Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: familie Bonaberti

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich bin lvl 78 und habe die quest nach 4 durchläufen nicht bekommen.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ich bin lvl 78 und habe die quest nach 4 durchläufen nicht bekommen.
    ... dann hast du ja noch etwas Zeit ^^

    Zitat Zitat von teddybear61 Beitrag anzeigen
    hatte gerade level up auf 79 und habe jetzt eine neue quest.
    Familie Bonaberti.
    2 luxuriöse herrenhäüser
    baut 2 herrenhäuser auf stufe 7 aus.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also 4x das at zumachen ist schon ne zumutung. wenn die quest jetzt öfter kommt,dann läuft irgendwo was falsch.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Das Eine hat mit dem Anderen doch gar nix zu tun.

    Teddy mag die Quest ab lvl79 nicht die 2 Herrenhäuser auf 7 erfordert. Die heißt zufällig auch Bonaberti und die gibts schon seit ner ganzen Wiele.
    Ich übrigens auch nicht. Aber ich ignorier die schon seit Monaten. Genau wie die unsinnigen Geotalente Quests und die PVP Quests.
    Funktioniert wunderbar. Einfach nicht hinschaun!

    Die Bonaberti AT Quest sollte eigentlich nur einmal bis zum Schluß erscheinen. Wenn nicht macht das Ganze mit den zusätzlichen Questbelohnungen zumindest ansatzweise Sinn. Als Einzel AT ist das Ding für mich rasend uninteressant.

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe die Quest auch...und lasse sie reifen, direkt neben "Die Reifeprüfung" von vor ein paar Jahren.
    Irgendwann mache ich die mal...wenn ich Öl im Überfluss habe....also vermutlich "in Kürze".
    Mich stört das überhaupt nicht, wenn da ein paar Quests vor sich hingammeln.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    seh ich auch so,irgendwann kommt eh wohl sowas wie spiele 10x Bonaberti bei irgendeinem mini-event denke ich,falls da die Belohnung dann interessanter ist,kann ma die ja nebenbei dann mit erledigen :-)

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde, Erfolge, Ziele, Questen und alles, was man so machen kann, ohne stupide ATs kloppen zu müssen, um einfach nur EPs zum Leveln zu scheffeln, eine gute Sache.

    Wer da mehr dahinter findet, als schlicht pure Unterhaltung (so wie ... bspw. Skat-spielen), hat den Sinn von Spielen nicht ganz erfasst ... !

  8. #18
    Wuseler Avatar von ala_baster
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Gilde Wächter der Inseln
    Beiträge
    134
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ich finde, Erfolge, Ziele, Questen und alles, was man so machen kann, ohne stupide ATs kloppen zu müssen, um einfach nur EPs zum Leveln zu scheffeln, eine gute Sache.

    Wer da mehr dahinter findet, als schlicht pure Unterhaltung (so wie ... bspw. Skat-spielen), hat den Sinn von Spielen nicht ganz erfasst ... !
    Ganz meine Meinung - ich liebe solche Aufgaben und es macht einfach Spaß diese zu schaffen, entweder alleine oder wenn es richtig toll ist zusammen mit der Gilde oder einem anderen Spieler

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Das Bonaberti Problem
    Von estrohippo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.20, 11:46
  2. Abenteuer: Bonaberti
    Von Der_Urbayer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.20, 15:31
  3. Bonaberti - Baugenehmigungen
    Von Daedalus2010 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.20, 11:07
  4. Bonaberti - Sammelitems
    Von siedler-pegasus im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.20, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.