Seite 142 von 445 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 192 242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1411
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wolpiii Beitrag anzeigen
    Stelle grade fest, das im Excelsior nix geht, man kann zwar angeben wie viel Kristalle man einsetzen will, aber nach dem Klick auf den Startbutton tut sich nix.
    Zum anderen muss ich auch klar sagen ... ich bin Brillenträger, aber mit ner Lupe setze ich mich bestimmt nicht vor den Monitor um was lesen zu können!

    Wenn ich sehe ( bisher 134 Seiten mit Problemen ), das manche sich nicht mal mit Ihrem Acount anmelden können ( so wie mein Sohn ), muss ich sagen ... schlimmer und zu einem besseren Zeitpunkt hätte man den Wechsel nicht vollziehen können!

    Ich denke das wird sich jetzt in den kommenden "Happy Hours" wiederspiegeln ...
    Wie versuchst du, die Größe zu verstellen?
    Bei mir funktionieren auf dem Client 3 Möglichkeiten immer noch:

    1. im Spiel - unter Avatar - Optionsmenu ausklappen - Kamera-Steuerung

    2. auf der Tastatur mit den + und - Tasten (am einfachsten)

    3. auf der Tastatur mit dem Touchpad (muss man ein bisschen üben)

    viel Glück
    Danke für die Info, aber ich rede nicht davon, auf der Spielseite zu zoomen, sondern ich rede davon, in den geöffneten Fenstern z.B. Sternmenue die Symbole und damit auch die Schrift - und Zahlenangabe zu vergrößern. das war vorher über den Seitenrand - Einstellungen - möglich ( Seitenzoomfaktor ).

  2. #1412
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    huhu


    hab auch das Problem mit "keine Rückmeldung" im neuen client! einfach ignorieren und warten! ( der windows-user will ja immer gleich alles abbrechen wenns keine Rückmeldung gibt! das hatte ich auch gemacht).
    irgendwo schrieb hier einer , es hat bei ihm 17 Minuten gedauert. bei mir waren es sicher auch über 5-6 minuten8.Sagen wir 10)
    probierts. viel glück rummel

  3. #1413
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland
    Ich habe das gestern Abend schonmal gepostet, die die das Problem haben das sich der Client nicht aktualisiert, versucht es mal mit Mobilel Hotspot eures Handy.
    Ich war gestern bei 2 Spielern weil es nicht ging, bei mir ging es super. Hier der Kommentar von gestern

    Nach 2 Stunden versuchen und probieren hat einer der Komentare hier im Forum scheinbar Recht.

    Fehlermeldung: Client aktualisieren = 2 Stunden versucht zu beheben

    Scheint wirklich Internetabhängig zu sein !!!!
    Handy 4G mobilen Hotspot benutzt und plötzlich geht es auf allen 2 PC !!! Bei 2 Balken hängt der Chat sich teilweise auf aber es geht zu spielen.
    Rück zum Normalen Haus Wlan und es ging nicht mehr zum Einloggen, dann kam "keine Rückmeldung" und das Spiel frisst sich fest.
    Zurück zum Mobilen Hotspot und es geht!!!

    Scheinbar wird jetzt bei Die Siedler online eine gewisse Internetleitung vorrausgesetzt damit das Ding überhaupt funktioniert !!!!!!!!
    Was ich eine Frechheit finde und so das Spiel wohl was für viele nicht mehr spielbar sein wird.

    Was ich nicht verstehe, kann mir jemand erklären warum das jetzt so ist?

    Es liegt definitiv an der Internetgeschwindkeit!!!! Bei dem Fehler das der Client sich nicht aktualisieren kann !!

