Thema geschlossen
Seite 355 von 503 ErsteErste ... 255 305 345 353 354 355 356 357 365 405 455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 5027

Thema: [Feedback] Unity ist Live!

  1. #3541
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    @P4SQL
    willst du es nicht kappieren, oder hast du es noch immer nicht mitbekommen?
    das hat nichts mit dem testen zu tun. dort wurden die meisten probleme beseitigt.

    und der rest liegt an der menge der spieler, die es auf dem tester gar nicht gab.
    Jetzt ist alles klar, es liegt an der Menge der Spieler!
    Komischerweise spielen zur Zeit deutlich weniger als zu Zeiten des Clienten oder noch davor zu seligen Flash Zeiten.
    Nach deiner Logik hätte es damals schon, weil so viele Spieler spielten gewaltig krachen müssen, nach dem Motto; nichts geht mehr, Spiel ist wegen Überfüllung geschlossen.
    Und da jetzt deutlich weniger unterwegs sind müsste dann doch Spiel völlig Problemlos laufen, macht es aber nicht.
    Das ist aber komisch.

  2. #3542
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Masgrin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Laegrim Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bei mir geht gar nichts
    Habe es mit verschiedenen Browsern versucht und das gleiche Resultat
    Ein brauner Balken und mehr nicht
    => Fehlermeldungen + Meldevorlage

    Ich kann ohne technische Daten keinerlei Hilfe anbieten.
    Welche Hilfe konnte man bis dato überhaupt anbieten als bis auf die Geduld zu appellieren? Warum soll man hier Vorlagen ausfüllen, obwohl die Probleme eindeutig sind. Wozu diese Bürokratie? Habt ihr diese Schwierigkeiten nicht? Kann ich kaum glauben oder redet ihr die einfach weg? Ich fülle keinerlei Vorlagen aus und habe auch meinen ACC zum schlafen gelegt - mal so nebenbei - eine HH bei so einer Performance noch dazu - Echt frech und respektlos gegenüber der Community!
    schon mal versucht einen fehler zu finden wenn man den selber nicht hat?


    Zitat Zitat von Buntrock Beitrag anzeigen
    Jetzt ist alles klar, es liegt an der Menge der Spieler!
    Komischerweise spielen zur Zeit deutlich weniger als zu Zeiten des Clienten oder noch davor zu seligen Flash Zeiten.
    aber immer noch mehr als auf dem testi.

  3. #3543
    Wuseler Avatar von AwareSeer
    Registriert seit
    Sep 2020
    Ort
    LK Günzburg
    Beiträge
    402
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    @P4SQL
    willst du es nicht kappieren, oder hast du es noch immer nicht mitbekommen?
    das hat nichts mit dem testen zu tun. dort wurden die meisten probleme beseitigt.

    und der rest liegt an der menge der spieler, die es auf dem tester gar nicht gab.

    von welcher kommunikation sprichst du? sollen sie dich persoenlich anschreiben? auf der ersten seite dieses threads stehen alle aussagen von bb. und wenn es nichts neues gibt, dann gibt es auch nichts reinzustellen. diese aussagen bleiben solange gueltig, bis sie uns tatsaechlich was neues mitzuteilen haben.
    natuerlich koennten sie auch per copy / paste nach jedem post eine standart antwort drunter setzen. nach dem motto "es wird im august eine wartung geben, das genaue datum koennen wir euch nicht sagen, da wir momentan noch an einigen fehlern arbeiten und erst sicher gehen moechten, dass es funktioniert. wir melden uns dann". na denn prost.

    also runterkommen und abwarten. alles wird gut.

