHTZEITIG UND VOR DEM EVENTBEGINN das Entwicklertagebuch im Siedler online Forum veröffentlicht?

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    jo,gibt ja auch Leute die ungeskillte Tavernen-entdecker haben,auf ausgedehnte schatzsuche dauert es dann ja 3 Tage,völlig unerheblich obs dann schon Eier gäbe oder eben nicht,so könnten se auf jeden fall zeitnah nach eventbeginn schon wieder los.

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Das ETB wurde immer erst kurz vor Eventbeginn veröffentlicht, manchmal gabs kurze Vorschauen - einmal wurde es sogar nach Eventstart veröffentlicht. Ich denke, wir werden es im Laufe des Tages bekommen, dann kann man immer noch gut planen.

    Man kann es ja jetzt schon so einrichten, dass die Entdecker halt am Montag nach 10 Uhr zurückkommen. Wenn es dann was gibt, hat man es.
    Geändert von bonnie2 (12.04.19 um 11:38 Uhr)

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    47
    Welt
    Morgentau
    sind wir mal ehrlich ändern tut sich eh nix sind stetige wiederholungen ..... und auf den fan seiten sind doch schon so gut wie alle infos ....
    denke auch das es heute erscheinen wird da so ein aufstand für machen ..... mal kaffee reich um nen bissi runter zukommen :-D

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.559
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Bumblebeeee Beitrag anzeigen
    Heute ist der 12.04.2019 und noch immer gibt es kein Entwicklertagebuch zum am 15.04.2019 startenden Osterevent 2019. Am 10.04.2019 wurde das Osterevent 2019 beim einspielen des Updates technisch implantiert. Das bedeutet, das alle Features des Events feststehen und es keine weiteren Änderungen mehr geben wird.

    Warum wird dann nicht RECHTZEITIG UND VOR DEM EVENTBEGINN das Entwicklertagebuch im Siedler online Forum veröffentlicht?
    im letzten Jahr wurde es 3 Tage vor dem Event gepostet.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Es gab auch schon ein Event an dem das Tagebuch erst nach Eventbeginn veröffentlicht wurde.
    Alles schon da gewesen *lach*

    Wirds Entwicklertagebuch zu früh veröffentlicht, könnten Spieler gewisse Dinge etwas besser planen *gg*
    Aber mal Spaß beiseite, BB weiss eigentlich schon etwas länger was sie wollen, so gesehen wäre es schon machbar ne Woche vorher das Tagebuch zu veröffentlichen.
    Gewisse Details stehen sowieso nie drinne, somit würde es auch nicht mit letzten Änderungen kollidieren.
    (Im Zweifel könnte man dann aber auch das Tagebuch einfach ergänzen/ändern, siehe Valentinevent.)


    Zusatz:
    Um eventuellen Sonderwartungen vorzubeugen, vllt die Entdecker erst zum Nachmittag heimkommen lassen.
    Man weiss ja nie *grins*
    Geändert von Worldwanderer-II (12.04.19 um 10:24 Uhr)
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    BB packt Freitags immer etwas auf die Startseite, um die Community zu beschäftigen für das WE.
    Und wenn sie kein Spotlight mehr finden, dann wird es das Entwicklertagebuch für das Osterevent.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    bis zum event ist ja noch zeit^^
    was mich derzeit ärgert ist vielmehr, daß hier seit dem letzten update schon neuerungen aktiv sind, die trotz cl und etb niergends kommuniziert wurden.
    z.b. der neue buff im frühlingsparkt und der neue erfolg bei den abenteuern. und wie kommt es, daß meine entdecker seit einigen wochen zu 75% nur noch kartenfragmente mitbringen. schon kurz vor bekanntgabe der geplanten änderung für die wh fing das an. da schrieb ich im chat noch, daß ich wohl eine komische entdckerphase habe. die hält aber seit wochen noch immer an solch eine fragmentschwemme hatte ich in all den jahren nicht. wurde da auch schon was gedreht, bevor man die geplanten absichten mitgeteilt hat? die hohe schlagzahl bei den fragmenten ist jedenfalls keine kurze phase, wie man sie überall mal hat.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    BB packt Freitags immer etwas auf die Startseite, um die Community zu beschäftigen für das WE.
    Und wenn sie kein Spotlight mehr finden, dann wird es das Entwicklertagebuch für das Osterevent.
    Tadaaaa ^^

  10. #10
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.966
    Welt
    Grünland
    Die Osterhasen sind recht lebhaft und springen ständig aus ihrem Gehege, da ist es nicht leicht alle Infos über die zu sammeln. Aber jetzt ist es bereit und lässt sich hier finden.

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.19, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.