Thema geschlossen
Seite 422 von 503 ErsteErste ... 322 372 412 420 421 422 423 424 432 472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #4211
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von LarsCux Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft der Chat immer noch nicht. Muss ich irgendwas machen??
    Manchmal hilft neu einloggen, hatte ich heute auch, war chatlos.
    Evtl. auch mal Cache leeren...ansonsten warten und hoffen, bis es ein Update gibt...wann auch immer das sein wird.

  2. #4212
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    PS: Einen Beitrag, den ich um 19:38 schrieb, wird im Forum unter 18:23 eingetragen...läuft bei BB.
    Viel lustiger finde ich wenn Antworten auf Beiträge angezeigt werden die noch gar nicht geschrieben sind.

  3. #4213
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Karolinus Beitrag anzeigen
    Nun Ihr könnt hier soviel loben wie Ihr wollt. Ich hatte eine reine Verschlimmbesserung. Chat ist weg und Nachrichten sind auch komplett verschwunden......
    Die sind nicht verschwunden, die sind nur wo anders.

  4. #4214
    ShananenBake
    Guest
    Heute: 'Zone refresh'-Day.
    Alle zwei, drei Minuten 'zone refreshed' - damit wird selbst die reduzierte Inselpflege eine richtige Herausforderung.

  5. #4215
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    57
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von jeanclaude63 Beitrag anzeigen
    Hallo zu sammen ich muss mich jetzt mal zu Wort melden.
    In letzter Zeit lese ich nur über alles mögliche im Spiel : erst war es der client alles schlecht und wann es wieder zum browserspiel zurück käme , es ist ja bekannt früher war alles besser nicht war?
    So jetzt ist es wieder ein browser Spiel und siehe da ALLES SCHLECHT gna gna gna usw
    Ich bin auch nicht entzückt wie es gerade läuft aber ich bleibe dran und spiel so wie es gerade möglich ist na ja mommentan eher schlecht als recht.Heute habe ich den Opera GX installiert und bin angenehm überascht das Spiel funktioniert fast wie vorher.
    Probiert es mal aus und meldet euch .
    Danke fürs lesen.
    freue mich über feedbacks


    Öhmmmm....dann erklär uns mal bitte deine Erleuchtung und Vorgehensweise???

    Ich bin Dir mal gefolgt und habe auch Opera GX installiert....was soll ich sagen....noch schlimmer als beim Edge.....also ich kann deinen Folgerungen nicht ganz folgen...
    Was bitte soll denn wie besser und vor allen fast wie vorher funktionieren???

    Sorry aber da läuft absolut gar nix wie vorher

    Und ich bin es echt nur noch leid, mich in dieses Spiel einzuloggen.....
    Geändert von MOD_Tamaree (06.08.21 um 16:27 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  6. #4216
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    93
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von kuno8funni2001 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jeanclaude63 Beitrag anzeigen
    Hallo zu sammen ich muss mich jetzt mal zu Wort melden.
    In letzter Zeit lese ich nur über alles mögliche im Spiel : erst war es der client alles schlecht und wann es wieder zum browserspiel zurück käme , es ist ja bekannt früher war alles besser nicht war?
    So jetzt ist es wieder ein browser Spiel und siehe da ALLES SCHLECHT gna gna gna usw
    Ich bin auch nicht entzückt wie es gerade läuft aber ich bleibe dran und spiel so wie es gerade möglich ist na ja mommentan eher schlecht als recht.Heute habe ich den Opera GX installiert und bin angenehm überascht das Spiel funktioniert fast wie vorher.
    Probiert es mal aus und meldet euch .
    Danke fürs lesen.
    freue mich über feedbacks
    Jo, wir gehören zu den glücklichen, wo es einigermaßen läuft, jeanclaude
    bei mir läufts momentan am besten im privatModus von FF...
    im Opera GX läuft es eigendlich auch recht gut jedoch baut sich meine Insel dort wesentlich langsamer auf und der Chat ist nicht da
    im SandboxBrowser lief es auch anfangs noch mit am besten (besser als ff privat) jedoch komm ich da jetzt gar nicht mehr rein
    Geändert von MOD_Tamaree (06.08.21 um 16:28 Uhr) Grund: Zitat angepasst