    in der theorie kennen sich alle aus. geht es an die praxis, sieht das schon ganz anders aus
    @gipsybunny die erste Frage könntest Du Dir eventuell auch selbst stellen. Warum? Ganz einfach ...
    1. selbst in der Theorie kennen sich eben nicht alle gut aus ... das geben übrigens auch zig User freimütig zu
    2. es waren in der Version des Testservers einige Probleme behoben worden, welche dann im Livesystem wieder aufgetreten sind ... auch das wurde mehrfach beschrieben (ich kann mir vorstellen was jetzt kommen könnte) ... Nein die Performance und die "Sternprobleme" gehen sicher nicht in den Systemkeller und holen dort beerdigte Leichen zurück, zumindest nicht in einem solch erheblichen Umfang (wenn man die notwendigen logistischen Grundsätze der Unterbodenlagerung genutzt hat).
    3. die Performance auf dem Testserver wurde von einer Vielzahl der "wenigen" Tester bemängelt ... der Rest diesbezüglich ist eigentlich pure Mathematik und Logik

    Erfreulicherweise kann ich Dir aber in Punkto Kommunikation grossteilig zustimmen. Allerdings könnte man halt den Hinweis auf die "Problembeiträge" beispielsweise Seite 1 dieses Threats auf der DSO-Seite DAU-tauglich gestalten, wie eigentlich alles in der IT-Welt gestaltet sein sollte und müsste. Aber zugegeben das ist Utopie pur.
    Geändert von AwareSeer (31.07.21 um 10:15 Uhr) Grund: Ergänzung

  4. #3544
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Buntrock Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    @P4SQL
    willst du es nicht kappieren, oder hast du es noch immer nicht mitbekommen?
    das hat nichts mit dem testen zu tun. dort wurden die meisten probleme beseitigt.

    und der rest liegt an der menge der spieler, die es auf dem tester gar nicht gab.
    Jetzt ist alles klar, es liegt an der Menge der Spieler!
    Komischerweise spielen zur Zeit deutlich weniger als zu Zeiten des Clienten oder noch davor zu seligen Flash Zeiten.
    Nach deiner Logik hätte es damals schon, weil so viele Spieler spielten gewaltig krachen müssen, nach dem Motto; nichts geht mehr, Spiel ist wegen Überfüllung geschlossen.
    Und da jetzt deutlich weniger unterwegs sind müsste dann doch Spiel völlig Problemlos laufen, macht es aber nicht.
    Das ist aber komisch.
    nein, auf dem tester waren wenige spieler um das neue system zu testen, dadurch wurden einige fehler nicht angezeigt.
    hier auf dem live sieht das schon anders aus. da war dann das system ueberfordert. viele fehler, die auf dem live momentan auftauchen gab es so in dieser form auch gar nicht auf dem tester.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  5. #3545
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Masgrin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Laegrim Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bei mir geht gar nichts
    Habe es mit verschiedenen Browsern versucht und das gleiche Resultat
    Ein brauner Balken und mehr nicht
    => Fehlermeldungen + Meldevorlage

    Ich kann ohne technische Daten keinerlei Hilfe anbieten.
    Welche Hilfe konnte man bis dato überhaupt anbieten als bis auf die Geduld zu appellieren? Warum soll man hier Vorlagen ausfüllen, obwohl die Probleme eindeutig sind. Wozu diese Bürokratie? Habt ihr diese Schwierigkeiten nicht? Kann ich kaum glauben oder redet ihr die einfach weg? Ich fülle keinerlei Vorlagen aus und habe auch meinen ACC zum schlafen gelegt - mal so nebenbei - eine HH bei so einer Performance noch dazu - Echt frech und respektlos gegenüber der Community!
    Ich habe sehr viele Spieler zurück ins Spiel gebracht ODER erklärt wieso es nicht geht (Windows 32 Bit Systeme) + diverse andere Hilfsstellung ermöglicht (Einsicht in den Account). Ebenso kann ich erkennen, ob ein Spieler sich falsch versucht einzuloggen. Denn viele Spieler versuchen es über den Ubisoft Login, obwohl sie noch Legacy Spieler sind ODER Facebook Spieler. Da jetzt nach 6 Monaten einige zurückgekommen sind, wissen sie dann teils nicht mehr worüber sie einloggen müssen.

    Da können nur wir helfen und wenn man mir nicht wenigstens einen Hauch von Informationen mitteilt, kann ich da auch absolut gar nicht helfen.
    90% der Hilfe, die wir hier in der letzten Woche geleistet haben, ist über private Nachrichten passiert. Klar das ihr dann nichts mitbekommt, der Rest ist tatsächlich warten, bis die Lags behoben sind. Aber nicht alles liegt an den Lags, sondern am vergessenen Login.

