Seite 9 von 55 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 541

Thema: Feedback: Changelog 04.08.2021

  1. #81
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    Na, mal sehen, was das Update morgen bez der verschiedenen Baustellen in der Inselpflege bringt...

    Zitat Zitat von Erik1507 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Erik, ich besitze aber keinen Windows 10 Rechner sondern habe Windows 8.1, aber das ging ja vorher auch, deswegen versteh ich es so langsam gar nicht mehr, warum ich seit 1.8. nicht spielen kann. Ich machs derzeit so, starte - einwählen - gildenquest und dann wieder raus, dass wars. Wenn das auch nach dem Update nicht mehr so gehen würde wie früher, dann ist es ein AUS für mich, denn ich kann mir keinen neuen Laptop kaufen, das ist von meiner Seite aus rein finanziell nicht mehr möglich.
    Sorry, aber das ist Unsinn. Windows 10 ist Windows 8.1 in nahezu allen Belangen überlegen. Außerdem weichst du meiner Frage aus, ob du einen anderen Browser ausprobiert hast. Ansonsten einfach mal den aktuellen Browser neu installieren...das eventuell auch.
    IIRC kann man Edge sogar extra für Win 8.1 runterladen... man muss also nicht Windows upgraden (auch wenn es anzuraten ist).

  2. #82
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    14
    Welt
    Wildblumental
    Wichtig ist, das der gesammte Grafikaufbau ohne Pixel klappt wie bei jeden Browsergame. ist zur zeit schlimm,erinnert mich an 386er Zeiten bei DOS Spielen
    :-)
    PS: Um nur einen der vielen Probleme in Game zu nennen ^^

  3. #83
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hadwin84 Beitrag anzeigen
    werden auch die Epischen gebäude gefixt?
    ich denke wichtig ist erstmal die performance.
    Sicher ist die Performance jetzt erst einmal das allerwichtigste.
    Aber der Fehler der epischen Gebäude sollte auch zeitnah behoben werden.
    Der fertige Vulkan übernimmt bei mit z.B. die komplette Waffenproduktion und bis auf Platin alle Schmelzaufgaben.
    Ist ein halber Gamebreaker gerade.
    Auch die Anzeige der Millitäreinheiten sollte zeitnah gefixed werden, 1K ist nicht wirklich toll.

  4. #84
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    96
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hadwin84 Beitrag anzeigen
    werden auch die Epischen gebäude gefixt?
    ich denke wichtig ist erstmal die performance.
    denke ich auch, finde den Schwerpunkt gut, den BB beseitigt

  5. #85
    vonHesperus
    Guest
    könnte mich einfach jemand benachrichtigen, wenn das Game wieder so funkt wie zuletzt mit Flash oder Client - ich die ganze Insel sehen kann, auf einem Bildschirm, nicht nur max 2 Sektoren, alles lesbar ist, ich in ATs wieder Generäle laufen lassen kann und FK verwenden, und und und...
    Alles Andere ist Nonsense und meine Premiumzeit wertlos - ... Ich hab den ganzen Unsinn vor Jahren schon mal mitgemacht - 300 Updates und Verbesserungen über Jahre hinweg bis das Game endlich super lief ...
    Das hier sind keine wirklichen Fortschritte, nur Kosmetik...
    Vielleicht sollten die Programmierer hier mal den "Pinky" Programmierer einstellen, denn das ist das Einzige, das wirklich (wieder) tadellos funktioniert

  6. #86
    Siedler Avatar von MalMichNichtAn
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    47
    Welt
    Funkelberg
    Wenn das Performance Problem gelöst wird, ist schon sehr viel gewonnen. Danach wird das "Fehler sammeln" aber auch erst richtig losgehen. Im Handel kann man an der Anzahl der Trades sehen, dass nicht viel gespielt wird. Wenn die bessere Performance wieder mehr Spieler anlockt, dann kann auch sein, dass die Wirkung der Verbesserung verpufft.
    In Köln hängt am Rheinufer ein Spruch Henry Ford's: "Und trotzdem vorwärts".

  7. #87
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    90
    Welt
    Apfelhain
    Hoffentlich erfüllen sich die Hoffnungen der spieler...

  8. #88
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von vonHesperus Beitrag anzeigen
    könnte mich einfach jemand benachrichtigen, wenn das Game wieder so funkt wie zuletzt mit Flash oder Client - ich die ganze Insel sehen kann, auf einem Bildschirm, nicht nur max 2 Sektoren, alles lesbar ist, ich in ATs wieder Generäle laufen lassen kann und FK verwenden, und und und...
    Alles Andere ist Nonsense und meine Premiumzeit wertlos - ... Ich hab den ganzen Unsinn vor Jahren schon mal mitgemacht - 300 Updates und Verbesserungen über Jahre hinweg bis das Game endlich super lief ...
    Das hier sind keine wirklichen Fortschritte, nur Kosmetik...
    Vielleicht sollten die Programmierer hier mal den "Pinky" Programmierer einstellen, denn das ist das Einzige, das wirklich (wieder) tadellos funktioniert
    Joa. Funktioniert so gut, dass es ohne Pinky weniger Zone refresh gibt. Vielleicht mal ausmachen, diese verbotenen Addons ...

  9. #89
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vonHesperus Beitrag anzeigen
    könnte mich einfach jemand benachrichtigen, wenn das Game wieder so funkt wie zuletzt mit Flash oder Client - ich die ganze Insel sehen kann, auf einem Bildschirm, nicht nur max 2 Sektoren, alles lesbar ist, ich in ATs wieder Generäle laufen lassen kann und FK verwenden, und und und...
    Alles Andere ist Nonsense und meine Premiumzeit wertlos - ... Ich hab den ganzen Unsinn vor Jahren schon mal mitgemacht - 300 Updates und Verbesserungen über Jahre hinweg bis das Game endlich super lief ...
    Das hier sind keine wirklichen Fortschritte, nur Kosmetik...
    Vielleicht sollten die Programmierer hier mal den "Pinky" Programmierer einstellen, denn das ist das Einzige, das wirklich (wieder) tadellos funktioniert
    Joa. Funktioniert so gut, dass es ohne Pinky weniger Zone refresh gibt. Vielleicht mal ausmachen, diese verbotenen Addons ...
    Soweit ich weiß ist Pinky nicht Verboten (es führt keine Klicks aus) sondern nur nicht erwünscht.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

  10. #90
    Wuseler Avatar von Frischling1959
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Breitengrad: 50°56′53″ N Längengrad: 10°42′06″ O Meereshöhe: 305 m
    Beiträge
    210
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von PaulBloch Beitrag anzeigen
    Leider kein Kernproblem dabei....aber mal schauen..
    Die Worte aus dem Mund genommen.
    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

    Gott hat einen Plan für jeden Menschen - der richtig schief geht.

    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

    Wie war das doch noch gleich? "Gott erschuf den Menschen nach seinem Vorbild"
    Jetzt frage ich mich "Sind wir Mutanten, oder taugt der Gott nichts"?


    Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Seite 9 von 55 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 16.06.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.07.21, 17:49
  2. Changelog 16.06.2021
    Von BB_Kumakun im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.21, 14:03
  3. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17
  4. Feedback: Changelog 02.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.03.21, 13:56
  5. Feedback: Changelog 27.01.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 04.02.21, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.