Thema geschlossen
Seite 351 von 503 ErsteErste ... 251 301 341 349 350 351 352 353 361 401 451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #3501
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Das Performance-Update auf dem Testserver (tsotesting.com) sieht bisher sehr vielversprechend aus. Inselaufbau geht schneller und der Stern funktioniert dort wunderbar. Hoffentlich wird das auf den Liveservern dann auch so.
    Meine Stimmung ist aber erstmal optimistisch.

  2. #3502
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    Bei allem Unmut, durchaus verständlich...kuckt mal durch ob ihr nicht noch Gebäude habt die gelevelt werden können, was 7-10 Tage dauert. Bessere Gelegenheit wie im Moment kommt wohl so schnell nicht wieder. Es sei denn, das soll so der neue Standard sein, dann mach ich aber nicht mehr mit.

  3. #3503
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Shalinor Beitrag anzeigen
    .....wenn ich z.B. selbst Koch bin und in ein Restaurant zum Essen gehe ....
    Wunderbare Analogie. Stimme all dem voll zu. Unmut: Nachvollziehbar. Angemessene: Kritik gut. Dahingemecker: nicht gut
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  4. #3504
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Shalinor Beitrag anzeigen
    Ach was ist das schön, gaaanz großes Kino hier. ...
    Sobald ich den verdammten Stecker gefunden habe kann ich mich diesem Top-Beitrag nur voll und ganz anschliessen

  5. #3505
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    bei stuttgart
    Beiträge
    18
    Welt
    Tuxingen
    guten morgen elli,danke für die lieben grüße.dir auch ein schönes wochenende.:-))

  6. #3506
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    24
    Welt
    Morgentau
    Hallo Zusammen,

    will ja nicht immer wieder meckern-hier ein kurzes Feedback
    1.es wird besser
    2.es ist noch weit weit weit entfernt vom Siedler-Spiel wie ich es seit Jahren kenne (sehr Schade)
    3. hab mir heute-morgen die Mühe gemacht und trotz der sehr langen Wartezeit drin geblieben Immer wieder BITTE WARTEN
    4.Entdecker los schicken pro Entdecker min 3-5 min bei ungefähr 45 könnt ja die Zeit ausrechnen (geht gar nicht)
    5.Posteingang jede Nachricht einzeln löschen (hatte 182) geht gar nicht
    6.Bei jeden neuen Quest hackt es eh es weiter geht 5 min.
    7.Handel fast keiner mehr drin
    8.Abenteuer ????
    9.Kolonien ???
    10.Geologen los schicken ?????
    kann mir einwenig vorstellen das es schwierig ist das wieder spielbar zubekommen Aber könnt Ihr nicht wenigstens die Variante Client wieder verfügbar machen die war zwar auch umständlich beim einloggen hat aber funktioniert.

    Wie lange soll das so weiter gehen.Bis jetzt halte ich es nur am laufen viel mit machen geht nicht.
    Last euch was einfallen sonst rennen alle weg

  7. #3507
    Wuseler Avatar von Wilhelm1963
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Speyer in der Pfalz
    Beiträge
    198
    Welt
    Glitzerstadt
    ich habe gestern zwei szenarien gemacht für das geisterschiff aber die dias bekamm ich nicht

  8. #3508
    Neuankömmling Avatar von Odins_Thor
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    25
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Das Performance-Update auf dem Testserver (tsotesting.com) sieht bisher sehr vielversprechend aus. Inselaufbau geht schneller und der Stern funktioniert dort wunderbar. Hoffentlich wird das auf den Liveservern dann auch so.
    Meine Stimmung ist aber erstmal optimistisch.
    Hallo zusammen
    Ich muss @Gunni_Helm recht geben! Hab mich auch eben ein wenig am Testi herumgetrieben und das macht echt massiv mehr Spaß als am Live Server! Da sind wir schon wieder fast dort wo wir vor dem Upgrade waren!
    @BB könnt ihr das nicht auch schon jetzt am Live Server implementieren?
    Wo wir sind ist vorne!
    Gilde J-H-F Wildblumental

  9. #3509
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Ich kann das leider nicht bestätigen. Der Inselaufbau gehr zwar vermeintlich etwas schneller, aber das liegt wohl eher daran, dass kaum Spieler auf dem Testi sind. Von "spielbar" noch weit entfernt!

  10. #3510
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Sportfreunde Beitrag anzeigen
    Ich kann das leider nicht bestätigen. Der Inselaufbau gehr zwar vermeintlich etwas schneller, aber das liegt wohl eher daran, dass kaum Spieler auf dem Testi sind. Von "spielbar" noch weit entfernt!
    Das ist aber nur eine Vermutung von dir.

    Bei mir läuft so ziemlich alles schneller:
    • Entdecker/Geos kann ich im 3- bis 5-Sekundentakt losschicken (auf dem Live 10-15s)
    • Inselaufbau beim Navigieren über die Insel ist wesentlich schneller (Kacheln bauen sich recht schnell ab)
    • RAM-Auslastung ist sehr niedrig (nur 150-200MB bei mir) -> auf dem Live geht es schnell mal über 1GB oder beim Postfach öffnen sogar auf 2,3GB (max.)

    Was mir noch fehlt ist die Anzeige von Vorkommen. Das scheint in der Testversion immer noch nicht wieder zu funktionieren. AT's hab ich nicht ausprobiert.

Thema geschlossen
Seite 351 von 503 ErsteErste ... 251 301 341 349 350 351 352 353 361 401 451 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.