    Falsche Meldung, die gar nicht hilft und auch keine Hilfe erhalten kann:
    "Nix geht, ich komm nicht rein".

    Richtig wäre:
    "Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung XY, obwohl ich mich über Ubisoft einloggen. Er sagt mir "Registrierung nicht abgeschlossen", aber alle Daten stimmen. Betriebssystem 32 Bit Win 10".. usw.

    ==
    Aber IN den Fehlermeldungen. Hier im Feedback schreiben tausende von Spieler, bis ich einen Kommentar geschrieben hab, sind meist schon wieder soviele neue da, dass Fehlermeldungen schlichtweg untergehen und so ist dann wirklich niemanden geholfen!



    Wenn du es als frech und respektlos empfindest, dass ich hier jemanden ins Spiel zurückbringen möchte, dann läuft irgendwas enorm falsch.

  6. #3546
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    411
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen

    schon mal versucht einen fehler zu finden wenn man den selber nicht hat?
    Kannst Du dir vorstellen das wir Fehler haben die spielende Mitarbeiter von BB nicht haben?

    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    aber immer noch mehr als auf dem testi.
    Auch das erledigt sich mit der Zeit.

  7. #3547
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Windfeuertal
    seit dem update sind meine kasernen verschwunden. und ein ticket aufgeben funktioniert nicht. na besten dank.

    und jetzt seh ich, dass noch mehr Gebäude fehlen. ich kann nichtmal mehr körbe herstellen. ich hab ein halbes jahr premium verloren und dann dieses ergebnis. ich hab mich jetzt schweren herzens entschieden dieses spiel zu verlassen. ich war fast von anfang an dabei. aber meine geduld ist jetzt hin.

    allen anderen spielern wünsche ich alles gute. es war eine schöne zeit mit euch.
    Geändert von Locke316 (31.07.21 um 10:35 Uhr)

  8. #3548
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain
    da es nach über sieben monaten immer noch nicht geschafft wurde mal eine vernünftige version hinzustellen wo auch mac spieler mit spielen können stampfe ich das spiel heute ein da ein vernünftiges spielen anscheinend nicht mehr möglich ist und allen egal
    schade drum um die ganze zeit

  9. #3549
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Locke316 Beitrag anzeigen
    seit dem update sind meine kasernen verschwunden. und ein ticket aufgeben funktioniert nicht. na besten dank.

    und jetzt seh ich, dass noch mehr Gebäude fehlen. ich kann nichtmal mehr körbe herstellen. ich hab ein halbes jahr premium verloren und dann dieses ergebnis. ich hab mich jetzt schweren herzens entschieden dieses spiel zu verlassen. ich war fast von anfang an dabei. aber meine geduld ist jetzt hin.

    allen anderen spielern wünsche ich alles gute. es war eine schöne zeit mit euch.
    Síehe Startseite, wie du uns erreichst und wieso Tickets nicht funktionieren.

  10. #3550
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    35
    Welt
    Tuxingen
    Absolute Frechheit ist, dass hier nicht das Management oder die Bosse Rede und Antwort stehen und sich hier nicht rechtfertigen für ihre öffentlich zur Schau gestellten Fehlentscheidungen. An den Ohren gehört das Pack hierher zittiert. Es müssen mal wieder die "kleinen" Mods ihre Gesichter für die Backpfeifen herhalten für die Feiglinge "da oben".
    Geändert von Slipknot79 (31.07.21 um 10:48 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 355 von 503 ErsteErste ... 255 305 345 353 354 355 356 357 365 405 455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. [Feedback] Zeitplan Änderung: Unity Version
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 11:07
  3. [Feedback] DSO wechselt auf Unity!
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 02.04.21, 10:51
  4. [Feedback] Zeitplan für die Zukunft von DSO & Unity FAQ
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 19.12.20, 13:42
  5. Loot-Sammlung der Abenteuer (Live-Server) [Feedback]
    Von michISPO im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.15, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.