  4. #1414
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    wie man sieht, BB bze Ubi verhält sich ruihig, es ist so, wie es läuft, einfach volle Absicht, denn weniger Member , bedeutet weniger Pflege, und die Mod's verstecken sich hitner, wie wissen nicht oder was, jesses, traurig, traurig

  5. #1415
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    43
    Welt
    Funkelberg
    Morgen
    könnte vielleicht jemand einmal eine Anleitung für Windows 7 64Bit einstellen oder eine Verlinkung wo ich diese finden könnte.
    Komme überhaubt nicht weiter und bin kein Computergenie.
    Danke
    Geändert von mei2013 (19.12.20 um 10:01 Uhr)

  6. #1416
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Guten morgen;super für einen clienten der bei den meisten nich funktioniert;war gestern kurz im spiel und heute geht wieder garnichts mehr:ich habe echt die nase voll:wenn das so weiter geht werde ich mich vom siedlern verabschieden:schön war die zeit:

  7. #1417
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Morgentau
    Moin zusammen,

    für die Linux Nutzer:
    Ich habe mir eine Virtuelle Maschine mit win10 64 Bit eingerichtet, die bekommt 8 Kerne und 16GB Ram.
    Der Client läuft und startet auch, ist aber nicht spielbar (jede Mausbewegung mit deutlicher Verzögerung) einfach gesagt alle Aktionen laufen sehr langsam.
    Mag sein das man da an der Performance noch etwas basteln kann.
    Also zum spielen eignet sich dieser Weg offensichtlich nicht.

  8. #1418
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Xakka Beitrag anzeigen
    Moin,
    bei mir geht es auch nicht, obwohl es gestern (nach dem Download) einwandfrei lief.

    Habe heute nach diversen Fehlversuchen noch geglaubt das es am noch vorhandenen Flashplayer liegt.
    Den dann auch deinstalliert und noch mit CCleaner alles "ge-cleant", Ergebnis: "Keine Rückmeldung" auf dem letzten Ladebildschirm.

    Das nenne ich mal eine echte Glanzleistung, dachte im Jahr 2020 hätten wir derlei Ungemach überwunden.

    Hoffe nun das es noch von BB bis zum Beginn des Kalenders 2020(!!!!) gefixt wird.
    Du musst dieser Unfähigkeit an Programmierkunst Zeit lassen.
    Selbst bei meinem GamerPC mit Hardware aus diesem Jahr braucht der Client ca 3-4 Minuten bis "keine Rückmeldung" verschwindet.
    War doch schon immer so, dass man in diesem Spiel (nun halt auch außerhalb) Geduld braucht !

    Achja, an die Entwickler: Schämt euch - und auf nimmer Wiedersehen!

  9. #1419
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Paul-2 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme immer die Meldung:
    "Das Programm kann nicht gestartet werden, da
    api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll auf dem Computer fehlt.
    Installieren Sie dass Programmerneut, um das Problem zu beheben."

    Kann mir jemand helfen???

    Windows 7 64 Bit
    QuaYer hatte diesbezüglich bereits eine Lösung notiert, wir werden sie später auch noch hier im Thema und in der Bibliothek verlinken.

  10. #1420
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    ich habe was ausprobiert und es hat funktioniert

    Rechtsklick auf den Download-Button und "untersuchen" auswählen - dann sieht man den Quelltext
    im Quelltext unter "Elements" den Link zur "Installer.exe" direkt angeklickt

    und ich staunte nicht schlecht, als das Spiel geladen wurde

    Kann es sein, dass der Button einfach nicht richtig verlinkt wurde? Oder was ist da los?
    Wäre nett, wenn sich das mal ein Profi unter euch anguckt.

    ----
    2 Min. später: der Clint muss abgestürzt sein, während ich hier schrieb, sehe ihn nicht mehr

    ----
    kurz danach: auf den blauen "jetzt spielen"-Button geklickt und der Client wurde wieder geladen und bleibt jetzt auch stehen
    Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen... Ist sicher nichts Sensationelles, bin aber damit nach Stunden endlich reingekommen, hatte mich schon im Geiste vom Spiel verabschiedet.
    Kein Virenprogramm ausgeschaltet, keine Datei eingefügt.
    Musste das heute nicht Wiederholen, es hat gehalten.
    Habe heute nur noch den Browser gewechselt, von Chrome zu Edge, der ist schneller.
    Super schnelles Einloggen über die Startseite, nur den Play-Button klicken, fertig.

Seite 142 von 445 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 192 242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.