  7. #4217
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von jeanclaude63 Beitrag anzeigen
    Hallo zu sammen ich muss mich jetzt mal zu Wort melden.
    In letzter Zeit lese ich nur über alles mögliche im Spiel : erst war es der client alles schlecht und wann es wieder zum browserspiel zurück käme , es ist ja bekannt früher war alles besser nicht war?
    So jetzt ist es wieder ein browser Spiel und siehe da ALLES SCHLECHT gna gna gna usw
    Ich bin auch nicht entzückt wie es gerade läuft aber ich bleibe dran und spiel so wie es gerade möglich ist na ja mommentan eher schlecht als recht.Heute habe ich den Opera GX installiert und bin angenehm überascht das Spiel funktioniert fast wie vorher.
    Probiert es mal aus und meldet euch .
    Danke fürs lesen.
    freue mich über feedbacks
    Das scheint bei jedem sehr unterschiedlich zu sein, ob es besser oder nun fast gar nicht mehr läuft.
    Vieles lese ich auch nicht als direktes Meckern, denke alle die hier ihren Unmut freien lauf lassen mögen dieses Game sehr gerne und sind enttäuscht, das immer und immer wieder alle Fehler gemeldet werden...es wird etwas umgesetzt und dann sind wieder einige ausgegrenzt, die vorher weniger Probleme hatten..
    Wer dieses Game seit vielen Jahren Spielt, kennt die vielen auf und Ab's hier und nimmt meist recht ruhig einiges hin. Wenn man aber sehr alte Spielaccounts hier liest die man eigentlich nie liest, läuft etwas nicht mehr in graden Bahnen um es mal charmant aus zu drücken

    Ich warte die weitern vielleich Verbesserungen mal ab, derzeit schläft meine Insel eigentlich komplett, denn so macht es keinen Spaß mehr und ich bin eher hier im Forum um den Gildis einige Infos zukommen zu lassen.
    Geändert von MOD_Tamaree (06.08.21 um 16:28 Uhr) Grund: Zitat angepasst
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

  8. #4218
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Wenn ich mir so alle Details mal anschaue, dann kriege ich echt Nackenprobleme vor lauter Kopfschütteln.

    Wäre DSO von einem Hobbyprogrammierer, der das neben seinem Job macht, erstellt worden, würde ich sicher nichts sagen.
    Aber von einer Firma in der Größenordnung, die damit ihr Geld verdient, ist so eine Leistung einfach nur erbärmlich.

    Das Statement, dass die gravierenden Performance-Probleme auf dem Live nicht vorherzusehen waren, kann man so akzeptieren.
    Man kann aber auch sagen, dass man dann einfach im Vorfeld nicht genau genug gearbeitet hat.
    Gerade das Testen von Programmen ist in der Regel aufwändiger, also diese zu programmieren. Aber da wurden wohl Kosten eingespart.

    Der Client war eine Notlösung, stimmt, aber für die meisten lief er akzeptabel. Warum hat man diesen nicht noch 4 Wochen weiter laufen lassen, um die gröbsten Bugs noch in Ruhe fixen zu können ? Das Argument, dass Mac und Linux-Spieler weiter ausgeschlossen gewesen wären, stimmt, aber relativ gesehen wäre ein Monat mehr vermutlich auch noch zu verkraften gewesen, wenn kein Event läuft.

    Das Performance-Desaster, welches durch das Update etwas gemildert wurde, mal außen vor gelassen, ist es eine Frechheit, so eine verbuggte Version live zu bringen. Ich frage mich, wer so etwas entscheidet und warum.

    Und das Update, welches nur das allergröbste gefixt hat...danach spielt BB wieder einmal toter Mann.
    Manche lernen nie dazu...und ab einer gewissen Unternehmensgröße ist Kundenfreundlichkeit wohl nur noch ein nice-to-have und kein must-have.

    Ich bin heilfroh, dass ich seit Level 80 nur noch sehr reduziert spiele und es somit gelassener ertragen kann, aber wenn ich Programmierer bei DSO wäre, wäre ich mit der Gesamtsituation mehr als unzufrieden, denn wer will schon wissentlich schlechte Arbeit abliefern ?
    Unfähigkeit unterstelle ich hier ausdrücklich nicht, eher Mangel an Zeit und Ressourcen.

    Ich kann nur hoffen, dass BB das finanziell merkt, dass man so nicht mit Kunden umspringen kann.
    Die letzte Happy-Hour war auch so ein feinfühliger Witz, aber die sind ja fest einprogrammiert. Vermutlich von einem verfeindeten Subunternehmen, das Änderungswünsche von BB ignoriert.

  9. #4219
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Also bei mir läuft es richtig gut.
    Ich klicke wenn ich im Spiel bin auf den kleinen roten Knopf rechts unter dem Avatar.
    Danach läuft alles problemlos.

    LG Tuxi

  10. #4220
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft es richtig gut.
    Ich klicke wenn ich im Spiel bin auf den kleinen roten Knopf rechts unter dem Avatar.
    Danach läuft alles problemlos.

    LG Tuxi
    zu genial
    Ja - Nee - Klar oder ?

Thema geschlossen
Seite 422 von 503 ErsteErste ... 322 372 412 420 421 422 423 424 432 472 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.